Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World Iceborne


Recommended Posts

Ich bin echt am verzweifeln. Das RNG in Iceborne ist einfach nur pervers und nicht mehr unterhaltsam. Ich frage mich wie schon über vier Personen weltweit innerhalb von 2 Wochen und ein paar Tagen Platin in diesem Game haben können. Ich habe insgesamt schon über 50 Stunden in den Leitlanden verbracht und noch kein einziger

Spoiler

goldener Rathian, silberner Rathalos oder ein Brachialer Tigrex sind aufgetaucht. Nur ein Wundmal Yian Garuga bekam ich, aber der hat mir auch nichts gebracht da ich nach dem töten keine optionale Quest oder Untersuchung für ihn bekommen habe.

Wie soll ich da jemals die Kronen farmen? Habe nur ich so Pech oder geht es mehreren hier so?

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht es nur mir so oder besitzen hier einige das Problem, dass es zum Ende hinaus das RNG einen einfach nur noch hopps nehmen will? Mir fehlen insgesamt "nur" noch 7 Kronen für die Trophäen und seit Tagen starte ich Untersuchung (meistens mit viel Goldnene Boxen etc.) und bekomme einfach nichts. Teilweise scheitert es laut Gildenkarten von anderen um 10cm bis es ne goldene Krone (groß/klein) ist. Ich habe das Gefühl, dass in Iceborne es nochmal länger dauert als im Hauptspiel. Da ging das selbst ohne Eventquests relativ schnell. Bin auch schon an dem Punkt angelangt wo mir das Game absolut keinen Spaß mehr macht und ich mich nur noch zwecks der 100% durchquäle... Ja ist bescheuert aber naja^^

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...