Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World Iceborne


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 13 Stunden schrieb xXAaronBroXx:

Ich bin echt am verzweifeln. Das RNG in Iceborne ist einfach nur pervers und nicht mehr unterhaltsam. Ich frage mich wie schon über vier Personen weltweit innerhalb von 2 Wochen und ein paar Tagen Platin in diesem Game haben können. Ich habe insgesamt schon über 50 Stunden in den Leitlanden verbracht und noch kein einziger

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

goldener Rathian, silberner Rathalos oder ein Brachialer Tigrex sind aufgetaucht. Nur ein Wundmal Yian Garuga bekam ich, aber der hat mir auch nichts gebracht da ich nach dem töten keine optionale Quest oder Untersuchung für ihn bekommen habe.

Wie soll ich da jemals die Kronen farmen? Habe nur ich so Pech oder geht es mehreren hier so?

Goldener Rathian, silberner Rathalos etc tauchen ab Biom Stufe 6 auf. Hast du das schon?

 

Für den silbernen Rathalos als Beispiel brauchst du das Korallenhochland auf Stufe 6

Bearbeitet von Bolshack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb BlaackStorm:

nach über 780 Std, bin ich der Platin noch immer keinen Schritt näher gekommen.....

mit Iceborne einige Monster dazu gekommen und bei denen fehlen die goldenen Kronen natürlich auch.

 

Uralten Fisch fangen und diese borstigen Hühner.... das kommt noch dazu.

ich hab zwar nicht nur auf Kronen hingearbeitet, aber so oft wie ich alle Monster schon habe, ist das doch ein Witz.

 

 

 

btw, ist sicher noch eine noob Frage, aber was hat die grüne Umrandung bei den Monstern für eine Bedeutung?

Lila ist gehärtet, Orange Kampfgehärtet

 


ich hatte die Platin für World nach knapp 350 Stunden. An iceborne sitze ich mittlerweile 100 Stunden. 780 Stunden ist daher echt hart aber so ist das mit dem Zufall :D mein Beileid.

 

grüne Umrandung müsste bedeuten das du das Monster komplett erforscht hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Jill_Valentine:

Hallo,

 

habe nun meinen ersten Kampf gegen Rajang gehabt und inzwischen fast jedes Monster erjagt. Trotz dessen kann ich bei einigen Waffen den letzten Zusatzslot bei der Augmentierung nicht kaufen, kann es womöglich sein das es Rajang auch gehärtet gibt? Den schon ungehärtet fand ich dieses Monster echt krass, nur Goldkronen scheinen da wohl nicht so schwer zu sein.

 

Und ne andere Frage nun gibt es ja 5 Biome in den Leitlanden ist es evtl. möglich 3 Biome auf 7 zu kriegen?

 

Danke im voraus.

Es gibt auch einen gehärteten Rajang.

Bei den Augmentierungen muss man ja sowieso die gehärteten Versionen der Monster besiegen um alles freizuschalten. Hoffe ist verständlich wie ich das meine. ?

 

Zu den Biomen kann ich dir nicht wirklich sagen ob man jetzt mehr als 2 auf 7 haben kann, aber man kann die Stufen ja auch festmachen. So dass die auf 7 bleiben. Benutzt hab ich die Funktion selbst noch nicht weils nicht nötig war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Jill_Valentine:

Nun kommt auf die Waffe drauf an Versuch halt zumindest jedes der 5 Elemente 1x zu haben und dann noch Gift + Explosion. Lähmung scheint mir nicht so geil hatte kämpfe da war z.b. nen Odogaron durch meine Doppelklingen nicht 1x gelähmt und der hat 3 Sterne. Muss dann eh noch rum probieren bisher habch nicht eine Augmentation rein getan und weiß nicht wie viel Sinn z.b. Gesundheitsregenaration macht.

 

Und find das festlegen da schon recht gut dadurch habch Wald- und Ödnisbiom praktisch durch bis auf Schwarz Diablos. Und nun ganz frisch Verwesungs- und Korallenbiom auf 7.

 

Und ich denke es ist Rajang da das Zeichen für Körper oder Schwanzteil steht denke ich (sieht für mich wie so'n liegender Drache aus) und es ist Gelb oder vllt auch Golden.

 

Edit: Habe grade gesehen Tatsache hat einer 3 Biome alle auf 7.

Ich benutze bei den augmentierungen eigentlich nur Krit. ( langschwert )

 

gesundheits reg fand ich im Vergleich dazu nicht sinnvoll, aber vllt ist es bei doppelklingen ja interessanter.

 

Hab das Spiel gerade nicht an, aber kann mir nicht vorstellen das man für augmentierungen rajang braucht, da er erst später ins Spiel kam. Wenn’s goldfarben ist gibt es da ja eher ein anderes Monster das besser passt :D


 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Jill_Valentine:

Goldener Rathian ist es zumindest nicht oder sonst ein Monster aus dem Wald- oder Ödnisbiom die habe ich lang genug auseinander genommen.

 

Ja werde ich wohl etwas rumprobieren mit den Augmentationen.

Ich hab jetzt einfach mal bei mir nachgeguckt. Falls du von Bonus-Slot 1 redest. Da brauchst du Knochen aus knochenhaufen. Aus welchem Gebiet in den leitlanden die Knochen sein müssen kann ich dir aber nicht sagen. 

Edit: oder meintest du tatsächlich zusatzslot 1 Bzw 2 da kann es wirklich sein das es der gehärtete rajang ist, da stand was in den letzten Patchnotes. Und ich hab mich schon gewundert wo das sein soll.

 

Bearbeitet von Bolshack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Toni_111:

Guten Abend, 

 

Können optionale quests wieder verschwinden??  Ich hab gerade die 6 Sterne Lunastra Quest in der Heimat der ältesten gemacht und gefailt, die und jetzt kann ich die net mehr auswählen.. Nur die andere 6 Sterne Lunastra Quest is noch da in der Ödnis.. Is irgendwie komisch find ich 


Ja, die kommen aber wieder. Das wechselt regelmäßig bei mir. Sobald es da ist, einfach wieder versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gothstone:

wie funktioniert denn das mit dem verwunden? wenn ich an dem vieh hänge und :o: drücke wie ein blöder is irgendwann nur meine ausdauer weg und ich fall runter.

wie schalte ich denn diesen schwarzen adler entwurf frei?ich hab scho mehrere tickets aber der schmid ist sehr unkooperativ :)

 

Du kannst das Monster zum einen verwunden und zum anderen von links nach rechts oder von rechts nach links drehen je nachdem wo du am Kopf hängst. 
 

verwunden geht immer, dafür musst du die Stelle nur oft genug mit Kreis geschlagen haben während du an ihm hängst, drehen und gegen die Wand schleudern geht nur wenn das Monster nicht aufgehetzt ist und du am Kopf hängst.

 

du kannst dir nur eine energieklinge mit dem schwarzadlerticket herstellen soweit ich weiß. Also falls du bei langschwertern etc geguckt hast wirst du nichts finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2020 um 13:54 schrieb Rustyxxx:

Hallo kennt wer das Gericht das kleine und grosse Monster häufiger auftretten,

Glaube makrozoologie und mikrozoologie oder so heißt das, welche Zutaten braucht man dafür?

Bitte um Hilfe fürs Kronen farmen

Ich bin zwar schon eine Weile raus aus dem Thema aber ich hatte noch in MH ohne addons mir alle Kronen geholt. Jedenfalls hab ich nie was von einem Gericht gehört was die Häufigkeit erhöht.

 

Das was du meinst ist das Gericht das die kleiner Viecher (diese kleinen Affen etc) häufiger erscheinen lässt. Das hat jedoch nichts mit den Kronen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...