Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghost Kämpfe


breakbeatfreak

Recommended Posts

Hab mal ne Frage zu den Ghost Kämpfen.

Man kann ja Ghosts von Leuten runterladen, aber wie kann man dann gegen die kämpfen?

Man kann auch seinen eigenen Ghost hochladen - kann ich auch gegen meinen eigenen Ghost kämpfen?

Sind beim Offline/Arcarde Modus (das Turnier) auch Ghosts? Weil ich gestern den Arcade Modus gespielt hab (der modus, wo auch nancy kommt) und mittendrin kam ein Gegner der sowas von übel gut war - hat die ganze Zeit gejuggled und 10x Combos gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach mal Online spielen, da lädt das Spiel sich welche runter (GHOSTS von anderen Online Spielern). Dann in das Offline Menü gehen, Geistkampf auswählen und 30 besiegen wie z.B. den GHOST von Hans123 der bevorzugt mit Jin gekämpft hat usw. (Der GHOST bestimmt nur das Aussehen aber nicht umbedingt die Stärke des Gegners sondern das hängt immer noch vom Schwierigkeitsgrad ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal Online spielen, da lädt das Spiel sich welche runter (GHOSTS von anderen Online Spielern). Dann in das Offline Menü gehen, Geistkampf auswählen und 30 besiegen wie z.B. den GHOST von Hans123 der bevorzugt mit Jin gekämpft hat usw. (Der GHOST bestimmt nur das Aussehen aber nicht umbedingt die Stärke des Gegners sondern das hängt immer noch vom Schwierigkeitsgrad ab.

Also kann man nicht gegen bestimmte Ghosts kämpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...