Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskusion und Tipps und Tricks zu den Herausforderungen / DLC


Lemuhr

Recommended Posts

Am 1.1.2021 um 21:03 schrieb iBob:

Hallo Gemeinschaft,

muss ich bzw. ist es ratsam zuerst die Hauptgeschichte durchspielen und danach die Herausforderungen anzugehen?


Oder kann ich die Herausforderungen abarbeiten und mit der Geschichte nachher weitermachen?

Es wäre ratsam, die Hauptstory zu spielen und die Challenges ganz sein zu lassen. Sie sind stellenweise echt nicht spaßig.

 

Wenn du sie wirklich spielen möchtest, um die Trophäen auf 100% zu bringen, würde ich sie mir tatsächlich im Vorfeld antun. Dann bekommst du einen Haufen cool aussehender Aufnäher für die Kutte des Protagonisten.

Das Spiel bereitet sich sowieso 0 darauf vor, was in den Challenges verlangt wird.

Bearbeitet von StifflersDad94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.1.2021 um 01:03 schrieb iBob:


 

Cool danke für dein Tipp!??
 

Ja will die 100% haben, daher war auch meine Frage ob ich in der Story irgendwelche Sachen freischalte die einem die Herausforderungen leichter machen...

 

Sitze schon seit zwei Tagen an diesen ÜBERTRIEBEN Herausforderungen und sehe da keine Sonne.

Mehr als Silber war bis jetzt nicht drin für mich...?

Habe mich bis jetzt an zwei Herausforderungen versucht, an „Umzingelt“ und „Wieder in Sicherheit“.

 Selten sowas beschissen übertrieben schweres gespielt.??

 

Nervt einfach nur...

 

Die Story habe ich bis jetzt nur ein paar Stunden angespielt und diese gefällt mir richtig gut.?

 

Diese Mist-Herausforderungen braucht kein Mensch, sind einfach nur ekelhaft zu spielen.??

Genauso ging es mir auch.^^' Habe aber mittlerweile 100% :)

 

Es gibt ein paar Tipps, die ich dir geben kann:

- Trenne deine Ps4 sofort vom Netz! Es gibt hilfreiche Glitches für einige Sachen, aber Sony Bend patcht regelmäßig mehr von ihnen raus... an den erbärmlichen Technikproblemen arbeiten sie dagegen nicht mehr.

- Es gibt Haupt- und Subchallanges. Du brauchst nur Gold in den Hauptchallenges. Bei den Subchallenges reicht es so viel Punkte zu machen, dass du alle Sachen kaufen kannst.

- Du bekommst bei den einzelnen Medaillen separat voneinander Gold. Du kannst also z.B. in einem Run alle Explosionskills holen und im Nächsten in einer bestimmten Zeit durchspielen. Sind dann 2 Runs mit schlechter Gesamtpunktezahl, aber die Goldmedaillen und Punkte bleiben gespeichert. Damit kannst du Ringe kaufen, die dir helfen. Nachladen per Rollen und Ausdauerregeneration beim "über Hindernisse hüpfen" erleichtern die Kampfsachen um mehrere 100%. Anderes Beispiel: mit Bolzen x Zombies töten. Mit dem Ring, der der Armbrust bedeutend mehr Durchschlagskraft gibt, kannst du plötzlich drei Zombies mit einem Schuss erledigen, wenn du vor der Horde stehst. Nahezu jede Challenge und Subchallenge hat Ringe und Aufnäher, die sie sehr machbar machen

- Jede Medaille in hauptchallenges bringt einen ordentlichen Bonus in Form der Aufnäher. Die krassesten Herausforderungen hätte ich anfangs niemals geschafft, aber wenn man alles andere freigeschaltet hat, sieht es schon anders aus.

- schau dir Videos an. Surrounded lässt sich z.B. mit einem etwas komplizierteren aber dennoch gut möglichen Glitch, der noch nicht gepatcht wurde, auf Gold bringen. Musst immer etwas suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...