fn_hatch Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Tach zusammen. Also wollte mir die Karma Trophys alle mit einem mal durchspielen holen. Bin jetzt Level 7 so auf der hälfte. Wo sehe ich jetzt wie mein karma ist? Wie ändere ich es am besten? Und was sollte ich beachten? Hab kein lust das zu versauen ^^ also frag ich vorher lieber mal um nen paar tipps. Hab in der suche nix wirklich gefunden oder bin blind... Danke
Treter Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Dein Karma findest du im Pipboy und du kannst es verbessern in dem du Geld spendest usw. Verschlechtern indem du Sach stiehlst und so
Igor_09 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Dein Karma kannst du sehen, indem du bei Stat ganz nach rechts geht zu den Statistiken, da ist ein Bild von dir, wo du sehen kannst, wie dein Karma ist. Am betsne gehts du wenn du noch knapp 500-300 EP brauchst, speicher und (wenn du gut bist) geh nach Megaton und töte soviele Leute wie möglich, dass du neutrales bzw. gutes Karma hast. Dann einfach zur Not noch paar Raider oder so killen,, wenn du noch EP brauchst(bei neutral ist das so weil wenn man weiter Leute killt, wird man sehr schnell böse). Wenn du böse bist, gehe einfach in die Kirche in rivet City und spende viel Geld, dann kriegst du gutes Karma, oder gib den "Pennern" vor Megaton oder Rivet City frisches Wasser, da bekommst du auch gutes Karma.
fn_hatch Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 Danke für die tipps... die böse karma hab ich eben bekommen. Jetzt probier ich mal das mit neutralen. Gutes karma kann ich dann ja normal weiter spielen. Ist es schwer bis auf level 30 zu kommen? oder schafft man das locker im hauptspiel?
Treter Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Das schafft man locker. Hab selbst vor Beginn der Addons nen älteren Spielstand mit Level 15 genommen und bin jetzt nach Point Lookout schon auf 20. Dazu hab ich mit dem Spielstand nen Großteil der Missionen aus dem Hauptspiel noch nicht gemacht und eben die anderen 4 Addons noch nicht. Wenn man aber z.B. auf leicht spielt kriegt man weniger XP... Kann sein, dass es dann etwas knapper wird.
Leviathan75 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Das Beste ich eigentlich, du zockst das ganze Spiel mit gutem oder sehr gutem Karma. Wenn du an die 3 Levelgrenzen kommst, speichern und ab nach Megaton. Hier kannst du entweder alles abknallen oder du stiehlst einfach die Häuser leer. Von gutem auf schlechtes Karma zu kommen isr um einiges einfacher als umgekehrt.
Anska102 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Wie gesagt stehlen töten usw. ist das beste für schlechtes bzw. böses Karma .. aba auch leute versklaven bringt schönes^^ schlechtes karma ....um leute zu versklaven musst du nach Paradise Falls ..und dir den Mesmetron holen denn lass dir ein Sklavenhalsband geben und geh auf jagt und Werde Sklavenhändler aba bevor du das durch ziehst "speicher" noch ab ^^.
fn_hatch Geschrieben 7. November 2009 Autor Geschrieben 7. November 2009 Klappt super und war schwerer als ich dachte. Mir fehlen nurnoch die für lvl 20 und lvl 30 Schlechte karma: einfach stadtbewohner töten (viel schlechtes karma!) oder aus häusern sachen stehlen (mässig schlechtes Karma) Gutes Karma: Geld an Kirchen spenden (viel Geld = Viel gutes Karma) oder bettlern frisches wasser geben (mässig gutes Karma) geholfen hat mir auch moira, da ich sie immer schön mit redenskunst überzeugen konnte wegen ihrem buch (Ödland-Überlebenshandbuch Quest) und so schnell immer paar huntert EP abgrassen konnt Also einfach aufs gewünschte Karma bringen mit den oberen Aktionen und dann zu ihr und sie "anlügen"... danach einfach neu laden...
Leviathan75 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Jep, und bei Lv 30 gehts noch einfacher, da nimmst du einfach die Perks für neutrales und sehr böses Karma. Vor dem letzten Levelanstieg wie gewohnt speichern...
enitzu Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 hi, kurze frage: dieser character-build gefällt mir recht gut. nun steht in der beschreibung, dass man recht früh den operation: anchorage-dlc machen soll, so dass man am ende des dlc wohl so lvl 7-8 ist. kann man auch in dem dlc schlechtes/gutes karma "sammeln"? danke für die antwort.
GT-Nuerburgring Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Hi, kurze Antwort: Bei Operation: Anchorage kann man kein gutes oder schlechtes Karma bekommen.
enitzu Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ok...kann man dann zwischenzeitlich den dlc-bereich verlassen und in den "normalen" bereich gehen, um dort karma zu sammeln?
GT-Nuerburgring Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Nein, bei diesem DLC geht das nicht. Bei anderen ja.
enitzu Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 oki. dank dir für deine antwort(en).
K_H_King Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Mal ne frage..... Wenn ich gut bin,und kurz vor level acht speichere,dann zu dieser stadt gehe(mir fällt der name nicht ein^^) und leute kill,bekomm ich doch auch die böse karma trophie.oder? sehen wir das als leiste-> <---------------------------"-------------------------------------> Gut-karma-------------neutral karma-------------------- böse karma bekomme ich auf den weg von gut zu böse auch die neutral trophie?
GT-Nuerburgring Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Gut das du vor Level 8 gespeichert hast. Wenn du das Level 8 erreichst, bekommst du die Trophäe für das Kama, daß du dann hast. Also mußt du danach den Speicherstand vor Level 8 wieder laden und dein Kama ändern.
K_H_King Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Ja das weiss ich doch... Nur wenn ich gutes karma hab,und vor level 8 speichere,krieg ich auf den weg von gut zu böse auch die neutral trophie??????
SVL197_2 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Ja das weiss ich doch...Nur wenn ich gutes karma hab,und vor level 8 speichere,krieg ich auf den weg von gut zu böse auch die neutral trophie?????? Nein, nur zum Verständnis : Du bekommst die Trophäe die Dein Karma NACH dem Aufleveln (auf Lvl8,14, etc.) in diesem Moment erreicht hat. Also wenn Du nach Megaton gehst mit Level 7 und dort einige aber nicht allzuviele Leute umnietest so dass sich Dein Karma nur auf neutral gesenkt hat (im PipBoy überprüfen) und Du dann dank der gewonnen Erfahrung Lvl8 erreicht hast bekommst Du nach dem AuflevelMenu Deine Trophäe für das erreichen von Level 8 mit neutralem Karma. Und zwar NUR diese. Also lädt man den alten Lvl7 Stand nocheinmal und schrotet halt in Megaton noch ein paar mehr Leute zusammen bis man schlechtes Karma hat und levelt dann auf. Dann bekommt man die Trophäe für ... mit schlechtem Karma. Was vor dem Levelaufstieg mit Deinem Karma passiert ist ist völlig irrelevant. Es ist NICHT möglich zwei KarmaTrophäen auf einmal zu holen, man MUSS VORHER abspeichern und neuladen.
enitzu Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 bekommt man durch die kills in megaton eigentlich erfahrung? bzw. wie kurz vor lvl 8 sollte man ein savegame anlegen, so dass man genug raum hat um die trophy für neutral und böse zu holen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.