Trioxin Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 die trophy ist einfach nur sinnlos. wer macht denn einfach mal so 500 objekte? derjenige der die trophy will
M.T. Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Die Trophy is echt ziemlich langweilig. Wenigstens ist eine von der Sorte die man in den Allerwertesten geschoben bekommt, aber ich finde 100-200 hätten es auch getan. Ich hab glaub ich hab über 20 min nur Objekte gezaubert. Auch allgemein find ich das Spiel nicht grad toll. Wenigstens is es eine billige Platin.
Mike Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 der ejnige der hier sagt die trophäe lustig ist dem gehören die LEvel und % anzeige auf Null gesetzt!! Fakt ist das teil ist einfach nur dreck und dann mit de Musik dazu ich bin nach etwa der Hälfte eingeschlafen und 6 Stunden später wieder aufgewacht also zum schlafen ist das Spiel alle male geeignet. Trotzdem hat das danach noch ewig gedauert und ja das geht auf die Finger und auf die nerven
Jooshi Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Eine Kleine Hilfe für diese 'ideenlose' Trophäe : Wie schon viele meiner Vorredner sollte man sich vor einen Checkpoint stellen lauft ein kleines Stück nach links oer rechts so das ihr (noch) nicht durchgehen Mana bekommt jetzt zaubert bis es leer ist (pro einmal leeren ;D 15 Kisten) dies erleichtert das mitzählen um einges ! Ich hoffe ich konnte helfen ;D
Quotenschlumpf Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Man ist das eine katastrophale Trophy! Gerade 20min South Park geschaut und währendessen die Trophy gemacht! Wird schon relativ langweilig mit der Zeit
mortifer Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Fakt ist das teil ist einfach nur dreck und dann mit de Musik dazu ich bin nach etwa der Hälfte eingeschlafen und 6 Stunden später wieder aufgewacht also zum schlafen ist das Spiel alle male geeignet. Trotzdem hat das danach noch ewig gedauert und ja das geht auf die Finger und auf die nerven Oh du Armer. Du tust mir aber leid! So unzufrieden mit dem Spiel und der Welt. Und die Aua-Fingerchen. Ich möchte gar nicht wissen wobei du sonst noch so einschläfst. Schon mal 10 min RTL geschaut? Da schläfst du nach 1 min ein und wachst 3 Jahre nicht mehr auf. Kann es sein das du dir selbst auch schon mal auf die n(N)erven gehst wegen deinem Rumgejammer?
Espana-4ever Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 die trophy ist echt schlimm aber schlimmer ist wenn man sich über das rumgejammer eines anderen aufregt der das spiel nicht gut findet ...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Hab sie eben gemacht und muss sagen, dass ist eine der Dümmsten Trophie die es gibt-.- Hab 15min. gebraucht.
Memento Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Eine sehr sinnlose und nervige Trophy, ca. 15 Minuten gezaubert wie ein Weltmeister. Bling!!!
EmergentSea Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ratet mal was das schlimmste ist ? - Ich hab keine Planken sondern Kisten gezaubert
EmergentSea Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 ne, als "Objekte" zählen auch planken : )
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Und wo ist dann dein Problem??? Ok gut Planken gehen schneller aber es kommt auf das gleiche hinaus...
EmergentSea Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Also ich hab kein Problem. War nur so dumm, dass ich am anfang 30 minuten lang vierecke gezeichnet hab, weils mit Planken nur 15 min oder so dauern würde...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Oh man, was eine schlechte Trophäe >.< Habs jetzt in 20 minuten gemacht, aber trozdem wares einfach nur ermüdent....also echt da hätten sie was bessres machen können, was weiß ich "bau ein maus mit 4 wänden und nem dach" oder irgendwie sowas, aber nicht "Mach 500 monotone Kisten" >,<
p_K1 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 kommt die trophy eigentlich direkt im spiel oder erst nachdem beenden des levels dann ?
bob marley 4 ever Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Die kommt sofort wenn du sie gemacht hast. Also im Spiel.
sile-saf Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Super unnötige Trophy, naja wayne. Hauptsache eine Silber-Trophy.
NoName0815 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Diese Trophäe ist definitiv einer der schrecklichsten, die ich bisher erarbeitet habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.