Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kiste allein macht nicht glücklich...

xLostyx

Recommended Posts

Geschrieben

Die Trophy is echt ziemlich langweilig. Wenigstens ist eine von der Sorte die man in den Allerwertesten geschoben bekommt, aber ich finde 100-200 hätten es auch getan. Ich hab glaub ich hab über 20 min nur Objekte gezaubert. Auch allgemein find ich das Spiel nicht grad toll. Wenigstens is es eine billige Platin.

Geschrieben

der ejnige der hier sagt die trophäe lustig ist dem gehören die LEvel und % anzeige auf Null gesetzt!!

Fakt ist das teil ist einfach nur dreck und dann mit de Musik dazu ich bin nach etwa der Hälfte eingeschlafen und 6 Stunden später wieder aufgewacht also zum schlafen ist das Spiel alle male geeignet.

Trotzdem hat das danach noch ewig gedauert und ja das geht auf die Finger und auf die nerven

Geschrieben

Eine Kleine Hilfe für diese 'ideenlose' Trophäe :

Wie schon viele meiner Vorredner sollte man sich vor einen Checkpoint stellen lauft ein kleines Stück nach links oer rechts so das ihr (noch) nicht durchgehen Mana bekommt jetzt zaubert bis es leer ist (pro einmal leeren ;D 15 Kisten) dies erleichtert das mitzählen um einges !

Ich hoffe ich konnte helfen ;D

Geschrieben

Fakt ist das teil ist einfach nur dreck und dann mit de Musik dazu ich bin nach etwa der Hälfte eingeschlafen und 6 Stunden später wieder aufgewacht also zum schlafen ist das Spiel alle male geeignet.

Trotzdem hat das danach noch ewig gedauert und ja das geht auf die Finger und auf die nerven

Oh du Armer. Du tust mir aber leid! So unzufrieden mit dem Spiel und der Welt. Und die Aua-Fingerchen. Ich möchte gar nicht wissen wobei du sonst noch so einschläfst. Schon mal 10 min RTL geschaut? Da schläfst du nach 1 min ein und wachst 3 Jahre nicht mehr auf. :biggrin5::smile:;)

Kann es sein das du dir selbst auch schon mal auf die n(N)erven gehst wegen deinem Rumgejammer?

Geschrieben

Oh man, was eine schlechte Trophäe >.< Habs jetzt in 20 minuten gemacht, aber trozdem wares einfach nur ermüdent....also echt da hätten sie was bessres machen können, was weiß ich "bau ein maus mit 4 wänden und nem dach" oder irgendwie sowas, aber nicht "Mach 500 monotone Kisten" >,<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...