Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

Hey Leute, da es keinen Leitfaden gibt wollte ich mal fragen ob man für die Rasenmäher Trophäe "fahren" muss oder ob man auch einfach "AFK" rumstehen kann.

Danke im Voraus.

 

Und falls jmd noch die 20 Onlinesiege brauch bitte melden bei PSN "Dzeyy-" ich brauche sie auch noch, man kann diese ja boosten sozusagen. 

 

edit stiller: Bitte den LF-Thread nur mit Tipps und nützlichen/hilfreichen Hinweisen zur LF-Erstellung nutzen und nicht für Fragen missbrauchen, dafür ist der allgemeine Thread da oder du erstellst einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel... Für Anfragen wegen Online-Trophäen, verabrede dich doch am besten direkt hier, denn auch dafür gibt's einen eigenen Thread... Danke! Und herzlich willkommen im Forum!! Viel Spaß dir hier!!!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb dasSchaf89:

Die online Trophäen geht am einfachsten in einer privaten Lobby, einfach mit jemand ein last man standing Spieler, einer nimmt den schul Bus, der andere den Rasenmäher, dauert keine halbe Stunde für die 20online Siege 

Aber das geht doch eig. nicht in einer privaten Lobby oder ??? hat mir zumindest jemand gesagt dass man es online machen muss.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...