Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

Ich habe das Game am Samstag schon bekommen und komme nicht mehr los von dem Spiel. 

Finde es richtig toll und mal eine super  Abwechslung zu den ganzen anderen normalen Rennspielen.

Selbst wenn man Online spielt und nicht in den Top 3 ist macht es Spaß.. 

 

Die Grafik ist ordentlich aber hätte für mich Grafik Junkie noch cooler sein dürfen aber sonst gibt kaum was zu meckern. 

Am liebsten fahre ich momentan mit nem Rasenmäher das macht Laune auf dem Feld.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Die Bonusziele braucht man nicht, keine Ahnung ob die noch was zusätzlich bringen, hab nix gemerkt.

 

Kann es sein das seit dem Patch der Karriere Modus viel schwerer ist als vorher?

Ganz im Gegenteil. 

Ich finde es is deutlich leichter geworden und man gewinnt Rennen teilweise mit deutlich Vorsprung das habe ich vorher nie gehabt. 

Hatte so eine 8er Serie gespielt Donnerstag habe ich aus gemacht nach 2 Rennen da bin ich mit hängen und würgen 5ter und 10ter geworden weil die KI so brutal agrro war. 

Am anderen Tag spiele ich die restlichen 6 Rennen von dem Event und werde über locker 1ster...

Dachte erst das ich es nun voll drauf habe bei dem Spiel aber dann habe ich mitbekommen das die Freunde die es auch spielen das selbe berichten und das die alle meinen das es vom neuen Patch kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...