Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb klimme82:

also ich muss sagen das spiel macht mega viel spass. 

ABER......

was mir echt aufn Sack geht. 

man baut sein auto von zb  B180 auf B233

und es ist trotzdem die ki schneller mit nen wert von B180.

wie soll ich da die schnellste runde fahren, 

da brauch ich das auto nicht verbessern

????

du musst dein auto richtig aufrüsten, alles was gewicht und robustheit muss raus für die schnellste runde und dann muss man noch hoffen das man mal ne freie runde hat wo einem keiner in die quere fährt. alternativ hilft bei manchen strecken schon wenn man mal den wagen wechselt wunder

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Audi4Live:

Ich verstehe es aktuell auch nicht. Es gibt Klassen, da benötige ich nen Max C Wagen, den habe ich nicht. Dann gibt's Rennen, da benotige ich nen C Wagen den ich besitze und kann das Rennen trotzdem net fahren. 

max c heist der wagen darf nicht höher als klasse c sein, dann gibt es aber noch die beschränkunen wie wagenklasse, land und antriebsart. Wenn alles passt darfst du das jeweilige rennen auch starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb EpigTV:

Sagt mal wie schafft man denn in der Jugendmeisterschaft das eine Rennen, wo man gegen mehrere andere Fahrzeuge den 1. Platz mit mindestens 50 Meter Abstand erreichen muss? Ich habe meinen Wagen schon auf C überall getuned und es kommen trotzdem immer alle an einen ran.

anderen wagen nehmen, ich hab es zum beispiel easy mit dem europaischen kompaktwagen mit frontantrieb geschafft. Der kann wesentlich besser kurven fahren als die amischlitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb trophyhunter83:

 

Das kann man doch auch sehr gut in der einen Herausforderung erledigen. Da schafft man locker 10 pro Rennen. Ich denke die wollen einfach nur abnerven. Habe auch schon gesehen dass die sich mit dem Bus in einer schleifenstrecke quer auf die Strecke stellen...hirnlos 

das mit dem Bus gehört zum Spiel, wer damit ein Problem hat muss sich nen anderes Spiel suchen. Und ich verdanke vielen der Busfahrer meine online siege, da sie einfach mal alle die vor mir waren gerammt oder geschrottet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...