Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

Das hier wird sicherlich alle interessieren: auf psnp steht dass mit den Challenges nicht die zusatzaufgaben gemeint sind, sondern nur die Rennen in der Karriere wo auch Challenge im Namen steht. Also in der ersten Meisterschaft z.b. das couchrennen und die Rasenmäher Rennen. Also immer die großen Kästchen in der Event Übersicht. 

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Heute kam Patch 1.04. Weiß jemand wo man die Patch Notes nachlesen kann? Was mir sofort positiv aufgefallen ist, man sieht jetzt die Zeitabstände zu den anderen Autos. Hab noch ne blöde Frage, gibt es irgendwo ne Hupe? Die vermisse ich irgendwie :D

 

Musst du mal im updateverlauf schauen.

 

Zum Thema gummiband: wenn ich binnen einer Runde im Oval locker auf Platz 1 vorfahre und mich dann aber nicht absetzen kann ist das schon gummiband. Was ich persönlich aber nicht schlimm finde da es sonst viel zu leicht wäre 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Ruzzy:

Das stimmt is nervig. Der versucht entweder die 50 Schulbus "kills" zu machen oder hat einfach Spass dran...

 

Das kann man doch auch sehr gut in der einen Herausforderung erledigen. Da schafft man locker 10 pro Rennen. Ich denke die wollen einfach nur abnerven. Habe auch schon gesehen dass die sich mit dem Bus in einer schleifenstrecke quer auf die Strecke stellen...hirnlos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb underground9889:

das mit dem Bus gehört zum Spiel, wer damit ein Problem hat muss sich nen anderes Spiel suchen. Und ich verdanke vielen der Busfahrer meine online siege, da sie einfach mal alle die vor mir waren gerammt oder geschrottet haben.

 

Na klar gehört der Bus zum Spiel, aber nicht dass man in die entgegengesetzte Richtung fährt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DeXt3r_ger:

Benutzerdefinierte destruction Derby mit stabilen Auto gegen 23 Sofas. Zeit auf so 6minuten. Schaden realistisch, ki Schwierigkeit Experte und fshrhilfen alle aus nur automatikgetriebe

Sollten bei 50+ kills in 6min 45k exp geben

 

Vielen dank. Werde ich heute Abend probieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...