Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

Ich bekomme die Trophäe 100 x demoliert auch nicht, obwohl ich mich allein heute 100 x selbst gegen Wände gecrasht habe

 

Und alles in einer Sitzung funktioniert bei mir nicht, weil diese  heute spätestens immer nach 20 Durchgängen getrennt wurde

 

Kann jemand klar bestätigen, dass man sie nicht in nur einer Sitzung machen muss und/ oder an welche Bedingungen für das Zählen geknüpft sind.

 

So habe ich mich  z.B.  oft  auch ohne Gegner  demoliert und  in einer privaten Sitzung ...gibt ja auch leider keinen Zähler/Feedback diesbezüglich ?

 

und ch habe auch die Karriere schon komplett durch und dabei wollte ich ja auch oft demoliert ?

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...