Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wreckfest


BLUBb007

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb echtjaoha:

Danke für deine Antwort! Aber ich meine nicht die Punkte, vielmehr, ob man für die Trophäe 'Streber' nicht nur alle Herausforderungen machen muss, sondern auch volle Punktzahl haben muss. Ich verstehe die Trophäe so, dass ich zwar die Herausforderungen fertig haben muss, aber auch Zweiter oder Dritter werden kann. Die Herausforderungen haben damit ja nichts zu tun - es sei denn, man soll für die Herausforderung Erster werden, so was gibt's ja auch...

 

Es müsste also eine der beiden Schlussfolgerungen zutreffen:

  1. Die Herausforderungen müssen ALLE erfüllt sein, die Platzierung ist aber egal (sofern nicht anders von der Herausforderung gefordert). Oder aber...
  2. Die Herausforderungen müssen ALLE erfüllt sein und JEDES Event muss mit voller Punktzahl abgeschlossen werden.

Ich hoffe, man versteht meine Frage bzw. mein Problem.

 

BTW: Die Ladezeiten sind echt unterirdisch. Hoffentlich wird da noch was verbessert. Mal sehen, was das heutige Day-One-Patch bringt. Gestern wurde ja noch ohne Patch gespielt...

 

Die Frage würde mich durchaus auch interessieren, genauso ob man die Mp- Siege in privaten Lobbys boosten könnte?!

 

Gestern  ohne Patch gespielt? Wie das? Habs gestern Nachmittag installiert u da hat es mir direkt auch Patch 1.03 (glaube) installiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DeXt3r_ger:

Bei mir bleiben beim Neustart eines Events die erlangten Sterne erhalten. Nur die Punkte muss ich dann erneut erfahren durch Siege....? 

Multiplayer siege in lobby mit mindestens einem anderen Spieler. Nur mit KI wird es nicht gezählt. 

 

Tipp. Zu 2. Last man standing. Einer n auto der andere n Sofa. Haben das so am Wochenende innerhalb 1h zu 2. Geboostet

 

 

Frage in eigener Sache ==. Wenn es beim Rennen heisst Fahrzeug Klasse B MAX... Was muß das für n Wagen sein? Bei B geht alles. Habe mehrere c und b Wagen aber keinen der bei B MAX zugelassen ist

Danke für den Tipp, wo stellt man das ein? Bei den Diversen Spiel, oder im MP direkt? Hab gestern nur kurz reingeschaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...