Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.69


Recommended Posts

Hab insgesamt 4 Durchgänge komplett gespielt.

1. Zusammen mit meiner Schwester ohne auf irgendwas zu achten. Dabei ist zusagen, dass das Spiel im Vergleich zu Until Dawn leichter war in der Hinsicht das kein Charakter vorzeitig stirbt. Beispiel:

In Until Dawn waren die Schmetterlingseffekte deutlich fieser als in Medan. Und man konnte an weniger stellen sterben. Die Trophäe alle sterben zu lassen war deshalb in Medan schwerer :D  Aber im letzten Aufräumrun machbar.

 

Die Trophäen fand ich nervig:

- Herzentscheidungen

- Kopfentscheidungen

->Das hätte es nicht gebraucht. 2 langweilige Runs umsonst. Wenn man das Spiel einmal gespielt hat, ist ein 3 und 4. Run extrem langweilig. Das Geheimnis im Spiel war mir in den ersten  Kapiteln klar. Da war Until Dawn besser.

 

Die Coop Trophy war auch total unnötig. Hier muss ich mich für 2 Sachen bedanken:

@SieZockt: Vielen Dank, dass du dich mit mir zusammen da durchgequält hast :D 

Und danke an Sony für das gratis Wochenende für den MP. Ich hab seit nem guten  Jahr kein PS+ mehr.

 

Kurz gesagt das Spiel kriegt ne 2

 

Bearbeitet von Kuina93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...