Gucci Mane Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Habe mir die Uk Version gekauft habe aber davor die Deutsche gespielt ich war aber auf der Deutschen Level 27 und nun muss ich wieder alles neu amchen obwohl der Speicherstand noch auf der ps3 ist . Hat jemand das selbe Probleme oder mach ich irgendwas falsch?
criz0815 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Die Savegames der beiden Versionen sind nicht kompatibel, ist bei den meisten Spielen so.
AjoBoB Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 dafür kann man "doppelt" trophies sammeln oder ? also auf .de und .uk version ? wie bei Wanted Weapons of Fate ?
Gucci Mane Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 Shit is das echt so...... was fürn kack die spiele gehen doch auch wieso dann nicht die Savegames boah nochma alles allein machen krass nee dann muss ich nen mitspieler suchen
criz0815 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 so viel ich weiß, kann man nicht doppelt die Trophäen sammeln. Konnte man bei Fallout auch nicht, da hab ich das schmerzlich erfahren müssen. Ich lass mich jedoch gerne eines besseren belehren.
AjoBoB Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 ich weiss auch nur das es bei wanted ging, da waren die trophies aber auch unterschiedlich, da gabs ja welche in der UK die es in der deutschen Version nicht gegeben hatte
GreenZerone Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 ne das geht nicht! das einzigste mir bekannte wo das geht ist sonics ultimate genisis und sega mega drive... sonst nirgendwo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.