Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Dark Pictures Anthology Man of Medan


Recommended Posts

Das Spiel schafft mich. Der Curators Cut hat meinen Singel Durchlauf komplett überschrieben. Könnte kotzen. Zur Aye Aye Captain Trophy ist noch zwingend zu sagen das Brad nicht in die Toilette darf und er auf dem Weg den Schraubenschlüssel mitnehmen muss ansonsten schaltet das "Pressure" Level nicht frei. Liegt am Schraubenschlüssel. Ha den Mist x mal gespielt bis dahin. Ansonsten ist Sammelgegenstand 20 Verbuggt. Das Foto auf der Kamera. Das Schwarze letzte schwarze Bild in der Curator Version soll ebenfalls verbuggt sein.

Und die "JUnior " Trophy ist wohl die schwerste im Spiel weil man alle Herzschlag Quicktimes schaffen muss was bei den teilweise ruckeligen Bildern eigentlich fast unmöglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Also die Toilette spielt glaub ich keine Rolle, was den "Pressure" Level angeht. Ich war auf ihr und der Level war trotzdem am aufschlagen. ;)

Ist richtig aber verkackt man die QT kann man den Schraubenschlüssel nicht mehr Sammeln.Also besser raus bleiben ;)

Herz oder Kopf kann man in jedem möglichen Durchgang erspielen. Es zählen aber auch die teilweise einwürfe des Curators die per Zufall mal kommen.Auch sind Herz / Kopf auf dem Boot mit dem sehr hellen Hintergrund kaum zu unterscheiden.Da hat man sich schnell mal verklickt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Kann mir jemand dringend sagen wie ich in das Kapitel „Herzensangelegenheiten“ komme??? 

Da wo sich Alex mit dem Messer erstechen kann. Ich komm da einfach nicht hin! ?

Es braucht dafür etliche Dinge die erfüllt sein müssen.Aber selber  noch nicht probiert.Fakt ist Alex darf nicht entdeckt werden und Conrad muss entkommen sein.Alex und Fliss müssen ins Loch springen.Im Funkraum müssen Brad und  Julia müssen zurück bleiben.DAS startet dann das extra Level.Hab aber auch irgendwo gelesen das man den Level Pressure auch getriggert haben muss.

Bearbeitet von TheBite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

3. Brad muss im Kapitel Freunde finden die Gasmaske finden.
4. Fliss muss im Kapitel Ritual ins freie gehen um frische Luft zu schnappen.

5. Am Ende von Ritual erkennen sich Fliss und Brad gegenseitig.

So hab ich auch gespielt und es hat nie geklappt.An der Stelle wo sich beide sehen sollten wechselte der Blick von Fliss wieder zurück zum Ballsaal.Hab das 4 x gespielt und es war immer so. Erst die Mitnahme des Schraubenschlüssels brachte die " Unter Druck" Sequenz ans Laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Curator Modus gibt es de facto KEINE Multi Trophäen. Es ist in diesem Modus komplett alles ALLEINE zu holen. Auch sind dort die Sammelgegenstände nicht verbuggt so wie im 2 Player Co Op Modus. Von Multiplaer / Coop Trophäen zu sprechen ist also nicht korrekt.

Bearbeitet von TheBite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...