Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Dark Pictures Anthology Man of Medan


Recommended Posts

@Friesenjung74  

 

Bei dem Modus Filmabend kann man keine Freunde klassisch einladen bzw. mit Freunden online spielen, da dieser Modus so gedacht ist, dass man sich in den eigenen 4 Wänden trifft und zusammen auf der Couch zockt wie damals im Koop, als es noch kein Internet beim Zocken gab. Es ist im Endeffekt so gedacht, dass z. B. Spieler 1 sich 3 Figuren auswählt und Spieler 2 übernimmt 2 Figuren. Dann übergibt man je nach Situation den Controller an den anderen Spieler und umgekehrt. Kann man zur Not aber auch alleine machen, obwohl man 2 Spielern die Figuren zuweist. Einfach 2 Spieler erstellen, Figuren zuweisen und mit Bereit bestätigen.

 

Falls Du mit einem Guide spielst, brauchst Du im besten Fall 4 bis 5 Durchgänge, je nach Guide. Falls ohne Guide, dann je nachdem was Du verpasst hast an Trophäen mehr.

 
Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Kurator Mode muss bzw. kann übern Store nun runtergeladen werden, aber bei mir find ich trotz Installation und mehreren kompletten Durchgängen den Modus nicht, unter den Extras. Letzten Durchgang eben beendet, mit installierten Kurator Mode, aber trotzdem keine Freischaltung. Mega nervig gerade.

 

Update:

 

Eben gefunden unter > Spiel allein > Solostory > Neue Story > Kinoversion oder Kurator Mode stehen zur Wahl.

 

Keine Ahnung, ob man den Modus auch irgendwie mit der Szenenwahl direkt nutzen kann.

 

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Friesenjung74:

Geht bei mir nicht 

 

Wenn ich auf neue Story gehe Startet das Spiel sofort 
Habe da keine Auswahl 

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der Kurator Mode installiert ist und das Spiel mindestens einmal durchgespielt wurde, um den Modus überhaupt zu aktivieren.

 

Ich denke, du wirst die Auswahl nicht sehen, weil du noch den Spielstand übers Spiel laden musst, mit dem du das Spiel durchgespielt hast. Dann sollte wie gewohnt die Szenenauswahl zur Verfügung stehen und über ein Neues Spiel auch der Kurator Mode auswählbar sein, beim alleine spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...