Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Dark Pictures Anthology Man of Medan


Recommended Posts

Ich habe den curators cut via Film Abend gespielt und habe noch nicht kontrolliert. Dachte eigentlich, der legt für jeden Modus einen eigenen Spielstand an. 

 

Ich setz mich heute nochmal ran und versuche alle überleben zu lassen. 2 sind mir abhanden gekommen. 

 

Ich habe alle Entscheidungen mit Herz getroffen. Trophy kam aber nicht. Oder geht das nur im Singel Player Mode? Oder muss ich da sonst noch irgendwelche Voraussetzungen erfüllen?

 

Und die qte's sind echt n bisschen nervig. Ich mag das Spiel aber Until Dawn war deutlich besser und durchdachter... weiss auch nicht, ob ich mir alle trophies antue, schätze nach dem 3. Mal nervt die Story dann auch irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Spiel jetzt alle trophies die ich in den nächsten 3 durchgängen noch holen kann und dann ist auch gut. Man muss sich ja nicht selbst quälen. Wenn eine trophy nicht kommt, dann ist das eben so...

 

Hoffe beim nächsten Dark Pictures besinnt man sich etwas mehr zurück zu until dawn, online können Sie sich auch klemmen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...