Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.95


Recommended Posts

Sehr gutes Spiel mit Suchtpotenzial und daher für mich eine vom Spielspaß. Es hat schon enorm Laune gemacht, vor allem zu dritt im Koop ist es (meistens) ein Fest. Die abwechslungsreichen Bosse und die vielen kleinen Geheimnisse im Spiel sind hier wirklich hoch anzurechnen. Dazu ist Remnant einfach verdammt fordernd und lässt dem Spieler kaum Zeit zum Verschnaufen. Es macht verdammt viel Laune, dass man jeden Boss individuell angehen muss, ggf. Waffen, Mods oder Equiptment durchwechselt, bis man passend für den Kampf vorbereitet ist. Ich fand es zudem sehr gut gelungen, dass die Welten zufallsgeneriert sind und man in einem Durchgang nicht alle Bosse kennenlernt. Erst spät im Abenteuermodus habe ich z.B. Letos Labor entdeckt und den Banditenboss Brabus kennengelernt.

Leider hatte das Spiel den ein oder anderen Bug, nichts weltbewegendes, aber doch auffallend. Und ich fand es schade, dass die einzelnen Welten nicht ein wenig kreativer gestaltet wurden. Es gab Momente während des Spielens, da hat man sich gefragt, ob man hier nicht gerade schon durchgelaufen ist, da diese exakt gleich aufgebaut war. Also in einem Durchgang, nicht nach irgendeiner Neueinstellung der Welt. Diese Punkte sind nun kein Drama und trüben den Spielspaß hier auch nur geringfügig, aber sie sind für mich trotzdem Grund, dass ich keine 9 oder 10 Punkte geben mag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...