Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.95


Recommended Posts

Ich gebe dem spiel eine 8.

ich gebe zu dass ich nach den ersten Minuten nicht abgeneigt war, da spiel zu beenden und zu deinstallieren.

bei mir hat es gedauert bis es klick gemacht hat.

ich wollte es schon lange kaufen, habe es aber nie. Vielen Dank hier an Sony, dass ich es dank PS+ spielen konnte.

die Grafik ist nicht der bringer aber ok, die Steuerung hat mich anfangs genervt.

Da ist man im Jahr 2021 einfach deutlich besseres gewöhnt.

aber dann erfuhr ich von den Geheimnissen die das Spiel zu bieten hat und das die Welten zufällig sind hat mich dann doch gereizt.

Bosse auf verschiedene Arten töten, bestimmte items mit doppeltem Wert. 
das mit den Welten ist das Highlight. Es macht schon Spaß die Welt immer wieder zu erkunden und jedes Mal gibt es andere Events. Das macht schon Spaß. Der Umfang ist schon ordentlich, man könnte aber mit der random Welt Entscheidung nich deutlich mehr Spielzeit generieren indem man mich mehr content hätte.

das Hauptspiel ist dann am Ende nicht so lang in einem Durchgang.

und bricht man es herunter sind die Welten auch nicht gerade riesig.

aber gut es ist darauf ausgelegt es öfter zu spielen.

alleine die Waffe die man aus einem Gegner entfernen kann. Göttlich. Das muss man auch erst mal wissen.

am Ende hat es mir extrem viel Spaß gemacht.

Es ist. Je höchstens die nette Schwester von Dark souls.

denn so schwer wie DS ist es lange nicht. Auch die Bosse nicht.

als ich las Dark souls mit Waffen, dachte ich da kommt ein Brett auf mich zu. Aber so schwer wie ich dachte war es dann auch nicht.

das ist aber subjektiv, denn ich bin die souls like Schwierigkeit einfach gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...