Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Niggo90:

Hallo Leute,

gibts denn irgendwie ein paar Einsteigertipps?
Ich dachte eigentlich, dass ich das schon irgendwie hinbekomme, aber ich war jetzt beim ersten (??) wirklichen Endgegner, ich mein "Phantom" heißt der in der Kanalisation.

Da bin ich jetzt in den 10 versuchen aber mal dermaßen an die Wand geklatscht worden ;)
Mehr als die Hälfte der Energie war nicht abzuziehen und die kleinen Gegner spawnen in einer vielzahl, dass ich nicht mal die Chance hab, mich groß auf den zu Hauptfeind zu konzentrieren, der dann mit seinen Pfeilen und Zustandsveränderungen ohnehin nicht ohne ist.
Lohnt es sich erstmal viel Koop zu spielen?
Kriegt man es denn als Singeplayer noch hin, wenn man "hier schon scheitert"?

Die Gegner leveln ja mit mir mit, also habe ich doch eigentlich nur bedingt etwas davon, wenn ich Online bei anderen etwas für mein Level tue oder kommt der Vorteil dann durch die Waffen, Rüstungen und Gegenstände?

Im Moment weiß ich gar nicht so ganz, wie ich da jetzt am besten weitermache um mal den Einstieg ins Spiel zu schaffen.

Bin für jede Hilfe dankbar :biggrin:

Solang du deine Waffen und Rüstungen ungefähr auf dem gleichen Level hast, sollte das machbar sein.

 

Evtl. hast den kniff bei dem Boss noch nicht raus?

 

Online kannst du schon spielen und ggf. dich jemanden anschließen, der weiter in der Story als du ist. So bekommst du bessere Materialien,  mit denen du deine Waffen höher leveln kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokerface-089:

Gott sei Dank habe ich dem Brückenboss beim zweiten Versuch alleine geapckt.

ich hatte schon Angst nachdem ihr geschrieben habt, dass der so heftig ist.

brandmunition ist mein bester Freund ?

eine Frage habe ich. Es geht um die Trophäe „unantastbar“. 
in dem patchlog vom Entwickler steht, dass man die Trophäe jetzt auch im Multiplayer erspielen kann. Kann das wer bestätigen.

ich habe allerdings schon gelesen, dass man für den leichtesten weg das Rätsel bei einem Wolf schaffen muss und dann bekommt man sie ebenfalls.

oder bei dem Drachen, da der nicht so schwer ist.

Mach das beim Wolf, ist die einfachste Variante.

Um auf Nummer sicher zu gehen, die Welt auf offline stellen. 

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Warum hat mir keiner gesagt, dass ich meine Rüstung leveln soll? Hab mein Plünderer-Set jetzt auf +10 verbessert und das war auch die Lösung. :frown2: Das war sogar ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hätte ich gewusst, dass die Werte verdoppelt werden, hätte ich es viel früher gemacht. Ich dachte echt, die Rüstung hilft einem nicht viel. :redface:

 

 

Ok, jetzt wird klar, warum ich bisher nichts bekommen hab. Ist der erste DLC der, der ganz zufällig gerade im Sale ist? :D

Es sind beide DLC´s im Angebot, also ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...