Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern mit einem Freund gespielt und wir haben die Münze für die Trophäe gefunden. Sobald man das Spiel verlässt, hat nur noch der Host die Münze, das ist echt doof, wenn man das nicht weiß.

Besonders wenn man sich in öffentliche Spiele einwählt, bekommt man das ja nur, wenn der Host dann das Artefakt abgibt und man in Station 13 noch dabei ist D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2021 um 10:10 schrieb Niggo90:

Ja, den Fortschritt behält nur der Host.
Du kannst ja von der Logik her schlecht die Münze haben, wenn du Station 13 noch nie verlassen hast ;)

Ist etwas unglücklich, aber zumindest fairer, als wenn es nur der Host bekommen würde.

Ja, aber genau so hab ich z.B. die Trophy für den Ring bekommen. "Hey, ich hab den Ring, komm kurz in mein Spiel wenn ich den abgebe." und dann hatte ich die Trophy obwohl ich beim Aufheben gar nicht dabei war. xD

 

Waffen darf man ja eigentlich auch behalten, aber ich denke es liegt daran, dass es als Quest Item zählt und die sind nur für den Host. Als Mit-Spieler hat man die nur im Inventar um eben auch Quests abgeben zu können oder halt Türen zu öffnen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Boah, huh, das war übel...........ich liebe diesen Spruch. :smilielol5:

 

Das hört sich gar nicht gut an. :/

Ja, diese Königin der Walküren. Die hat mich zuletzt auch so richtig fertig gemacht. :bigcry:

 

Ich war vorhin im Store und hab mir jetzt auch die DLCs gegönnt. Dabei hab ich auch gesehen, dass es kostenlose Sachen gibt. Die hab ich mir dann auch gleich alle gesichert. Wo finde ich die denn jetzt? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die in dieser Complete Edition bereits hatte. Sind ja nur irgendwelche Rüstungsteile, wenn ich mich nicht irre.

Das sind hauptsächlich Rüstungsskins, die kannst du im Spiel in der Rüstungsauswahl mit Quadrat auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...