Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

Also bleibt das bei 1500 pro Lvl/Punkt? Bin jetzt Fähigkeitenstufe 42 (eigentlich sogar 49, hab 7 Punkte noch nicht investiert) und die benötigten EP stehen schon länger bei besagten 1500, ist aber auch ganz gut so wenn das nicht mehr steigt. Hatte schon befürchtet das würde sich ins unermessliche steigern, so ist das wenigstens überschaubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.3.2021 um 22:49 schrieb Romeo:

Ich hab jetzt Rang 82 und habe noch 46 Punkte zu verteilen. Hab seit Ewigkeiten keine andere Zahl mehr dort gesehen. Würde sagen, die letzten 50 Punkte nicht mehr. Gehe also davon aus, dass es dabei bleibt.

Am 17.3.2021 um 02:52 schrieb xXKoZXx:

Also bei 143 oder so ist es immer noch bei 1500, also könnte ich mir fast vorstellen, dass das bis zum bitteren Ende so bleibt (also Level 800 und dann halt nicht mehr nutzbare Punkte). Wäre ja auch schwachsinnig, wenn man am Ende dort die Bücher schneller farmen könnte, als so ein Level ^^

 

BTW: Durch die DLCs wurden auch neue Perks ins Basisspiel implementiert, weshalb es inzwischen mehr als 32 ohne DLCs gibt.

Hatte mich schon gewundert, weshalb auf meiner Liste noch so viele offene standen, obwohl ich atm bei 29 bin.

Wobei 4 der Koop-Perks mit einem Partner eine 5 Minuten Geschichte sind und es weiterhin sinnvoller ist, diese mitzunehmen ^^

Das is gut zu wissen, war mir nicht ganz sicher ob das so gewollt oder eventuell ein Bug ist. Gut das geklärt zu haben

 

Viel gibt es nicht zu berichten, neulich im Abenteurer-Modus die Münze gefunden, wusste zuerst nicht was ich damit soll, aber als ich mir die Beschreibung dieser durchgelesen hab ist mir wieder eingefallen das jemand in Station 13 seinen Glücksbringer vermisst und nach kurzem suchen hab ich besagte Person dann gefunden, als Belohnung gabs ne Trophäe und ne Waffe. Später hatte ich im Abenteurer-Modus noch ein Gewölbe mit menschlichen Feinden, war mal was anderes.

So langsam wird es aber mal Zeit in der Kampagne weiter zu machen, schieb das schon zu lange vor mir her und hab häufiger den Abenteurer-Modus gespielt. Bereite mich zwar gerne auf kommendes vor, aber ich übertreibe es manchmal dann doch etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...