Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

99 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.69


Recommended Posts

Sorry, aber Leute die dem Spiel eine 3 oder sogar 2 geben ist kompletter Blödsinn. Ich hoffe wirklich dass es hier mehrere Leute in Zukunft gibt, die dem Spiel mindestens eine 4-7 geben. Und ja so groß kann man die Spanne ansetzen.

Ich habe mit einer 6 abgestimmt. Die Bosskämpfe sind mit das Frechste, was ich seit langem gezockt habe. Der Boss an sich, ist bis auf den Fungus 1 nicht schwer zu besiegen. esseJ habe ich sogar voll augelevelt beim 1. Versuch geschafft.

Aber die anderen Bosse besonders Mold 1 und 2, sowie Tomassi und auch der Anker sind nicht Leicht. Es sind recht schwere Bosskämpfe. Allerdings hatte ich die meisten Bosskämpfe immer gut zu 3/4 geschaft. Aber das letzte eine Viertel war schon sehr sehr haarig. Besonders hinzugerufene Standardgegner und zerstörbare Plattformen machen einem das Leben unnötig schwer. Letztendlich kann es auch dazu führen, dass man die Platin dadurch nicht schafft und somit aufgibt. Es hat auch oftmals etwas mit Glück zu tun. Warum ich zum Beispiel Fungus 1 nach 8 Versuchen besiegt habe, weiß ich selbst nicht.

 

Eine 2 oder gar 3 ist dieses Spiel mit Sicherheit nicht. An sich Minimum eine 5.

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...