Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde


Infern0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe knapp an die 100...

Die meisten kenn ich aber noch von Früher... PS2-Zeiten... Sozusagen kenn ich die jetzt schon so ca. um die 6 Jahre, da kannste aber auch nicht einfach sagen, du warst jetzt einen Monat nicht on, da kick ich dich jetzt, geht echt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe knapp an die 100...

Die meisten kenn ich aber noch von Früher... PS2-Zeiten... Sozusagen kenn ich die jetzt schon so ca. um die 6 Jahre, da kannste aber auch nicht einfach sagen, du warst jetzt einen Monat nicht on, da kick ich dich jetzt, geht echt nicht...

Sorry war bei PS2 noch nicht so online aktiv abe gabs da auch schon freundeslisten usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab 3 freunde auf der liste :D

Mich mag niemand xD

Du musst mehr Online spielen, und kontakt aufnehmen. Mein Tipp: Playstation Home. Geh einfach ins Zentrum und Spam rum "Ich suche Freunde!!!!!" xD

-- Ich habe letztens das Limit erreicht, und dann habe ich etwa 10 gelöscht.. Wieviele das ich jetzt in der FS habe, weiss ich nicht!

Etwa 15 kenne ich in Real, den Rest hab ich bei Call of Duty kennengelernt.. Meine FS ist gemischt.. Ein paar aus der Schweiz, die anderen aus Deutschland, die anderen aus Polen, und die wenigsten aus Amerika. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit ich über die Feiertage viel MW2 gezockt hab, und auch öfters mit Schweizern auf nem Server war, hab ich einige mehr in meiner Liste. Kenne etwa 6 der Leute auf der F-Liste persönlich.

Mit n paar von den anderen Zocke ich fast täglich, mit n paar eigentlich nie.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Stck. :smile:

Die kenne ich auch persönlich und will ich drin haben. Andere nicht, wenn überhaupt nur kurzfristig für bestimmte Spiele. Danach fliegen die wieder raus. Ich spiele kaum Online Modi - bin ganz klassischer Solo Spieler bzw. Mehrspieler mit jemandem neben mir im Zimmer. :cool2: Dann am liebsten Koop übrigens.

Mich würde dieses "blablabla88 ist jetzt online" oder "sowieso-killa ist jetzt offline" angezeigte auf dem Bildschirm auch garantiert tierisch nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...