Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde


Infern0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

in meiner liste sind ca. 40 leute... viel zu viele. aber mit fast jedem verbinde ich irgendwas, von daher fällts mir auch sehr schwer, auszumisten.

hätte gerne meine liste bei um die 20 leute... der private freundeskreis, die kollegen aus dem forum und dann noch so ein paar bekanntschaften, bspw. mein erster kumpel im psn, der mich nach einer partie fifa geaddet hat:emot-keke: 2-3 richtig gute trophäensammler habe ich aber auch in der liste.

da ist das aufräumen nicht so leicht, wobei ich selten mit jemanden aus meiner freundesliste zocke, sondern meistens nur kurz nachrichten schreibe, was während dem zocken nervt.

naja, gleich schaue ich mal, wenn ich so löschen kann...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wem du nach wochenlangem schleimen mal adden könntest um deine haue in fifa abzuholen^^

...ohne worte:emot-keke:

du fehlst wirklich noch, zu einem fifa match werde ich mich aber nicht breitschlagen lassen...:D

schreib' mir nochmal so, ist hier im thread etwas unpassend...;)

back to topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt etwa nur noch höchstens 10 in meiner Liste(wie viel genau weis ich jetzt nicht)da ich vor kurzem mal wieder ausotiert habe. Ich wüsste keinen grund wieso ich Leute die ich mal vor einem 1 Jahr geaddet habe und jetzt überhaupt keinen kontakt mehr haben noch in der Liste behalten soll. Natürlich gibts ein paar ausnahmen bei Leuten die oft Online sind, mir geholfen haben oder ich selber Sympatisch finde. Die behalte ich natürlich in meiner Liste vorausgesetzt sie fangen nicht an zu nerven:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so ca. 20

aber davon kenn ich 10 persöhnlich

einer , der mein aller erster "freund" war

und den rest irgendwie zusammen gewürfelt ausm forum oder irgendwie mal -- hab aber auch einige bei der ganzen "copy & paste müll" welle einige gelöscht

ich frag mich nur bei welchen die so 100 freunde haben woher die die alle kennen :emot-raise: :redface::smile:

klar kanns sein dass man 100 leute mit PS kennt aber ich nicht

sollte mich dass glücklich oder traurig machen ?? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...