Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktualisierung!


Recommended Posts

Hi Leute,

hat jemand von euch ene Ahnung wann mal ein patch raus kommt das die mannschaften in Originalbesetzung spielen?? Z.B. Ist Robben und Snejder noch bei Real Madrid! Ich weiß man kann es Editieren aber dazu habe ich keine Lust dauert mir einfach zu lange! Bei Fifa hatte ich immer den Luxus das die die aktuellen Kader immer sofort eingefügt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Meiner Meinung nach ist das Spiel der Hammer. Das allerdings noch keine Aktualisierung vorhanden ist finde ich jedoch sehr arm.

Das Spiel hat exakt die selben Fehler wie das 2009er bin egtl sehr schwer von dem Spiel enttäuscht hätte mir nach der harten Kritik letztes Jahr wirklich was erhofft diesmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, einfach Meisterliga spielen. Diverse Spieler rücken dann als Jugendspieler nach. Ribery war bei mir auch vertreten.

echt?! is ja geil!

Ne Ahnung, ob sich das immer die gleiche Reihenfolge mit dem nachrücken der

Jungspieler ist oder ob sich das von Manschaft zu Mannschaft verändert bzw.

Stellung i.d. Liga, Pokal ect. hab ne neue ML angefangen mit Boca Juniors...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...