DerSchwarzeGraf Geschrieben 27. Januar 2020 Geschrieben 27. Januar 2020 Ich stelle meine Anfrage auch mal hier rein... hab das Spiel gerade für 17.- € bei ebay geschossen... wer die Online-Trophäe angehen will, kann sich ja mal bei mir melden. Zitieren
DerSchwarzeGraf Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 Am 4.3.2020 um 13:34 schrieb Nussi28: Ich würde auch gern die Online Trophäe angehen. @DerSchwarzeGraf Stehst du noch zur Verfügung? Ansonsten einfach anschreiben. PSN: Nussi28 Ja, können wir gerne machen - sorry, hab es erst jetzt gesehen! Zitieren
DerSchwarzeGraf Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 Besten Dank an @Nussi28 für die wohl schnellste Mehrspieler-Trophy soweit ich mich erinnern kann - ich lass das Spiel wegen der kommenden DLCs noch was installiert - wer die eine Onlinetrophäe in nächster Zeit auch noch machen will kann mich ja einfach mal anschreiben... dauert mit Ladezeiten sowas um die 2 bis 3 Minuten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.