Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das FAQ lesen :D

Zitat

F: Warum kommt bei mir die Fehlermeldung "Du hast noch keine Platin erspielt", obwohl die PSN ID korrekt hinterlegt ist und die Trophäen nicht versteckt sind?

A: In diesem Fall wurde deine Profildaten vom Platinbanner noch nicht abgerufen. Meist liegt das daran, dass aktive User zuerst abgerufen werden. Hier hilft aktiver auf der Seite zu sein und etwas zu warten, die Daten werden dann in der Regel in den nächsten Tagen abgerufen. Unter Aktivität zählt posten, Reaktionen verteilen, auf der Seite surfen und vieles mehr. Dauereingeloggt zu sein und meist nur eine Seite offen haben, wird von unserem System nicht als aktiv erkannt.

Wobei bei dir gleich mehreres zutrifft, du hast keine PSN ID hinterlegt, somit können auch keine Daten ausglesen werden und deine Aktivität in der letzten Zeit, reichte leider auch nicht um ziemlich fix aktualisiert zu werden. Aber das kriegen wir hin, gib mir mal deine aktuelle PSN ID durch, dann trag ich die schonmal ein. Dauert dann allerdings ein paar Tage bis es funktioniert :)

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb LegendAS:

Ich glaube, dass Sie es vergessen haben, Bozz

Da am Wochenende eine neue Forensoftware eingespielt wurde, kann ich aktuell keinen Platinbanner manuell aktualisieren. Da müssen wir deshalb noch ein wenig Geduld haben :)

Geschrieben

Die Schnittstelle ist sogar schon fertig, aber steckt noch in den Kinderschuhen, deshalb werden vorerst die Daten vom Platinbanner noch über den Drittanbieter abgerufen, aber wir arbeiten dran :)

• hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb McDefdich:

Moin Leute!

Ich habe das selbe Problem mit dem abrufen der Trophäen. Kann auch kein Platinbanne erstellen.

Zudem werden unter meinem Profilbild und meiner PSN-ID auch meine Trophäeninformationen nicht angezeigt.

Hab ich in den Einstellungen was falsches eingestellt oder liegt es am fehlerhaften abruf?

Du hast gar keine ID angegeben, dann kann auch nix ausgelesen werden. Gib mir mal deine ID :)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Skydragon:

Ich kriege immer diese Fehlermeldung: "Leider hast du noch keine Platin Trophäen erspielt oder es hat etwas beim Abrufen nicht geklappt."

Was kann ich tun? Ich bin jetzt schon solange angemeldet und ich weis auch , dass damals meine Trophäen angezeigt wurden.

vllt. könnt Ihr mir helfen 

Meine PSN ID: SkyDragon88

Vielen lieben Dank  ☺️

Deine Trophäen stehen auf Privat oder Freunde von Freunden, so können wir keine Daten abrufen. Bitte stelle sowohl die Trophäen, als auch die Spiele auf öffentlich, dann sollte es wieder klappen :)

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb LegendAS:

Meine sind komplett öffentlich, trotzdem habe ich das gleiche Problem.

Bei dir gibts auch keine Probleme. Nicht vergessen im Reiter Playstation Network deine Trophäen auszulesen. Das kannst du einmal täglich machen und musst es jedes Mal selbst machen wenn du deinen Platinbanner etwas neues hinzufügen möchtest. Natürlich muss es auch vor der generellen Erstellung einmal gemacht werden damit die Trophäen da sind

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb LegendAS:

Warum sind die Daten teilweise falsch? Burnout hab ich 2008 und nicht 2012 Platin gemacht.

Wegen den DLC wird noch nicht korrekt ausgelesen, richtet sich nach dem Datum der letzten Trophäe, manchmal passts auch gar nicht da sind wir aber schon dran.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Smokey_B_G_:

So jetzt schließe ich mich auch an, ich finde leider auch nicht meinen Fehler. ? Bei mir werden wie bei anderen keine Platins angezeigt? Trophys und Spiee sind auf öffentlich gestellt. Schon mal danke im voraus für die hilfe?

Du musst vorher deine Trophäen auslesen in deinem Profil. Unter dem Reiter Playstation Network ist ein blauer Schaltknopf dafür. Mobil ist der Knopf ein Trophäensymbol. Danach kannst du deinen Banner erstellen. Ich hab das jetzt für dich gemacht, aber zukünftig musst du das immer vorher selbst anstoßen wenn du deinen Banner ändern willst, sonst werden deine neuen Trophäendaten dort nicht angezeigt :)

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Niggo90:

Ich hatte hier schon mal einen Platinbanner, habe eben auch extra nochmal die Trophäen ausgelesen und mit dem Generator den Platinbanner neu erstellt.

Dennoch zeigt er ihn nicht an, mach ich etwas falsch?
Gab es mal einen Fehler, der den Banner rausgeworfen hat?
An den Privatsphäreneinstellungen habe ich auch nichts verändert O.o

Meinst du in der Signatur? In deinem Profil sehe ich deinen Banner nämlich :)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Niggo90:

Ja, sorry, nicht klar ausgedrückt.
Kann es sein, dass der mal rausgeflogen ist?
Hatte eigentlich nichts an der Signatur geändert gehabt und dann war der Banner irgendwann mal weg. :)

Irgendwann mal vor x Jahren aber die komplette Signatur. Warum der jetzt draußen war aber der Text noch drin, keine Ahnung lässt sich leider nicht nachprüfen, aber ich hab ihn mal wieder reingepackt, kannst gerne selbst nochmal schauen ob es so passt oder du ihn lieber woanders haben willst :)

• danke 1

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Niggo90:

Ah Perfekt.
So ist schon Super!
Ich glaub ich weiß jetzt auch für die Zukunft wie es geht, wenn da mal wieder was sein sollte.
Danke für die schnelle Hilfe! :thumbsup:

kein Problem gerne, ich meine es reicht wenn du ihn einmal drin hast, wenn du deinen Platinbanner in deinem Profil aktualisiert hast und speicherst dann aktualisiert sich auch deine Signatur von alleine :) Einmal Link reinsetzen reicht also :D

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Bundi:

Huhu! Ich kann leider auch keinen Banner erstellen. Mir wird gesagt, dass ich noch keine Platintrophäe erspielt habe. :(
Hiiiilfe ._. xD

Sollte jetzt gehen, auch hier für die Zukunft, wenn neue Platin dazu kommen zuerst manuell in deinem Profil im Tab "Playstation Network" auf den blauen Button Trophäen auslesen klicken (mobil ist es ein kelines Trophäensymbol) und dann sollte es klappen :) Viel Spaß beim Erstellen :D

• danke 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Bundi:

Ich danke Dir! Es hat auch alles soweit geklappt :) 
Jetzt habe ich meinen Banner nochmal abgeändert, weil ich ein paar neue Platintrophäen gesammelt habe, jedoch wird immer noch in meiner Signatur der alte Banner angezeigt. Ich ziehe mir auch den neuen Link aus dem Banner raus. Aktualisieren sich solche Änderungen nur in bestimmten Zeitintervallen? :confused:
Hilfeeee :laugh4:

versuch mal den Cache zu leeren, für gewöhnlich STRG+F5 oder bist du mobil online?

• hilfreich 1
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Fam_Klewer:

Guten Morgen ihr lieben.

Ich habe leider das selbe Problem das bei mir steht ich hätte keine platin.vielleicht liegt es daran das ich so neu bin?psn id 

Fam_Klewer

Hey,

ne es liegt daran dass wir aktuell generell Probleme beim auslesen haben, das wird sich diesen Monat (vermutlich) aber wieder ändern. Schau mal oben hast du so kleine farbige Banner. Sobald es wieder läuft werden wir euch darüber informieren :)

Und natürlich: Herzlich Willkommen bei uns :D

Geschrieben

IDs können nur Admins eintragen, schreib mir gerne mal eine PN mit deiner ID.

Ich mach hier mal zu, da ich das hier nur durch Zufall gesehen habe. Für andere die das Lesen: Schreibt einem Admin eine private Nachricht :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...