Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin ist mit deutscher Version deutlich leichter!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Viele wissen es nicht - aber die Platin wird, wenn man mit der deutschen USK Version spielt, deutlich erleichtert!!!

 

Da das Spiel zensiert wurde, gibt es in der deutschen Version nicht die Mechanik "Zielperson gefangen nehmen und per Helikopter wegfliegen lassen" und dementsprechend fehlt im deutschen Spiel dieses Feature, das eigentlich bei der HVT-Eskorte eingesetzt werden muss komplett.

Das bedeutet konkret: Wenn ihr eine Zielperson (HVT) gefangen nehmt und fesselt, verschwindet diese nach dem Fesseln sofort. Sie löst sich quasi nach dem Fesseln sofort in Luft auf, da das deutsche Spiel ja das Helikopter-Eskortieren nicht beinhaltet. 
Das zählt als "Gefangen genommen" für die Gold-Trophy "Aces High"! (Selbst getestet)

 

Das bedeutet somit: Man kann zu den HVT Personen einfach hinrennen, sie schlagen, und dann auf dem Boden fesseln. Da die HVT Person sofort despawnt, und man nicht auf den Heli warten muss und auch nicht hoffen muss, dass die Gegner den HVT nicht abschiessen, macht das die Platin deutlich leichter. Ich würde sagen vom Nervigkeitsfaktor 9/10 auf 3/10.

 

Wer das Spiel aufgrund dieser nervigen Gold-Trophy also nicht spielen wollte, kann es sich mit der deutschen Version nochmal überlegen.

 

Hier ein Video zum Verdeutlichen

Spoiler

Und hier das Ende vom Game, als die Trophy dann kam...

 

 

 

LG servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...