maniboy Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 AC brotherhood ist doch noch lange nicht draußen. :emot-raise: schon klar stehe grad ein wenig neben mir würdet ihr eher warten und brotherhood kaufen oder jetzt rdr? (jetzt bitte keine antworten wie: "warten könnte ich nicht also rdr" oder so, warten ist absolut kein problem
TheEnd Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 schon klarstehe grad ein wenig neben mir würdet ihr eher warten und brotherhood kaufen oder jetzt rdr? (jetzt bitte keine antworten wie: "warten könnte ich nicht also rdr" oder so, warten ist absolut kein problem das ist schwer zu sagen, da ich brotherhood noch nicht gespielt habe. das kannst wohl nur du selbst entscheiden.
Fler-7 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 schon klarstehe grad ein wenig neben mir würdet ihr eher warten und brotherhood kaufen oder jetzt rdr? (jetzt bitte keine antworten wie: "warten könnte ich nicht also rdr" oder so, warten ist absolut kein problem auch wenn mir ac2 nicht besonders gefallen hat würde ich ehr sagen warten und brotherhood holen da ich gta4 und rdr noch schlechter finde als ac2.
maniboy Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 auch wenn mir ac2 nicht besonders gefallen hat würde ich ehr sagen warten und brotherhood holen da ich gta4 und rdr noch schlechter finde als ac2. endlich ne klare antwort danke, aber gta 4 hat mir schon gefallen ich glaube ich nehme mir rdr
Challenger1991 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 endlich ne klare antwortdanke, aber gta 4 hat mir schon gefallen ich glaube ich nehme mir rdr Würde ich dir auch empfehlen.
TheJury Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 endlich ne klare antwortdanke, aber gta 4 hat mir schon gefallen ich glaube ich nehme mir rdr Ich würde dir auch RDR emfehlen und brotherhood kommt aber auch erst in ewigkeit, waurm nicht beide Top Titel kaufen Hab da auch so eine frage, was kann man den noch so emfehlen ? Werde mit Naughty Bear nicht wirklich auf Langezeit nicht richtig warm, da macht es mich eher Irre ^^ die Sounds einige Std am Kopf und springst ausen Fenster. Was meint ihr so, gibts noch was richtig geiles das man haben sollte? Meine Spiele: Infamous Demons Souls God Of war 1 bis 3 Darksider RDR Heavy Rain Battelfield BC2 Call of Duty MW2 Naughty Bear FF 13 mfg
maniboy Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ich würde dir auch RDR emfehlen und brotherhood kommt aber auch erst in ewigkeit, waurm nicht beide Top Titel kaufen Hab da auch so eine frage, was kann man den noch so emfehlen ? Werde mit Naughty Bear nicht wirklich auf Langezeit nicht richtig warm, da macht es mich eher Irre ^^ die Sounds einige Std am Kopf und springst ausen Fenster. Was meint ihr so, gibts noch was richtig geiles das man haben sollte? Meine Spiele: Infamous Demons Souls God Of war 1 bis 3 Darksider RDR Heavy Rain Battelfield BC2 Call of Duty MW2 Naughty Bear FF 13 mfg uncharted 2
Challenger1991 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ach genau, wäre nett wenn mir jemand eine Bewertung von Naughty Bear schreiben würde, da das Spiel meine Aufmerksamkeit auf sich gerichtet hat, aber ich noch unentschlossen bin.
AjaxHamburg Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Hab jetzt Red Dead durch und will in den Ferien noch ein Spiel durchspielen. Hab Assassins Creed II und Uncharted II ungespielt im Regal stehen, welches der beiden Spiele empfehlt ihr mir? Welches ist einfacher und geht schneller?
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Hab jetzt Red Dead durch und will in den Ferien noch ein Spiel durchspielen. Hab Assassins Creed II und Uncharted II ungespielt im Regal stehen, welches der beiden Spiele empfehlt ihr mir? Welches ist einfacher und geht schneller? ich finde uc2 ist besser und auch der mp ist hammer
AjaxHamburg Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 ich finde uc2 ist besser und auch der mp ist hammer Geht mir darum, dass ich in den Sommerferien noch eins der beiden Spiele durchspielen möchte, hab bisher keins der beiden gespielt. Ich bin eher Casual Gamer und brauche immer ziemlich lange .. welches der beiden ist einfacher und einsteigerfreundlicher? Und ist UC 2 was Rätsel angeht sehr schwierig? Weil diesbezüglich hab ich mich bei UC 1 sehr schwer getan.
TheEnd Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Geht mir darum, dass ich in den Sommerferien noch eins der beiden Spiele durchspielen möchte, hab bisher keins der beiden gespielt. Ich bin eher Casual Gamer und brauche immer ziemlich lange .. welches der beiden ist einfacher und einsteigerfreundlicher?Und ist UC 2 was Rätsel angeht sehr schwierig? Weil diesbezüglich hab ich mich bei UC 1 sehr schwer getan. in uncharted gab es doch so gut wie keine rätsel.
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 in uncharted gab es doch so gut wie keine rätsel. ich erinere mich an keins UND uc 2 hat gar keine
TheEnd Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 ich erinere mich an keins UND uc 2 hat gar keine doch. in dem mausoleum, wo man di8e runden platten drehen mußte. falls man das überhaupt rätsel nennen kann.
AjaxHamburg Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ich weiß auch nicht, hab aber in Action Adventures Null Erfahrung und tue mich da immer sehr schwer. Spiele nämlich eigentlich nur FIFA / Ego-Shooter / Rennspiele. Was ist also einsteigerfreundlicher und einfacher? Und wie lange braucht man für AC II und wie lange für UC II?
Beliskner Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ich weiß auch nicht, hab aber in Action Adventures Null Erfahrung und tue mich da immer sehr schwer. Spiele nämlich eigentlich nur FIFA / Ego-Shooter / Rennspiele.Was ist also einsteigerfreundlicher und einfacher? Und wie lange braucht man für AC II und wie lange für UC II? am besten guckst du in die jeweiligen unterforen der spiele rein und öffnest dann jeweils den thread in dem die abstimmung für die länge der platin-trophäe disskutiert wird
AjaxHamburg Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 am besten guckst du in die jeweiligen unterforen der spiele rein und öffnest dann jeweils den thread in dem die abstimmung für die länge der platin-trophäe disskutiert wird Es geht mir gar nicht mal um Platin, sondern nur darum, wie lange es dauert die Story durchzuspielen.
KingRon Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 endlich ne klare antwortdanke, aber gta 4 hat mir schon gefallen ich glaube ich nehme mir rdr NEIN... nimm brotherhood... oder.. kannste echt nicht nicht 100€ bis NOVEMBER zusammenkrazen und dir beides holen?? beide spiele sind UND werden der hammer am besten holste dir erst mal rdr.. und BESTIMMT hast du am 16 november wieder 55 bzw 60 (amirikanische rabbatpreise) zusammen... weil beide spiele sind und werden ein ultimatives MUST HAVE ACB
LoAlexandria Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 NEIN... nimm brotherhood... oder.. kannste echt nicht nicht 100€ bis NOVEMBER zusammenkrazen und dir beides holen??beide spiele sind UND werden der hammer am besten holste dir erst mal rdr.. und BESTIMMT hast du am 16 november wieder 55 bzw 60 (amirikanische rabbatpreise) zusammen... weil beide spiele sind und werden ein ultimatives MUST HAVE ACB oder einfach warten bis man RDR hinterhergeschmissen bekommt ... oder im schnäppchenthread vorbeischaun - der kann alles; + er macht jeden arm ;P
sm0keey_x Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ich weiß auch nicht, hab aber in Action Adventures Null Erfahrung und tue mich da immer sehr schwer. Spiele nämlich eigentlich nur FIFA / Ego-Shooter / Rennspiele.Was ist also einsteigerfreundlicher und einfacher? Und wie lange braucht man für AC II und wie lange für UC II? für uc2 hab ich länger gebraucht, aber nur weil ich es 3mal durchgezockt hab. wenn du eher egoshooter spielst, solltest du's eig mit nem thirdperson-shooter leichter haben -> uc2.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.