Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

fazit??:

ich weiß das jeder seine eigene meinung hat, ABER ERLICH:

wer den ersten teil besser findet als den 2. teil, muss etwas falsch gemacht haben XDDD

1. teil: 10 menschen töten, ENDE

2. teil: interresante story mit vielen verschiedenen abzweigungen

1. teil: 10 % der möglichkeiten die es im 2. teil gibt

(wenn man das game nur 1-2 std zockt is selber schuld, sein pech kann man da nur sagen)

Geschrieben
fazit??:

ich weiß das jeder seine eigene meinung hat, ABER ERLICH:

wer den ersten teil besser findet als den 2. teil, muss etwas falsch gemacht haben XDDD

1. teil: 10 menschen töten, ENDE

2. teil: interresante story mit vielen verschiedenen abzweigungen

1. teil: 10 % der möglichkeiten die es im 2. teil gibt

(wenn man das game nur 1-2 std zockt is selber schuld, sein pech kann man da nur sagen)

du kannst mir glauben ich hab beide teile komplett durch und der 2 teil hat den story auf bau genauso wie der 1 teil und von daher ist es langweilig weil mann alles aus den 1 teil kennt und mann hat auch bei den 2 teil nicht 90% mehr möglichkeiten es gibt nur ein paar kleine eizelheiten die mehr sind aber die sind auch nur rein gedrück wurden weil, es sonst das gleiche wie teil 1 nur mit anderen helden gewessen wäre und für mich ist die diskution hier mit beendet.

EDIT: un wie mann hier sieht ist der 1 teil auch erfolgreicher und das hat ja wohl was zu bedeuten https://www.vgchartz.com/worldtotals.php?name=Assassin%27s+Creed&publisher=&console=&genre=&minSales=0&results=50&sort=Total

Geschrieben
EDIT: un wie mann hier sieht ist der 1 teil auch erfolgreicher und das hat ja wohl was zu bedeuten https://www.vgchartz.com/worldtotals.php?name=Assassin%27s+Creed&publisher=&console=&genre=&minSales=0&results=50&sort=Total

könnte aber auch daran liegen das viele den ersten einfach nicht so toll fanden (weil sich eben alles wiederholt hat) und deswegen der 2. teil nicht so erfolgreich wurde.. aber naja

für den thread lässt sich aber sagen, dass beide zu empfehlen sind.

wenn man den ersten gespielt hat dann sollte man auch den 2. spielen

Geschrieben
UFC 2010 ??? was meint ihr zu empfehlen ??

Überhaupt nicht.Ich habe es bereut zu kaufen.

Das 2009er reicht völlig wenn du auf MMA stehst und das bekommst du schon für 10€.

Geschrieben
god of War collection 1,2 oder pop die vergessene zeit?

Das neue POP ist nicht so toll meiner Meinung nach.

Ist ja ähnlich wie die anderen/ersten Teile. Ich würd dir raten die God of War Collection zu kaufen. Da haste sicher mehr von. Auch wenn die Grafik der ersten 2 Teile nicht so toll sind, ist das Spiel an sich besser.

Geschrieben

Kennt jemand gute Rollenspiele? Das letzte was ich gespielt habe war Darksiders und GOW 3.

Bin ein großer Fan von Spielen á la Champions of Norrath (PS2) und Secret of Mana (SNES). So was oder so was ähnliches würde ich gern wieder spielen.

Gibt es auch solche oder so ähnliche Spiele für die 3er wo man auch ggf. zu 2. spielen kann? (Muss noch erwähnen das ich Untold Legends habe und es mir nicht so gut gefallen hat (zu viele Tastenkombos für Angriffe)):biggrin5:

Assassins Creed 2 und Unchartet 2 zählen bereits zu meinen Besitztümern fals das iwie an eine art "Rollenspiele" drankommt.

Wäre klasse wenn mir einer weiterhelfen kann.

LG Blade

Geschrieben
split/second oder blur?

Aufjedenfall Split/Second! Hatte beide Games, aber bei Blur geht der Spielspaß nach kurzer Zeit enorm zurück -.-

Mit Split/Second hat man mehr Spaß meiner Meinung nach ;)

Geschrieben

@bladerunner, ich kann sacred 2 empfehlen! hatte ne ähnliche suche wie du hier aufgegeben und mir wurden auch spiele wie untold legends vorgeschlagen, daneben auch sacred 2. habs dann auch auf platin gebracht und es hat echt spaß gemacht, super grafik und langer spielspaß.

mfg

Geschrieben
Fifa 10 oder auf Fifa 11 warten?

Naja also wenn du noch bis Herbst warten kannst, dann Fifa 11 und wenn nicht dann halt Fifa 10, welches ja auch gut ist, kostet ja im Augenblick 50 € und als Platinum 30 €.

Geschrieben

ja kann man, brauchst halt, wie bei little big planet, nen 2. accoutn auf der playsi über den der 2. spieler dann spielt. oder halt ´übers internet, wo du dann mit bis zu 4 leuten spielen kannst

Geschrieben

macht wie gesagt echt spaß, hast ne menge auswahlmöglichkeiten für waffen, rüstungen, diverse gegnerarten, ne riesige karte, trophies sind nicht alle ganz easy zu holn, insg. glaube ich 4 oder 5 schwierigkeitsgrade, insg. glaube ich bis zum level 200 möglich zu creepen, ne menge gute endgegner zwischendrin, sehr schöne grafik, über 500 missionen zur auswahl, online und offline multiplayer, aber auch alleine gut möglich., reittiere um schneller von punkt A zu punkt B zu kommen.... was soll ich noch alles sagen ^^ lohnt sich auf jeden fall für das genre ;)

Geschrieben

Blur oder Call Of Duty Modern Warfare 2?

sind zwar 2 sher unterschiedliche games aber ich würde gern mal wissen welches sich mehr lohnt.

Geschrieben

spiele grade auch seit kurzem mw2 und es macht echt ganz gut spaß und die grafik is auch ordentlich. blur dagegen wird denke ich mal auf dauer n bischen eintönig, aber hab auch bisher nur die demo gespielt

Geschrieben
spiele grade auch seit kurzem mw2 und es macht echt ganz gut spaß und die grafik is auch ordentlich. blur dagegen wird denke ich mal auf dauer n bischen eintönig, aber hab auch bisher nur die demo gespielt

ok danke wie ist bei mw2 der offline mehr spieler modus oder besser gesagt was muss mann da machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...