xzoccer93x Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Wolle mal Fragen, ob Heavy Rain wirklich so geil ist, wie die Demo verspricht? (:
Ersin Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Heavy Rain ist nicht so geil wie die Demo, das Spiel ist viiiiiieeelll geiler als die Demo
KingRon Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Heavy Rain ist nicht so geil wie die Demo, das Spiel ist viiiiiieeelll geiler als die Demo bin genau deiner meinung.. JAAAAAAAA HEAVY RAAAAAIIIIIIN!!!
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 naja eher ausleihen motieviert ein nicht zum 2oder 3 maligen durschspielen
xzoccer93x Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Heavy Rain ist nicht so geil wie die Demo, das Spiel ist viiiiiieeelll geiler als die Demo bin genau deiner meinung.. JAAAAAAAA HEAVY RAAAAAIIIIIIN!!! Danke! Will es haben, hols es mir aber dann erst zum Geburstag, neben Red Dead Redemption.
Challenger1991 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Kann mir jemand Alpha Protocol empfehlen ?Also das Spiel spricht mich schon sehr an, da ich auch Stealth Spiele sehr mag, siehe Metal Gear Solid Wäre nett wenn mir jemand seine Meinung dazu schreiben würde. LG Bevor das hier wieder untergeht..
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Bevor das hier wieder untergeht.. sry aber das hast du vor 3 stunden gepostet was soll denn der spam wielst du jehzt auf jeder neun seite schreiben frage doch mal ihn ap forum da es eig sehr wenige haben
Challenger1991 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Gut hat sich erledigt werde mir Alpha Protocol nicht kaufen, nachdem was ich hier im Forum darüber gelesen habe... Gibt es überhaupt ein gutes Stealth Spiel (so Metal Gear Solid like) mit trophies ?
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Gibt es überhaupt ein gutes Stealth Spiel (so Metal Gear Solid like) mit trophies ? the saboteur geht etwas in die richtung. das kann ich nur wärmstens empfehlen.
xzoccer93x Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Suche PSN-Spiel mit Langzeitspaß, habe selber "Anarchy Rush Hour", "Trine", "Battlefield 1943", "3 On 3 NHL Arcade" und "Super Sonic Acorbaitc (iwas ). Also, was macht lange Spaß und ist auch nicht übermäßig teuer? Achja, wenn man es mit Freunden zocken könnte wäre noch besser
Gast Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Suche PSN-Spiel mit Langzeitspaß, habe selber "Anarchy Rush Hour", "Trine", "Battlefield 1943", "3 On 3 NHL Arcade" und "Super Sonic Acorbaitc (iwas ).Also, was macht lange Spaß und ist auch nicht übermäßig teuer? Achja, wenn man es mit Freunden zocken könnte wäre noch besser WipEout HD;) Geht Offline zu 2 und gibts für 20+ mit DLC
KingRon Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 kann mir jemand dieses neue psn game "jonny danger" oder wie das heißt empfehlen`??
Matthspace Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 moin monheute ma im gameshop rumgekuckt und festgestellt dass eigentlich nix gutes gibt.haufn shice games^^ok gibtschon gute nur halt nix aktuelles.bfbc2 zum beispiel is geil nur atm erstma pasue mache damit. und wenn ich so die release liste ankucke für die nächsten 2 - 3 monaten.nur müll. ehnsche tolle demon souls. oder ich habe ne unvollständige liste.nutze die von ps3universe oder is halt grad so flaute loch wo nix tolles neues gibt oder was sind so die nächsten tollen games. in kürzer zeit ok... Also ich verstehe dich mal gar nicht es gibt doch derzeit wirklich top games. Red Dead Redemption, Heavy Rain, Just Cause 2, GTA Episodes from Liberty City, und und und^^
Beliskner Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 bioshock, mercenaries 2: world in flames oder red faction: guerilla sind alle gebraucht für jeweils 10€ hab nur geld für eins
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 ...es gibt auch genug ältere gute spiele. ich verstehe nicht weshalb immer alle das neueste vom neuen brauchen.
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 ...es gibt auch genug ältere gute spiele.ich verstehe nicht weshalb immer alle das neueste vom neuen brauchen. weil da mehr online los ist
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 weil da mehr online los ist und genau das stimmt nicht. in killzone 2, resistance 2, little big planet, usw ist online noch genug los.
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 und genau das stimmt nicht. in killzone 2, resistance 2, little big planet, usw ist online noch genug los. killzone ja aber resistence nein habe es erst gestern gezockt niemand da auser 1 lobby und lbp spielt man eher mit freunden
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 bioshock, mercenaries 2: world in flames oder red faction: guerillasind alle gebraucht für jeweils 10€ hab nur geld für eins bioschock einfach der hammer und fürn 10 lohnt es sich aller mal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.