Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 pure fottbal oder tekken 6/saboteur oder just cause 2 saboteur einfach mal ein spiel wo man nicht so krank herum baller mus und etwas mehr style hat und sehr autewntisch jc2 habe ich eweig lange gesucht hat mich aber net überzeugt
Fler-7 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 pure fottbal oder tekken 6/saboteur oder just cause 2 ich hab nur tekken 6 und just cause 2 gespielt aber ich würde sagen tekken 6 ich fand das game einfach hammer tekken ist für mich sowie so ein must have und da ich just cause 2 nicht so besonders finde würde ich sagen saboteur
Necrid83 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 ghostbusters oder mini ninjas ?= Mini Ninjas!!! Ist zwar kein schweres Spiel, (da ich es gleich beim 1. Durchgang auf "schwer" durchgespielt habe) aber es ist unglaublich lustig. Kann es nur empfehlen. MfG Necrid
Da_Maxi07 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 ghostbusters oder mini ninjas ?= Würde auch Mini Ninjas empfehlen. Habe zwar nur die Demo gezockt aber die hat schon Spaß gemacht. Ghostbusters habe ich mal bei nem Kumpel gespielt und das war nicht so meins.
xzoccer93x Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Rock Band 2 oder The Beatles Rock Band ? Ich würde dir ja Green Day Rockband empfehlen.
Kratos11911 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Rock Band 2 oder The Beatles Rock Band ? nimm rock band 2, erstens für trophäen besser und 2. hats viele verschiedenen lieder die echt lustig sind, im gegensatz zu beatles rock band...
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ich würde dir ja Green Day Rockband empfehlen. Meine Kumpel ist ein Green Day Fan,und ich hör auch manchmal die Musik davon,und ich find sie nicht schlecht aber gibts da auch Abwechslung oder nur musik von Green Day ?
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Zockst du überhaupt was anderes ? Seit ungefähr 4 Monaten nicht
xzoccer93x Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Meine Kumpel ist ein Green Day Fan,und ich hör auch manchmal die Musik davon,und ich find sie nicht schlecht aber gibts da auch Abwechslung oder nur musik von Green Day ? Soweit ich weiß nur von Green Day, aber es gibt soo viele Songs, dann kommt dazu dss man Fotos und was meiner Meinung nach am geilsten ist, dass man Videos von Live Auftritten Freischalten und genießen kann, es macht einfach nur Fun.
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Und was hält ihr so von Beatles ? Wäre dann mein erstes Rock Band oder irgendwas in der art ! Also ich bin noch jung und hab keine Ahnung von den Beatles ! Also welches soll ich mir jetzt holen Rock Band 2,The Beatles Rock Band oder Green Day Rock Band jeder meint was anderes hat einer damit erfahrung also hat hier irgendeiner 2 spiele die ich genannt habe oder alle ?
Kratos11911 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 hol green day rockband denke das ist am besten, aber mit rock band 2 haste besseres preis leistungs verhältnis
GS_4543 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 pop die vergessen zeit oder bioschock 2 ?
SneakyGenius Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 pop die vergessen zeit oder bioschock 2 ? Definitiv Bioshock 2! Hat einen online Modus und längere Spielzeit!
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Definitiv Bioshock 2! Hat einen online Modus und längere Spielzeit! so ist es und pop ist wieder son scheis mit schlechter bewetug und finde es sellber auch schlecht bioschock 2 finde ich einfach hammer und der preis erst
Fler-7 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 pop die vergessen zeit oder bioschock 2 ? POP Die Vergessene Zeit das spiel ist einfach hammer und für jeden POP fan ein muss ich finde das ist sogar der beste teil der POP reihe
Genzo12 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 moin mon heute ma im gameshop rumgekuckt und festgestellt dass eigentlich nix gutes gibt.haufn shice games^^ok gibtschon gute nur halt nix aktuelles.bfbc2 zum beispiel is geil nur atm erstma pasue mache damit. und wenn ich so die release liste ankucke für die nächsten 2 - 3 monaten.nur müll. ehnsche tolle demon souls. oder ich habe ne unvollständige liste.nutze die von ps3universe oder is halt grad so flaute loch wo nix tolles neues gibt oder was sind so die nächsten tollen games. in kürzer zeit
Challenger1991 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Kann mir jemand Alpha Protocol empfehlen ? Also das Spiel spricht mich schon sehr an, da ich auch Stealth Spiele sehr mag, siehe Metal Gear Solid Wäre nett wenn mir jemand seine Meinung dazu schreiben würde. LG
Fler-7 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Sabouter oder Brütal Legend? Dragon Age oder Resoance of Fate?
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 hi wenn leute net wiesen was sie ihn nexter zeit kaufen sollen empehle ich qwantum theory oder wie es heit komm an 30 diesen monats ist wie gears of war 2 nur für ps3 ps gof was das beste spiel auf der 360
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.