Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat "Red Dead Redemption" einen guten Online Modus? :)

Ja, man kann in der weiten Welt in der man auch im Offline Modus rumlaufen kann auch im Online Modus rumlaufen oder man macht Deathmatch Spiele oder Capture the Flag.

Der Freie Modus ist mit mehreren Spielern bis zu wie vielen weiss ich nicht genau, begehbar und man kann verschiedene Bandenverstecke hochnehmen und und und.

Das was ich jetzt hier relativ kurz geschrieben habe ist noch nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man kann in der weiten Welt in der man auch im Offline Modus rumlaufen kann auch im Online Modus rumlaufen oder man macht Deathmatch Spiele oder Capture the Flag.

Der Freie Modus ist mit mehreren Spielern bis zu wie vielen weiss ich nicht genau, begehbar und man kann verschiedene Bandenverstecke hochnehmen und und und.

Das was ich jetzt hier relativ kurz geschrieben habe ist noch nicht alles.

Alles klar, suche nämlich ein gutes Game mit guter Story und Online Modus, und da reizt mich "Red Dead Dedemption" schon sehr.

Danke. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann (und als gamer muss ich eigentlich) Red Dead redemption empfehlen.

Story ist so spannend am ende und anfangs einfach nur schön atmosphärisch.

steuerung ist 1A, vor allem das Dead Eye (zeitlupe) spielt sich hervorragend.

Und die Welt, was soll man da sagen. Überall lebt die Landschaft, man kann eigentlich alles machen. An jeder Ecke warten potentielle Missionen und kleinere nebenquests, z.B. kurz einer Frau helfen, duell machen oder räuber einfangen.

Es ist so abwechslungsreich und ich könnte noch zeilenlang das spiel loben. Stattdessen sag ich: RDR und Heavy rain sind einfach einzigartig und mal was ganz neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

pure fottbal oder tekken 6/

saboteur oder just cause 2

ich hab nur tekken 6 und just cause 2 gespielt aber ich würde sagen tekken 6 ich fand das game einfach hammer tekken ist für mich sowie so ein must have und da ich just cause 2 nicht so besonders finde würde ich sagen saboteur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Kumpel ist ein Green Day Fan,und ich hör auch manchmal die Musik davon,und ich find sie nicht schlecht aber gibts da auch Abwechslung oder nur musik von Green Day ?

Soweit ich weiß nur von Green Day, aber es gibt soo viele Songs, dann kommt dazu dss man Fotos und was meiner Meinung nach am geilsten ist, dass man Videos von Live Auftritten Freischalten und genießen kann, es macht einfach nur Fun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hält ihr so von Beatles ? Wäre dann mein erstes Rock Band oder irgendwas in der art ! Also ich bin noch jung und hab keine Ahnung von den Beatles ! Also welches soll ich mir jetzt holen Rock Band 2,The Beatles Rock Band oder Green Day Rock Band jeder meint was anderes :( hat einer damit erfahrung also hat hier irgendeiner 2 spiele die ich genannt habe oder alle ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...