MokeyMokey Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 split second finde ich sehr cool, wer bournout mag, mag ss
Gast Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 MW2!wo kosten die denn nur 20€?? Die Kosten wirklich alle 20€ wirklich:emot-what:
KingRon Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 ich kaufe mir heute skate 3... gute wahl oder war das 'n fehler??? kanns nicht mehr ändern... SKATE
kizzderose Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ich schwanke momentan zwischen Crystal Defenders und Savage Moon. CD ist halt kultig mit den FF Figuren, SM find ich vom Ausbauprinzip recht interessant. Könnt auch gern Vorschläge von anderen Tower Defense Spielen machen, die es so im Store gibt. Bisher hab ich nur die beiden gefunden. Vielleicht gibts ja auch bessere ^^
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ich schwanke momentan zwischen Crystal Defenders und Savage Moon.CD ist halt kultig mit den FF Figuren, SM find ich vom Ausbauprinzip recht interessant. Könnt auch gern Vorschläge von anderen Tower Defense Spielen machen, die es so im Store gibt. Bisher hab ich nur die beiden gefunden. Vielleicht gibts ja auch bessere ^^ saVAGEW mon mit dlc einfach hammer das game sehr viel spielspaß und es macht auch einfach fun der unendlos modus zu zocken zu cristel .... ist net so toll einfach langeweile
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 ich kaufe mir heute skate 3... gute wahl oder war das 'n fehler??? kanns nicht mehr ändern... SKATE was das für ne frage du wierst es ja selber sehen
kizzderose Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ok, dann wirds wohl Savage Moon. Danke dir.
kizzderose Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Auf anraten lade ich mir grad Savage Moon runter, aber ich wollte mal fragen, obs noch weitere Tower Defense Games gibt ausser Savage Moon und Crystal Defenders?
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 ghostbusters oder mini ninjas ?= ich würde sagen ghostbusters mn ist zwar sehr funny aber auch etwas zu leicht keine echte herausforderung ghostbusters ist einfach geil und es hat einen online modus was sehr colol ist zu 4 einen geist zu jagen
xzoccer93x Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hat "Red Dead Redemption" einen guten Online Modus?
Challenger1991 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hat "Red Dead Redemption" einen guten Online Modus? Ja, man kann in der weiten Welt in der man auch im Offline Modus rumlaufen kann auch im Online Modus rumlaufen oder man macht Deathmatch Spiele oder Capture the Flag. Der Freie Modus ist mit mehreren Spielern bis zu wie vielen weiss ich nicht genau, begehbar und man kann verschiedene Bandenverstecke hochnehmen und und und. Das was ich jetzt hier relativ kurz geschrieben habe ist noch nicht alles.
xzoccer93x Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ja, man kann in der weiten Welt in der man auch im Offline Modus rumlaufen kann auch im Online Modus rumlaufen oder man macht Deathmatch Spiele oder Capture the Flag.Der Freie Modus ist mit mehreren Spielern bis zu wie vielen weiss ich nicht genau, begehbar und man kann verschiedene Bandenverstecke hochnehmen und und und. Das was ich jetzt hier relativ kurz geschrieben habe ist noch nicht alles. Alles klar, suche nämlich ein gutes Game mit guter Story und Online Modus, und da reizt mich "Red Dead Dedemption" schon sehr. Danke. (:
HipHop-Droper Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 also ich kann (und als gamer muss ich eigentlich) Red Dead redemption empfehlen. Story ist so spannend am ende und anfangs einfach nur schön atmosphärisch. steuerung ist 1A, vor allem das Dead Eye (zeitlupe) spielt sich hervorragend. Und die Welt, was soll man da sagen. Überall lebt die Landschaft, man kann eigentlich alles machen. An jeder Ecke warten potentielle Missionen und kleinere nebenquests, z.B. kurz einer Frau helfen, duell machen oder räuber einfangen. Es ist so abwechslungsreich und ich könnte noch zeilenlang das spiel loben. Stattdessen sag ich: RDR und Heavy rain sind einfach einzigartig und mal was ganz neues.
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Rock Band 2 oder The Beatles Rock Band ?
Challenger1991 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ich kann MW2 empfehlen ! Zockst du überhaupt was anderes ?
Matthspace Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Zockst du überhaupt was anderes ? Laut seinen trophäen schon;) Lohnt sich GTA Episodes from Liberty City? Bin schon begeisterter GTA IV zocker gewesen^^
GS_4543 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 pure fottbal oder tekken 6/ saboteur oder just cause 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.