Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
MW2!

wo kosten die denn nur 20€??

Die Kosten wirklich alle 20€ wirklich:emot-what:

Geschrieben

Ich schwanke momentan zwischen Crystal Defenders und Savage Moon.

CD ist halt kultig mit den FF Figuren, SM find ich vom Ausbauprinzip recht interessant.

Könnt auch gern Vorschläge von anderen Tower Defense Spielen machen, die es so im Store gibt. Bisher hab ich nur die beiden gefunden. Vielleicht gibts ja auch bessere ^^

Geschrieben
Ich schwanke momentan zwischen Crystal Defenders und Savage Moon.

CD ist halt kultig mit den FF Figuren, SM find ich vom Ausbauprinzip recht interessant.

Könnt auch gern Vorschläge von anderen Tower Defense Spielen machen, die es so im Store gibt. Bisher hab ich nur die beiden gefunden. Vielleicht gibts ja auch bessere ^^

saVAGEW mon mit dlc einfach hammer das game sehr viel spielspaß und es macht auch einfach fun der unendlos modus zu zocken zu cristel ....

ist net so toll einfach langeweile :dozey:

Geschrieben
ghostbusters oder mini ninjas ?=

ich würde sagen ghostbusters mn ist zwar sehr funny aber auch etwas zu leicht keine echte herausforderung ghostbusters ist einfach geil und es hat einen online modus was sehr colol ist zu 4 einen geist zu jagen :biggrin5:

Geschrieben
Hat "Red Dead Redemption" einen guten Online Modus? :)

Ja, man kann in der weiten Welt in der man auch im Offline Modus rumlaufen kann auch im Online Modus rumlaufen oder man macht Deathmatch Spiele oder Capture the Flag.

Der Freie Modus ist mit mehreren Spielern bis zu wie vielen weiss ich nicht genau, begehbar und man kann verschiedene Bandenverstecke hochnehmen und und und.

Das was ich jetzt hier relativ kurz geschrieben habe ist noch nicht alles.

Geschrieben
Ja, man kann in der weiten Welt in der man auch im Offline Modus rumlaufen kann auch im Online Modus rumlaufen oder man macht Deathmatch Spiele oder Capture the Flag.

Der Freie Modus ist mit mehreren Spielern bis zu wie vielen weiss ich nicht genau, begehbar und man kann verschiedene Bandenverstecke hochnehmen und und und.

Das was ich jetzt hier relativ kurz geschrieben habe ist noch nicht alles.

Alles klar, suche nämlich ein gutes Game mit guter Story und Online Modus, und da reizt mich "Red Dead Dedemption" schon sehr.

Danke. (:

Geschrieben

also ich kann (und als gamer muss ich eigentlich) Red Dead redemption empfehlen.

Story ist so spannend am ende und anfangs einfach nur schön atmosphärisch.

steuerung ist 1A, vor allem das Dead Eye (zeitlupe) spielt sich hervorragend.

Und die Welt, was soll man da sagen. Überall lebt die Landschaft, man kann eigentlich alles machen. An jeder Ecke warten potentielle Missionen und kleinere nebenquests, z.B. kurz einer Frau helfen, duell machen oder räuber einfangen.

Es ist so abwechslungsreich und ich könnte noch zeilenlang das spiel loben. Stattdessen sag ich: RDR und Heavy rain sind einfach einzigartig und mal was ganz neues.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...