Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich suche ein gutes Spiel das man im Playstation Store (Deutschland)

kaufen kann (0€-12,99€). Ich habe schon Trine,Anarchy Rush Hour und Worms. Welches für den Preis macht noch Spaß? Es sollte Trophäen haben!

Wie wärs mit Battlefield1943?

Hab da bestimmt 30 Spielstunden investiert bis ich die 100% hatte und jede Stunde hat Spaß gemacht. Ist ein sauegeiles Spiel und eigentlich ein Must-Have des PS-Stores. ;)

Geschrieben
Wie wärs mit Battlefield1943?

Ja hätte ich ja auch gerne aber ich hab so ein Unterkonto und da gibts im Store nur Spiele ab 0, 6 und 12...

Wie ist denn Afterburner Climax? Macht des Spaß?

Geschrieben

Darksiders und Dante's Inferno sind meiner Meinung nach beide sehr gute Hack'n'Slays - würde mir jederzeit wieder beide holen :smile:

Wenn man sich entscheiden muss dann würde ich Darksiders nehmen weil schlicht und einfach das Preis-Leistungsverhältnis viel besser ist. ~15 Stunden Spielzeit gegen ~10 Stunden.

Bei Darksiders hast du außerdem Abwechslunsgreiche Gegner und eine freie Welt zum erkunden. Was gegen Darksiders spricht ist der etwas niedrige Anspruch - selbst unter dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Bei Dante ist die Platin zwar einfach, aber wenn du die Schwierigkeit hochdrehst, gehen dir die Herausforderungen nicht aus (und mit dem St. Lucia DLC erst recht nicht)

Insgesamt 3:2 für Darksiders meiner Meinung nach ;)

Geschrieben
Darksiders und Dante's Inferno sind meiner Meinung nach beide sehr gute Hack'n'Slays - würde mir jederzeit wieder beide holen :smile:

Wenn man sich entscheiden muss dann würde ich Darksiders nehmen weil schlicht und einfach das Preis-Leistungsverhältnis viel besser ist. ~15 Stunden Spielzeit gegen ~10 Stunden.

Bei Darksiders hast du außerdem Abwechslunsgreiche Gegner und eine freie Welt zum erkunden. Was gegen Darksiders spricht ist der etwas niedrige Anspruch - selbst unter dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Bei Dante ist die Platin zwar einfach, aber wenn du die Schwierigkeit hochdrehst, gehen dir die Herausforderungen nicht aus (und mit dem St. Lucia DLC erst recht nicht)

Insgesamt 3:2 für Darksiders meiner Meinung nach ;)

Ok, Danke hat mir sehr geholfen habe mich jetzt auch für Darksiders entschieden. Da es nicht sehr viel Kostet und ich mir nen Gamplay von beiden Games angeschaut habe und mir Darksiders wesentlich besser gefällt.

Geschrieben

hab momentan nich allzu viel kohle und wollte mir auf jeden fall R&C: ToD für 13€ besorgen

jetzt is meine frage lieber uncharted 1 oder assassins creed 1 kosten beide jeweils 19€

Geschrieben
beides sehr gelungene spiele aber uncharted hat mir besser gefallen. uncharted hat auch noch im gegensatz zu assassins creed trophäen zum erspielen;).

darüber hab ich auch schon nachgedacht :drool5:

Geschrieben

Also ich würde mir Uncharted 1 holen...

Hatte beide Spiele bei mir rumstehen, AC1 nur kurz angespielt und dann verkauft, Uncharted habe ich heute noch. Ich glaub, dass UC1 auch von der Grafik her besser war, oder?

Also: Hol dir Uncharted!

Geschrieben

Uncharted 1 da gibts kaum zu meckern an dem Spiel, klasse Story, gut ausgearbeitete Charaktere etc. und zu Assassins Creed 1 das zockst du nicht mal durch.

Erstens gibts da keine Trophys und zweitens ist das Spiel so gähnend eintönig auf dauer, du kommst zu A Mission holen machst sie dann bei B und gehst dann wieder zu A um die nächste Mission zu holen so läufts eigentlich die ganze Zeit in dem Spiel.

Geschrieben
besteeee ist ja Uncharted 2 das game hat es in sich einfach nur geil :D

Auf jeden Fall :D

Achja habe ja grade AC1 runtergemacht soll nicht heißen das ich AC an sich schrott finde, nein der zweite Teil war Top, nur dieser hatte zu wenig wieder spiel wert verstaubt auch nur noch im Regal bei mir.^^

Geschrieben
hey leute,

was ist mit modnation racers? ist es empfehlenswert?

ja wenn du auf eine mario kart und lbp

zusammen fürung stehst ist kein game wie marion hat aber eindeutige teile uch finde es geil und das hat auch wieder einen modi wo du deine eigenen strecken erstelen kannst ala lbp :biggrin5:

Geschrieben
Ja hätte ich ja auch gerne aber ich hab so ein Unterkonto und da gibts im Store nur Spiele ab 0, 6 und 12...

Wie ist denn Afterburner Climax? Macht des Spaß?

hab gehört das soll ziemlich gut sein vor allem grafik und so aber wenn man einigermaßen gut ist hat man das wohl in weniger als ner halben stunde durch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...