MrDabu Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 seh ich total anders fand 1 noch super geil, aber den 2ten ... *gähn*online mode ist ganz nett, story in die tonne ... wenn du 1 schon nicht gut fandest, lass den 2ten im regal Bei mir genauso, im Vergleich zum 1sten find ich den 2ten schlechter. Ist trotzdem ein gutes Spiel, keine Frage, aber Drake's Schicksal hat mich schon ziemlich geflasht und das hat mir beim zweiten sehr gefehlt... Kann nicht verstehen warum alle das SOOOO hoch in den Himmel loben... nur wegen der wirklich sehr tollen Optik? glaub ich nicht bei den spielen die ich gut finde hat mich eigentlich alles von anfang an überzeugt und die trailer zum ersten teil fand ich auch nicht so gut aber die von 2 teil finde ich jetzt eigentlich sehr gut weshalb ich mir überlege das zu kaufen fands ganz am Anfang auch doof, Demo hat mir üüüberhaupt nicht gefallen. Hab mir das Game dann zu Weihnachten aus England als Platinum Edition bestellt für 25 Euro und muss sagen das waren die wohl besten 25 Euro die ich jemals investiert habe! Das Spiel ist einfach nur DER Knüller. Würd ich eher nochmal durchspielen als Teil 2
TheEnd Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 seh ich total anders fand 1 noch super geil, aber den 2ten ... *gähn*online mode ist ganz nett, story in die tonne ... wenn du 1 schon nicht gut fandest, lass den 2ten im regal die geschichte ist im ersten auch nicht viel besser. :emot-what:
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 das ist vielleicht noch nicht drausen (kommt ja morgen) aber mann kann von den berichten her sehen ob es sich lohnt;)dann sollte ich woll er Uncharted 2 holen da ich platinum versin nicht so gerne habe (auch wenn sie billiger sind) ik werde dier morgen per pn bescheid sahen das ik mier pop kaufe
LoAlexandria Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 die geschichte ist im ersten auch nicht viel besser. :emot-what: ja aber es war beim ersten noch ... neu, was anderes wie auch immer du es nennen magst ... teil 2 war halt ... meh ...
KingRon Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 kennt jemand einen guten achterbahneneditor?? egal ob ps3... nur nicht rollercoaster tycoon 3.. igw in dieser art nur bessere graphik
LoAlexandria Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 kennt jemand einen guten achterbahneneditor?? egal ob ps3...nur nicht rollercoaster tycoon 3.. igw in dieser art nur bessere graphik RCT 1 ... zwar keine bessere grafik, aber war der geilste ever!
Kugelhaaagel Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 KA ob es schon genannt wurde aber ich empfehle The Saboteur das ich gerade mit ner glänzenden Platin beendet habe und das mir echt ne menge Spaß gemacht hat...(das klettern ist zwar etwas schwammig aber das Spiel ist gut und kann günstig importiert werden!!!) Ist auf alle Fälle ne Überlegung wert Version=UK - PEGI Gruß
TheEnd Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 ja aber es war beim ersten noch ... neu, was anderes wie auch immer du es nennen magst ... teil 2 war halt ... meh ... das nenne ich mal eine aussagekräftige und klar deffinierte antwort.
Challenger1991 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 seh ich total anders fand 1 noch super geil, aber den 2ten ... *gähn*online mode ist ganz nett, story in die tonne ... wenn du 1 schon nicht gut fandest, lass den 2ten im regal Ich finde den 2ten viieeel besser als den 1ten Teil, die Story ist beim 1ten finde ich schlechter.
wiegetz Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 hi,denkt ihr es lohnt sich madagascar kartz zu kaufen,und dann zu platinieren?kosten 30 euro bei amazon
Kersetos Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 hi,denkt ihr es lohnt sich madagascar kartz zu kaufen,und dann zu platinieren?kosten 30 euro bei amazon Wenn möglich ausleihen, die 30 Euro sind woanders besser investiert.
SolidSteak Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 hi,denkt ihr es lohnt sich madagascar kartz zu kaufen,und dann zu platinieren?kosten 30 euro bei amazon wenn ich mir den zeitaufwandsthread für kartz anschaue, haben die meisten bei 6-10h platin geholt und ein spiel was du an einem tag platinieren kannst ist definitiv keine 30_ wert . da würde ich zum ausleihen lieber raten. Zeitaufwand für Platin Madagascar Kartz™
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 hi habe mier jehzt red dead gekauft also kann es nur empelen der online mod ist echt cool erlich nicht son frust game wie mw2 also erlich nur aus spas das coole ist wenn man mit einen freund spielt kann man ihn eine stadt einfalen und so ehlich wie überlebens modus
Challenger1991 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 hi habe mier jehzt red dead gekauft also kann es nur empelen der online mod ist echt cool erlich nicht son frust game wie mw2 also erlich nur aus spas das coole ist wenn man mit einen freund spielt kann man ihn eine stadt einfalen und so ehlich wie überlebens modus Ich adde dich mal, vielleicht können wir ja mal zusammen Red Dead Redemption zocken
Fler-7 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 So ich hab nicht auf euch gehört und hab mir Prince of Persia Die Vergessene Zeit geholt und ich finde es hat sich voll gelohnt für fans der POP reihe ein absolutes must have und Uncharted 2 werde ich mir nächsten monat die platinum version holen kostet ja weniger und denn ersten teil wert ich auch gleich da zu kaufen hoffe nur das ihr recht hab und das game auch wirklich gut ist
SolidSteak Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 So ich hab nicht auf euch gehört und hab mir Prince of Persia Die Vergessene Zeit geholt und ich finde es hat sich voll gelohnt für fans der POP reihe ein absolutes must have und Uncharted 2 werde ich mir nächsten monat die platinum version holen kostet ja weniger und denn ersten teil wert ich auch gleich da zu kaufen hoffe nur das ihr recht hab und das game auch wirklich gut ist keine angst, du wirst es schon nicht bereuen;).
todda94 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 God of War Trilogy oder God of War 3 + Red Dead Redemption?
Gast Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Saints Row 2 vs. Der Pate 2 GTA EFLC vs. Uncharted 2 Spiel die Spiele nicht wegen den Trophs.
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Saints Row 2 vs. Der Pate 2GTA EFLC vs. Uncharted 2 Spiel die Spiele nicht wegen den Trophs. Saints Row GTA
Fler-7 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Saints Row 2 vs. Der Pate 2GTA EFLC vs. Uncharted 2 Spiel die Spiele nicht wegen den Trophs. Der Pate 2 und zu den andern beiden kann ich nichts sagen weil, ich die nicht gespielt habe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.