KingRon Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ich suche ein shooter mit gutem MPschwankez noch zwischen MAG und borderlands, was könnt ihr empfehlen? vielleicht kurz zu meinen vorlieben: bfbc2 > mw2 gruß ` NIMM MAG.. das game is so ein geiler hammer!!! die ersten 4 level sind zwar der horror aber die letzten 56 level sind GEEEEEEEIIIIIL
TIER Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ich suche ein shooter mit gutem MPschwankez noch zwischen MAG und borderlands, was könnt ihr empfehlen? vielleicht kurz zu meinen vorlieben: bfbc2 > mw2 gruß nimm aufjedenfall nich borderlands da es ganz anderer aufbau is wie bfbc usw da würde mag näher ran kommen
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 nimm aufjedenfall nich borderlandsda es ganz anderer aufbau is wie bfbc usw da würde mag näher ran kommen bordeland ist so geil das kann eig jeder pestätigen das der online modus und die story hammer ist
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 mir gehts nicht darum was geil ist, sonders welches spiel besser zu mir passt. ich habe weder ne ahnung von mag, noch von borderlands. würde einfach gern wissen welches spiel näher an bfbc2 und welches näher an mw2 kommt. da mir der MP von bcbf2 viel besser als der von mw2 gefällt.
KingRon Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 nimm einfach mag.. das wird schon passen... das is für jeder man.. borderlands is scheiße
wwe_fan_92 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ich suche ein shooter mit gutem MPschwankez noch zwischen MAG und borderlands, was könnt ihr empfehlen? vielleicht kurz zu meinen vorlieben: bfbc2 > mw2 gruß Mag.. auf jeden fall. Habe zwar nur die Beta gezockt, aber das ist eine Mischung zwischen BFBC2 und MW2^^
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 wieso schaust du dier eig keine videos an ? und mag ist eher was wenn du parr freunde hast die es auch zocken und wer da laber das bordeland scheise ist hat keine ahnung
SneakyGenius Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Für mich die entscheidungsfrage! BFBC2 vs. MW2
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ich glaub du checkst nicht wirklich worum es hier geht. wer den unterschied zwischen bfbc2 und mw2 kennt sollte wissen was ich meine und mir am besten empfehlen können welches spiel besser zu mir passt. kommentare wie deine kann man sich an hut stecken. versuch doch bitte die beiden spiele gegeneinander zu stellen und das game welches bfbc2 am nächsten kommt zu erwähnen. evtl noch ein paar infos über das spiel, das würde mir die kaufentscheidung erleichtern. ODER soll ich bei bfbc bleiben? ist schon ein geiles spiel, aber bringt mir ja nichts wenn ich mir ein neues game hole, es aber nicht zocke weil bfbc2 besser ist.
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Für mich die entscheidungsfrage!BFBC2 vs. MW2 2 unterschiedliche spiele bfbc geht mehr richtung teamplay mw hat was von counter strike
Fler-7 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Prince of Persia Die Vergessene Zeit oder Uncharted 2
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Prince of Persia Die Vergessene Zeit oder Uncharted 2 die frage ist sooooo sinlos da pop noch nicht drausen ist
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 uncharted ist absolutet pflichtitel fü rdie ps3 aber kleiner tip, in ca. 4 wochen kommt die platinum version für 30 euronen.
Fler-7 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 die frage ist sooooo sinlos da pop noch nicht drausen ist das ist vielleicht noch nicht drausen (kommt ja morgen) aber mann kann von den berichten her sehen ob es sich lohnt;) uncharted ist absolutet pflichtitel fü rdie ps3aber kleiner tip, in ca. 4 wochen kommt die platinum version für 30 euronen. dann sollte ich woll er Uncharted 2 holen da ich platinum versin nicht so gerne habe (auch wenn sie billiger sind)
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 welche version auch immer du dir holst, mit uncharted machst du nie was falsch hab 1+2 gezockt und der 3 ist pflicht programm
Fler-7 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 welche version auch immer du dir holst, mit uncharted machst du nie was falschhab 1+2 gezockt und der 3 ist pflicht programm na ja den 1 teil hab ich kurz an gezockt und fand den nicht so gut hoffe der 2 teil ist besser
Villeroy86 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 na ja den 1 teil hab ich kurz an gezockt und fand den nicht so gut hoffe der 2 teil ist besser dann zock den ersten vorher besser nochmal an. am besten durch geb dem spiel mal 2 stunden zeit und du wirst dich verlieben
Fler-7 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 dann zock den ersten vorher besser nochmal an. am besten durchgeb dem spiel mal 2 stunden zeit und du wirst dich verlieben glaub ich nicht bei den spielen die ich gut finde hat mich eigentlich alles von anfang an überzeugt und die trailer zum ersten teil fand ich auch nicht so gut aber die von 2 teil finde ich jetzt eigentlich sehr gut weshalb ich mir überlege das zu kaufen
xzoccer93x Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Uncharted 1 + 2 sind Pflicht, aber wirklich! Wie er gesagt hat, gebe dem Spiel Zeit und du wirst staunen, war bei mir auch so. Beim 2ten Teil gibt es gar kein gerede, es gibt nichts besseres. mfg, zoccer
LoAlexandria Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 seh ich total anders fand 1 noch super geil, aber den 2ten ... *gähn* online mode ist ganz nett, story in die tonne ... wenn du 1 schon nicht gut fandest, lass den 2ten im regal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.