Mr. Zylinder Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 kein problem.. wenn noch fragen offen sind dann frag ^^
Gast Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 kein problem.. wenn noch fragen offen sind dann frag ^^ EDIT: Steht ja schon oben ^^ Ist es motivierend für eine längere Zeit und mit linear meinst du, das man einfach eine Mission nach der anderen machen muss oder schon noch frei rumlaufen kann ?
Mr. Zylinder Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 nicht nur die story sondern auch die welt, aber das stört nicht sehr.. sind jetzt auch keinen extremen schlauchlevels aber nicht offen.. bereiste gebiete können meines wissens nicht nochmal bereist werden meistens..
Gast Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 nicht nur die story sondern auch die welt, aber das stört nicht sehr..sind jetzt auch keinen extremen schlauchlevels aber nicht offen.. bereiste gebiete können meines wissens nicht nochmal bereist werden meistens.. Achso ok, weis schon was du meinst, das heißt für mich, das ich das Spiel vielleicht 1 mal durchspiele und dann nicht mehr angreife.. Mir gefallen ja mehr so spiele wie Oblivion oder so hmm.. ok thx
Mr. Zylinder Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 ja das hab ich auch das is genial.. aber sacred is eine klasse schlechter als oblivion dem ähnelt fallout 3 sehr.. is ja auch von denselben entwicklern
Necrid83 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Dann nimm BFBC 2 Genau meine Meinung...BFBC2 hat vor jedem anderen Spiel Vorrang.
iN9n- Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Alles zwischen 20 und 40 euronen und mMn echt nette sachen dabei .... kommt auf dein genre-geschmack anFairytale Fights Burnout Paradise Mirror's Edge Karaoke Revolution Prince of Persia Uncharted 1 Buzz Quiz World Need for Speed Undercover Tomb Raider Underworld Fallout 3 Shaun White Snowboarding Okay danke werde mir die Games mal anschauen!
iN9n- Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Genau meine Meinung...BFBC2 hat vor jedem anderen Spiel Vorrang. Würde ich genau so entscheiden, inFamous mochte ich überhaupt nicht.
RIC114 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Afrika oder BfBc2 Kauf dir BF BC 2! Da haste nen tollen SP. Und zusätzlich noch nen MP mit ner richtig guten Langzeitmotivation! Lohnt sich echt das Geld für das Spiel auszugeben!
Fler-7 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ok danke aber dann noch ne frage dazu spielt man da Michel oder irgendwen neues.
SneakyGenius Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Nein du wirst mit im eingeliefert Spielst aber nen anderen
SolidSteak Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 würde dir auch von saw abraten. miserable steuerung trifft noch miserableres kampfsystem. mit der ungenauen steuerung macht das spiel wirklich keinen spaß - mir jedenfalls nicht. einige rätsel sin knackig aber es lohnt sich nicht. mit prison break bist du besser bedient, auch wenn du kein michel zu gesicht bekommst
Fler-7 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Wieso bekomm ich den nicht zu gesicht? wenn man den nicht sieht ist das ja auch irgendwie blöd.
SolidSteak Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 mit nicht zu gesicht bekommen meine ich halt dass du sozusagen mit einer fiktiven prison break person fox river unsicher machst. ob es für die anderen charaktere das gleiche gilt weiss ich noch nicht - aber bald, wenn es dich interessiert müsstest du mal im unterforum fragen.
devilwillcry Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Es sind zwar völlig verschiedene Spiele, aber ich kann mich zwischen Heavy Rain, God of War III und Final Fantasy XIII nicht entscheiden. ): Hätte irgendwie auf alle Lust. Womit soll ich anfangen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.