Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke nicht das saints row 3 kommt.

Der macher ist pleite und was würde es ihm dann noch nutzen wenn er noch n bissl durch dlc's verdient.

pleite? dh. es wird nix aus den nebenteil von saints row wie angekündigt oder übernimmt es ein anderer publisher? oO

Geschrieben
pleite? dh. es wird nix aus den nebenteil von saints row wie angekündigt oder übernimmt es ein anderer publisher? oO

das kann ich dir nicht beantworten, aber google kann in 99,9% der Fällen eine auskunft geben

Geschrieben

Also ich war nicht so begeistert von Saints Row 3 :D

Es war schon ein lustiges bzw. teilweise auch krankes Spiel, jedoch hab ich bei dem Spiel irgendwie keine Motivation es zu Platinieren

Geschrieben
Also ich war nicht so begeistert von Saints Row 3 :D

Es war schon ein lustiges bzw. teilweise auch krankes Spiel, jedoch hab ich bei dem Spiel irgendwie keine Motivation es zu Platinieren

meine Mutivation war die herrausforderung (; fand es schon teilweise recht nervig aber hatt dennoch spaß gemacht.

Geschrieben

:D :D

Also wenn ich ehrlich bin fand ich Saboteur reizvoller als Saints Row :D

Ich höre auch das die Platin bei Saints Row einfach sein sollte aber bei Saboteur war es einfach genial die ganzen Sachen zu zerstören :D

Geschrieben
:D :D

Also wenn ich ehrlich bin fand ich Saboteur reizvoller als Saints Row :D

Ich höre auch das die Platin bei Saints Row einfach sein sollte aber bei Saboteur war es einfach genial die ganzen Sachen zu zerstören :D

haha das glaub ich gern ^^ haste DE oder ne andere Version? hab die UK Version :)

Geschrieben
Verstehe nicht warum entwickler von super Spielen immer Pleite gehen :/

Sind die entwicklungskosten zu hoch und diese Kunstbanausen kaufen sich den Standard 0815 Schrott?..

Guck dir doch CoD an? Wird grundsätzlich immer sehr oft verkauft wegen den kleinen Kiddies und weil viele jedes Jahr einfach "cool" sein wollen..

Bei einigen Spielen finde ich es echt schade, dass es keine Fortsetzungen oder dergleichen gibt. Enslaved zB war ein super Spiel, aber da die Verkäufe nicht stimmten gibt's keinen zweiten Teil...

Geschrieben
Guck dir doch CoD an? Wird grundsätzlich immer sehr oft verkauft wegen den kleinen Kiddies und weil viele jedes Jahr einfach "cool" sein wollen..

Bei einigen Spielen finde ich es echt schade, dass es keine Fortsetzungen oder dergleichen gibt. Enslaved zB war ein super Spiel, aber da die Verkäufe nicht stimmten gibt's keinen zweiten Teil...

hoffentlich kauft jemand die rechte zu saints row :( sr3 war echt n klasse spiel.

Geschrieben
Leute, mal ne Kaufberatungsfrage :D

Prototype 2 ooooder lieber SAW? Oder was anderes in derRichtung?

Ich würde ja Prototype 2 nehmen, das ist ein richtig gutes Spiel geworden.

Aber ist halt Geschmackssache.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Von SAW dagegen würde ich abraten, ich habs zwar nich gespielt, hab mich aber öfter damit befasst, und festgestellt..das es wie die Filme "eigentlich ja schlecht ist" :D

Geschrieben
Von SAW dagegen würde ich abraten, ich habs zwar nich gespielt, hab mich aber öfter damit befasst, und festgestellt..das es wie die Filme "eigentlich ja schlecht ist" :D

Das ist zunächst mal geschmacksache! Wenn man die Filme mag, ist das Game ganz interessant. Da die Story zwischen SawI&II angesiedelt ist.

Zugegeben, spielerisch sind einige Schwächen vorhanden. Ist und bleibt eine mäßig Filmversoftung.

Geschrieben
Das ist zunächst mal geschmacksache! Wenn man die Filme mag, ist das Game ganz interessant. Da die Story zwischen SawI&II angesiedelt ist.

Zugegeben, spielerisch sind einige Schwächen vorhanden. Ist und bleibt eine mäßig Filmversoftung.

also die filme sowohl die spiele fand ich einfach nur hammer, und einfach sind die spiele auch nicht, den 2. zb. hab ich aufgegeben platin zu holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...