Neusser09 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ich würde sagen ja Fand L.A.Noire genial mal was anderes und die Platin dauert schon ziemlich lange ist also nicht mal eben gemacht Kann ich nur bestätigen. Hab's mir gestern gekauft und spiele seitdem nix anderes mehr. Platin dauert recht lange, aber die Trophys sind einfach zu holen. Ist allerdings kein extrem actionreiches Spiel, damit darfst du nicht rechnen..
Dihler Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 ok danke crysis 2 kommt dann als nächstes in meinen einkaufswagen
Neusser09 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Lohnt es sich, Motorstorm: Apocalypse für nen Zwanni zu kaufen?
raphinho1988 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Lohnt es sich, Motorstorm: Apocalypse für nen Zwanni zu kaufen? habs mir letzte woche für 21 geholt, gestern reingeschaut und wirkt recht nett - ich glaub aber auf die dauer wirds langweilig.. hab gestern ca. 7 trophys gemacht, also ca 12 rennen, und abwechslung sieht da auch anders aus. is aber ein gutes games, das man zwischendurch immer wieder anzocken kann
Rex2012 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Lohnt es sich, Motorstorm: Apocalypse für nen Zwanni zu kaufen? Habs mir für 25€ geholt gehabt und nach 2 wochen bei ebay vertickt. Ich finde es einseitig und low.... Ich würde es dir nicht empfehlen...:emot-what:
StayT Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 So es wird Zeit mir mal wieder ein neues Spiel zuzulegen. Ich tendiere momentan zwischen Mass Effect 3 und Fifa Street, ich weiß das es jetzt schwer ist zu beurteilen, was ich lieber spielen würde, aber ihr könntet mir ja mal ein paar Fakten auflisten. Bei Fifa Street habe ich die Demo nie gespielt, fande die letzen 2 Teile aber grottenschlecht. Lediglich der erste Teil der Serie war meiner Meinung nach genial und richtig gut. Zu Mass Effect kann ich leider auch nichts sagen. Mass Effect 2 hab ich nie gespielt. Ich brauche dementsprechend eure Hilfe, für was würdet ihr euch entscheiden?
Franzman3000 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 So es wird Zeit mir mal wieder ein neues Spiel zuzulegen. Ich tendiere momentan zwischen Mass Effect 3 und Fifa Street, ich weiß das es jetzt schwer ist zu beurteilen, was ich lieber spielen würde, aber ihr könntet mir ja mal ein paar Fakten auflisten. Bei Fifa Street habe ich die Demo nie gespielt, fande die letzen 2 Teile aber grottenschlecht. Lediglich der erste Teil der Serie war meiner Meinung nach genial und richtig gut. Zu Mass Effect kann ich leider auch nichts sagen. Mass Effect 2 hab ich nie gespielt. Ich brauche dementsprechend eure Hilfe, für was würdet ihr euch entscheiden? Liest sich für mich als solltest Du Dir lieber was ganz anderes kaufen! :emot-raise: Aber wenn ich wählen müßte würde ich wohl FIFA Street nehmen. Ich fand den letzten Teil auch nicht sooo schlecht...für mal zwischendurch...!
Haptism Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 So es wird Zeit mir mal wieder ein neues Spiel zuzulegen. Ich tendiere momentan zwischen Mass Effect 3 und Fifa Street, ich weiß das es jetzt schwer ist zu beurteilen, was ich lieber spielen würde, aber ihr könntet mir ja mal ein paar Fakten auflisten. Bei Fifa Street habe ich die Demo nie gespielt, fande die letzen 2 Teile aber grottenschlecht. Lediglich der erste Teil der Serie war meiner Meinung nach genial und richtig gut. Zu Mass Effect kann ich leider auch nichts sagen. Mass Effect 2 hab ich nie gespielt. Ich brauche dementsprechend eure Hilfe, für was würdet ihr euch entscheiden? Wenn du Mass Effect 2 nicht gespielt hast, warum dann Mass Effect 3? Kauf dir Mass Effect 2, es lohnt sich, weil es eines der besten Spiele ist, die es gibt bzw. Mass Effect generell. Mal davon abgesehen gibt es das auch schon in Läden wie Saturn, Media Markt etc. für 20 Euro, was wirklich ein sehr guter Preis für dieses Spiel ist. Es muss ja nicht immer das Neuste sein
StayT Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Wenn du Mass Effect 2 nicht gespielt hast, warum dann Mass Effect 3? Kauf dir Mass Effect 2, es lohnt sich, weil es eines der besten Spiele ist, die es gibt bzw. Mass Effect generell. Mal davon abgesehen gibt es das auch schon in Läden wie Saturn, Media Markt etc. für 20 Euro, was wirklich ein sehr guter Preis für dieses Spiel ist. Es muss ja nicht immer das Neuste sein Ähm, ja Ich bin nicht so der Typ der dann extra noch den Vorgänger käuft. Ich bin auch direkt bei Dead Space 2 eingestiegen, und fande es top. Die Story habe ich trotzdem verstanden.
Haptism Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Ähm, ja Ich bin nicht so der Typ der dann extra noch den Vorgänger käuft. Ich bin auch direkt bei Dead Space 2 eingestiegen, und fande es top. Die Story habe ich trotzdem verstanden. Das tut doch überhaupt nichts zur Sache. Mass Effect 2 ist ein gutes Spiel und in meinen Augen ein Must Have. Im Gegensatz zu einem Dead Space gehen die Entscheidungen, die du in ME2 machst, übrigens auch in ME3 ein. Das heißt, du gestaltest somit deine (fast) komplett eigene Geschichte. Von mir aus kauf dir Mass Effect 3, was eher mein Ratschlag wäre als Fifa Street, du musst es ja selbst wissen, aber ich kann dir nur ans Herz legen, lieber Mass Effect 2 zu kaufen.
StayT Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Das tut doch überhaupt nichts zur Sache. Mass Effect 2 ist ein gutes Spiel und in meinen Augen ein Must Have. Im Gegensatz zu einem Dead Space gehen die Entscheidungen, die du in ME2 machst, übrigens auch in ME3 ein. Das heißt, du gestaltest somit deine (fast) komplett eigene Geschichte. Von mir aus kauf dir Mass Effect 3, was eher mein Ratschlag wäre als Fifa Street, du musst es ja selbst wissen, aber ich kann dir nur ans Herz legen, lieber Mass Effect 2 zu kaufen. Mhh, das ist jetzt schwer. Aber dann müsste ich doch theoretisch beim ersten Teil beginnen oder? Liest sich für mich als solltest Du Dir lieber was ganz anderes kaufen! :emot-raise:Aber wenn ich wählen müßte würde ich wohl FIFA Street nehmen. Ich fand den letzten Teil auch nicht sooo schlecht...für mal zwischendurch...! Nein, das passt schon. Eins von den beiden sollte es sein.
Haptism Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Den ersten Teil gibt es auf der Playstation 3 leider nicht, allerdings liegt der PS3 Version von Mass Effect 2 ein virtueller Comic zu den Geschehnissen in 1 bei, bei welchem du selbst die Entscheidungen treffen kannst, die dann in ME2 übernommen werden
StayT Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Den ersten Teil gibt es auf der Playstation 3 leider nicht, allerdings liegt der PS3 Version von Mass Effect 2 ein virtueller Comic zu den Geschehnissen in 1 bei, bei welchem du selbst die Entscheidungen treffen kannst, die dann in ME2 übernommen werden Hmm, und dann am besten bei Mass Effect 2 den dritten Teil gleich mit kaufen ? Wie lange ist denn die Spielzeit so? Die Demo von ME3 fand ich jetzt persönlich nicht soooo gut...
Haptism Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Kommt ganz darauf an, wie sehr du dich mit den einzelnen Missionen etc. beschäftigst. Aber im ersten Durchlauf kann man aufjedenfall mit mehr als 30 Stunden rechnen, wenn man nicht unbedingt einfach nur schnell durchs Spiel läuft.
StayT Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Kommt ganz darauf an, wie sehr du dich mit den einzelnen Missionen etc. beschäftigst. Aber im ersten Durchlauf kann man aufjedenfall mit mehr als 30 Stunden rechnen, wenn man nicht unbedingt einfach nur schnell durchs Spiel läuft. Puh, das ist ja schon ordentlich. Du machst es mir echt schwer Haptism, ich wollte zuerst Fifa Street holen. Hast du denn Fifa Street schon gezockt?
Haptism Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Nein, den aktuellen Teil nicht, nur die älteren auf der PS2, aber die mocht ich schon nicht Aber wenn du wirklich Fifa Street unbedingt haben willst, dann solltest du vielleicht doch lieber erstmal das kaufen und dann ein andermal Mass Effect, weil es den zweiten Teil ja wie gesagt sowieso schon sehr billig zu kaufen gibt. x]
StayT Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Weißt du was ? Ich kauf mir einfach Fifa Street und Mass Effect 2 Eine letzte Frage habe ich noch, will jetzt nicht die Foren durchschauen, gibt es in ME2 Trophies ?
Haptism Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Kurz und knapp: Ja, Mass Effect 2 hat Trophäen
Insomniac Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Weißt du was ? Ich kauf mir einfach Fifa Street und Mass Effect 2 Eine letzte Frage habe ich noch, will jetzt nicht die Foren durchschauen, gibt es in ME2 Trophies ? richtige entscheidung.. ME3 wird dann sicher günstiger sein wenn du mit fifa street und ME2 fertig bist
LetsWelcomeChaos Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Hi Jungs, habe mal eine frage. bin derzeit auf der Suche nach einem Spiel, welches so ähnlich ist wie Demons Souls oder Dark Souls... kenne jemand eines und oder kann mir eines empfehlen? mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.