Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

@ mja, sgu, hausweich und SqaullRB. Erstmal dankeschön für die Empfehlungen :smile: Hatte eigentlich zu Sly tendiert auch weil ich durch Dead Island erstmal genug vom Tropischen Setting hatte. Werde mir aber jetzt erstmal JC 2 für 1-2 Tage ausleihen um es mal anzuzocken und dann entscheiden. Bin doch etwas neugierig geworden..

Geschrieben
Resistance 3 -> 19,99€

Kaufen oder nicht kaufen?

Also ich war anfangs auch unsicher, aber ich habs mir gekauft und ich muss sagen das Spiel ist klasse. Für den Preis ist es absolut zu empfehlen. Ich würde es kaufen;)

Geschrieben
woher weißt du das jetzt schon?

Die Facebook-Seite von GameStop verräts immer einen Tag früher. :)

Also ich war anfangs auch unsicher, aber ich habs mir gekauft und ich muss sagen das Spiel ist klasse. Für den Preis ist es absolut zu empfehlen. Ich würde es kaufen;)

Ist es denn gut zu vergleichen mit den Kriegsshootern á la Battlefield 3, MW3 und Killzone 3?

Geschrieben

Ist es denn gut zu vergleichen mit den Kriegsshootern á la Battlefield 3, MW3 und Killzone 3?

Es ist halt von der Story und den Waffen anders wie COD oder BF. Aber im Grundprinzip sind alle Shooter gleich. Ist halt Resistance ( beim spielen hat es mich aber an Killzone 3 erinnert).

Geschrieben

ich bin am überlegen soll ich mir nfs hot pursuit oder nfs the run hohlen

was sind die vor und nachteile der spiele und muss ich bei dem erst genanten schon mit server abschaltungen rechnen

Geschrieben
ich bin am überlegen soll ich mir nfs hot pursuit oder nfs the run hohlen

was sind die vor und nachteile der spiele und muss ich bei dem erst genanten schon mit server abschaltungen rechnen

würde dir nfs hot pursuit nur bedingt empfehlen; es gibt 0 story dafür sind die rennen ganz interessant und actionreich ;)

Geschrieben

Also NfS TR hab ich wegen der meist schlechten Bewertung und der Demo, die ich mittelmäßig fände, noch nicht weiter gespielt.

Zu NfS HP würde ich dir aber raten, wenn du gerne mal n Arcaderacer spielst - scheint ja so zu sein.. Gibt zwar keine Story aber die 170 km freibefahrbare Landschaft zu befahren macht schon ziemlich Spaß. Die "Kampagne" ist bis auf einzelne Rennen relativ schnell zu meistern - also keine zu schwere Platin.

Autoauswahlt ist gut. So um die 60 müssten es sein.

Das Herzstück ist ja der Onlinemodus. Habe ne Zeit lang nicht mehr gespielt, aber die Server sollte noch nutzbar sein.

Die Modi machen Spaß...habe so 70-80 Std. online verbracht.

Kurzum ich kanns empfehlen und ist mittlerweile ja für 20 Euro zu haben. Und die Rezensionen fallen auch nahezu immer zugunsten HPs aus.

Geschrieben
Also NfS TR hab ich wegen der meist schlechten Bewertung und der Demo, die ich mittelmäßig fände, noch nicht weiter gespielt.

Zu NfS HP würde ich dir aber raten, wenn du gerne mal n Arcaderacer spielst - scheint ja so zu sein.. Gibt zwar keine Story aber die 170 km freibefahrbare Landschaft zu befahren macht schon ziemlich schwer. Die "Kampagne" ist bis auf einzelne Rennen relativ schnell zu meistern - also keine zu schwere Platin.

Autoauswahlt ist gut. So um die 60 müssten es sein.

Das Herzstück ist ja der Onlinemodus. Habe ne Zeit lang nicht mehr gespielt, aber die Server sollte noch nutzbar sein.

Die Modi machen Spaß...habe so 70-80 Std. online verbracht.

Kurzum ich kanns empfehlen und ist mittlerweile ja für 20 Euro zu haben. Und die Rezensionen fallen auch nahezu immer zugunsten HPs aus.

naja zur platin, ich hab sie nicht, weil alle rennen auf gold zu bringen ist nciht einfach

Geschrieben

also nfs hp

hat keine direkte story sondern einzelne rennen

aber man kann doch auch als cop und so zocken

muss ich den angst haben das inner halb des nächsten halben jahres die server runter gefahren werden

Geschrieben

online kriegst du in maximal 2 tagen durch ^^

also selbst wenn sie in 7 tagen abschalten würden, mach dir kein stress

PS: Die server von undercover (vorvorgänger) laufen immer noch ^^

Geschrieben

Woher soll man das auch wissen, was im nächsten halben Jahr passiert. NfS verkauft sich ja trotz der mitunter schwachen Qualität nicht schlecht, da werden die Server noch bisschen laufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...