Gecko83 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Gibts irgendein Game das in Ägypten spielt? Wenn es nicht gezwungenermaßen für die PS3 sein muss würde mir als einziges Tomb Raider IV für die PSone einfallen.
Noox Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Werde mir morgen wahr. Alice: Madness Returns bei MM für 30€ holen. Bin mir aber noch nicht ganz so sicher. Welche Spiele gibt es noch so für 30€, die es auch wert sind?
Doc.Zinit Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Werde mir morgen wahr. Alice: Madness Returns bei MM für 30€ holen. Bin mir aber noch nicht ganz so sicher. Welche Spiele gibt es noch so für 30€, die es auch wert sind? Kommt darauf an was du suchst. Da Duke Nukem Forever überall reduziert wurde, bekommt man es schon für 15-20€. Ansonsten gibt es Assassins Creed 2 und Brotherhood als Platinum Edition, also auch für 10-20€ erhältlich, wobei mir AC2 besser gefiel, hat kein Multiplayer, dafür wurde für meinen Geschmack mehr an Story und Umfang des Singleplayers gearbeitet. Ein Open World Tip ist auch Just Cause 2, ebenfalls Platinum Edition erhältlich für 8-15€. Bei Rollenspielen ist Dragon Age nicht schlecht, da gibt´s die Ultimate Edition (Alle DLCs inklusive), für 12-20€.
Noox Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 - Duke Nukem Forever spricht mich gar nicht an (Demo hat mir schon nicht gefallen) - AC2 + Brotherhood bin ich hinter den Sammleredition her - Just Cause 2 hab ich schon für die Xbox 360 - Dragon Age: UE Das wäre ja was. Mal sehen ob die's dahaben.
Oggynal Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Mit Alice kannst du eigentlich nichts falsch machen, macht selbst beim zweiten mal durchspielen noch Laune. Falls du vor hast Teil 1 ebenfalls zu spielen, tu dies besser bevor du den zweiten anfängst, da du sonst aufgrund der riesigen Steuerungsunterschiede kaum Lust auf den ersten hast^^.
Beuger09 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Wenn es nicht gezwungenermaßen für die PS3 sein muss würde mir als einziges Tomb Raider IV für die PSone einfallen. Also gibts keins für ps3 das in Ägypten spielt. Schade scheint wohl ne Marktlücke zu sein. P.S mit Ägypten meinte ich das antike mit Pharaonen und so.
Gecko83 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Vllt. Ein Ps one remake? Ne, is kein Remake. Scheint wirklich ne Marktlücke zu sein, hab auch via google nicht wirklich was gefunden
Oggynal Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Meistens spielen auch Aufbaustrategie Spiele in solchen Ären, und davon gibt es nicht wirklich welche für die Ps3. Bezweifle aber auch das es davon welche geben wird. Da solltest du dich dann auf dem PC umschauen, da gibt es diese Spiele zu genüge.
Pinball1967 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 spielt gerade jemand saboteur oder hat es schon durchgespielt.ein kleines statement wie das spiel ist wäre nett.
sperber155 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 ich suche ein spiel, dass ne lange offline-spielzeit hat... nen gutes rpg, nen shooter.... oder sowas wie portal...
xStyL0rx Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 ich suche ein spiel, dass ne lange offline-spielzeit hat... nen gutes rpg, nen shooter.... oder sowas wie portal... Wie wäre es mit "Borderlands"? Aber wahrscheinlich kennst du das schon Ich würde mir gern "Hunted: Die Schmiede der Finsternis" holen, hat das schon irgendjemand? Lohnt es sich das zu kaufen? ^^
Oggynal Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Einige werden dir von Hunted abraten, ich fand es einfach nur genial. Ist auf jeden Fall zu empfehlen wenn man auf Action-RPGS steht. Wenn du ein Spiel haben möchtest das du Offline länger spielen kannst, solltest du dir Yakuza 4 zulegen. Für einen der Durchgänge hatte ich am Ende bereits 75h gespielt. Und ich habe jede einzelne Sekunde davon genossen.
Doc.Zinit Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 ich suche ein spiel, dass ne lange offline-spielzeit hat... nen gutes rpg, nen shooter.... oder sowas wie portal... Fallout 3 und/oder Fallout New Vegas. Beides Shooter mit vielen RPG Elementen. Bei Fallout 3 hast du locker 60-80 Stunden Spielzeit, riesige Welten zum Erkunden und endlos Möglichkeiten. New Vegas ist etwas kürzer und von der Handlung nicht ganz so tiefgreifend wie F3. Wenn du dir dann die Fallout3 GOTY holst, hast du sogar etwa 90-100 Stunden Spielvergnügen.
Sebi_Star Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 ich suche ein spiel, dass ne lange offline-spielzeit hat... nen gutes rpg, nen shooter.... oder sowas wie portal... mass effect 2? aber des hast du glaub ich auch schon =)
sperber155 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 danke für ide antworten die schon gekommen sind werde mal die spiel unter die lupe nehmen^^
StyleGam0r Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Da ich im Moment ziemlich gelangweilt von Shootern, Action-Adventures & Co. bin, bin ich am überlegen, ob ich neben Top Spin 4 mal was anderes spiele, um für Abwechslung zu sorgen. Vorhin bin ich auf Sacred 2 gestoßen, bei dem die Kritiken ja recht unterschiedlich sind. Könnt ihr mir was dazu sagen?
borten Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Da ich im Moment ziemlich gelangweilt von Shootern, Action-Adventures & Co. bin, bin ich am überlegen, ob ich neben Top Spin 4 mal was anderes spiele, um für Abwechslung zu sorgen.Vorhin bin ich auf Sacred 2 gestoßen, bei dem die Kritiken ja recht unterschiedlich sind. Könnt ihr mir was dazu sagen? war mein erstes RPG und ich fand es sehr bescheiden. :emot-what: 1 von 2 Spielen in meiner Trophyliste, bei der ich keine Platin bzw. 100% habe. hab nach 5% aufgehört, zu spielen. FF13 hat mir da viel, viel besser gefallen.
Oggynal Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich würde dir auch von Sacred 2 abraten. Wenn du den ersten Teil auf dem PC mochtest wird dir der zweite dennoch nicht gefallen, so war es auf jeden Fall bei mir. Einmal durchspielen geht vielleicht noch, aber danach ist es einfach nur zäh. Vorallem weil man um vorran zu kommen eh immer nur auf den Potknopf haut^^.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.