Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Moin ich möchte mir ein neues Renn-Spiel zulegen..Budget 40€

Zurzeit auf meiner Liste

Dirt 3

F1 2010

Noch andere Spiele in dem Preis-Bereich?Postet ;)

Für 20€ gibt´s auch Need for Speed Shift. Das macht echt Laune und schneidet im Vergleich zu den anderen Teilen bei vielen Usern besser ab. Gibt viele Strecken, Autos, Upgrades, Rennmöglichkeiten usw.

Geschrieben
Moin ich möchte mir ein neues Renn-Spiel zulegen..Budget 40€

Zurzeit auf meiner Liste

Dirt 3

F1 2010

Noch andere Spiele in dem Preis-Bereich?Postet ;)

mehr Arcade?

oder mehr Simulation?

bei Simulation Nfs Shift, evtl GT5, Shift 2

bei Arcade: Blur, Split/Second Velocity (beide 20 €)

Geschrieben
mehr Arcade?

oder mehr Simulation?

bei Simulation Nfs Shift, evtl GT5, Shift 2

bei Arcade: Blur, Split/Second Velocity (beide 20 €)

Mehr Simulation....Shift 2 hatte ich schon für PC und hat mich enttäuscht daher eher nein.Gran Turismo is zu teuer :(

Für 20€ gibt´s auch Need for Speed Shift. Das macht echt Laune und schneidet im Vergleich zu den anderen Teilen bei vielen Usern besser ab. Gibt viele Strecken, Autos, Upgrades, Rennmöglichkeiten usw.

Shift hat der Vorredner auch schon vorgeschlagen...werde ich mal drübernachdenken... :)Shift gibt es schon für knapp 16€ :D

P.S.Überlege auch NBA 2k11 zu kaufen...kostet grade bei Amazon 20€ ...i-welche Meinungen?

Geschrieben

Ich kann mich einfach nicht entscheiden & hab mich auch lange zurück gehalten das hier u fragen, aber:

MW3 oder BF3?!

Ich weiß es ist eine Geschmackssache, doch würd ich trotzdem eure Meinung wissen

(aber bitte mit begründung!)ä

Vor - und Nachteile?

Geschrieben
Ich kann mich einfach nicht entscheiden & hab mich auch lange zurück gehalten das hier u fragen, aber:

MW3 oder BF3?!

Ich weiß es ist eine Geschmackssache, doch würd ich trotzdem eure Meinung wissen

Vor - und Nachteile?

Da beide Games noch nicht erschienen sind, ist es wohl schwer eine gescheite Meinung abzugeben. Doch wenn ich mir die Trailer und ähnliches anschau, hat wohl BF3 die Nase leicht vorne, wobei ich mir beide Games zulegen werde. BF3 sieht grafisch besser aus, aber fraglich ob das an der Konsole überhaupt rüber kommt, da die Trailer und Gameplay Videos sich wohl eher auf die PC Version beschränken. Bei den Gameplay Videos von BF3 sah aber alles etwas realistischer aus wie bei MW3, auch Wandtreffer und ähnliches, haben Schäden an solchen hinterlassen. Nicht wie bei MW3 das es nur Einschusslöcher gibt. Aber ansonsten kann man, wie gesagt nichts zur Story, dem Gameplay, der Steuerung und Spieldauer sagen.

Ich werde mir beides kaufen, aber wahrscheinlich nur aus UK (da viel billiger und ungeschnitten) und wahrscheinlich nicht direkt am Releasetag, eher 2-3 Monate später, dann ist der Preis gesunken und ich bekomme Beide für den Preis von einem.

Geschrieben

MW3 oder BF3?!

Vor - und Nachteile?

Kann ich dir am 9. November beantworten.

Aufgrund von Trailern kann man sich keine objektive Meinung bilden.

Geschrieben
Da beide Games noch nicht erschienen sind, ist es wohl schwer eine gescheite Meinung abzugeben. Doch wenn ich mir die Trailer und ähnliches anschau, hat wohl BF3 die Nase leicht vorne, wobei ich mir beide Games zulegen werde. BF3 sieht grafisch besser aus, aber fraglich ob das an der Konsole überhaupt rüber kommt, da die Trailer und Gameplay Videos sich wohl eher auf die PC Version beschränken. Bei den Gameplay Videos von BF3 sah aber alles etwas realistischer aus wie bei MW3, auch Wandtreffer und ähnliches, haben Schäden an solchen hinterlassen. Nicht wie bei MW3 das es nur Einschusslöcher gibt. Aber ansonsten kann man, wie gesagt nichts zur Story, dem Gameplay, der Steuerung und Spieldauer sagen.

Ich werde mir beides kaufen, aber wahrscheinlich nur aus UK (da viel billiger und ungeschnitten) und wahrscheinlich nicht direkt am Releasetag, eher 2-3 Monate später, dann ist der Preis gesunken und ich bekomme Beide für den Preis von einem.

Danke für die Antwort!

hat mir sehr weiter geholfen ^^

BF3 setzt mehr auf Taktik während MW3 nur auf Action und rushen aus ist

Kurz und auf den Punkt gebracht xD

hat mir auch bei der entscheidung geholfen :D

Geschrieben

Welchen Teil der SC HD Collection könnt ihr mir empfehlen. Ich wollte mir eig. Chaos Theory holen, dann sah ich aber, dass es keinen Koop-bzw. MP-Part gibt, oder ist das ein Fehler der Beschreibung??

Geschrieben
Welchen Teil der SC HD Collection könnt ihr mir empfehlen. Ich wollte mir eig. Chaos Theory holen, dann sah ich aber, dass es keinen Koop-bzw. MP-Part gibt, oder ist das ein Fehler der Beschreibung??

Habe die selbe Frage biite beantworten ;)

Geschrieben

Einen Multiplayer gibt es nicht, bei Koop bin ich mir nicht ganz sicher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...