WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hmm,bin jetzt immer noch am überlegen ob ich mir Black Ops oder Modern Warfare 2 holen soll. Bitte positives und negatives aufzählen
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hmm,bin jetzt immer noch am überlegen ob ich mir Black Ops oder Modern Warfare 2 holen soll.Bitte positives und negatives aufzählen nun ja mw2 hat etwas bessere grafik,die special ops mission und den guten onlie-modus.dafür ist die story nicht gerade interessant(was ich bei mw3 nicht hoffe). bei black ops hat es etwas mehr story,den zombie-modus und ein nicht immer fehler-freien online-modus,dafür aber mehr gestaltung und statistiken im o-modus.aber hier natürlich mehr geschnitten. ich finde beide gut und spiele beide auch oft,es kommt teilweise auf geschmack an,was dich mehr anspricht.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 warte doch gleich auf mw3 ^^ Will mich aber erst noch einspielen. Ich hab noch nie ein CoD gespielt
Wormel75 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 habe mir gestern die demo von limbo angeschaut und kam bei der 3ten Sache direkt nicht weiter (mit dem Wasser und der Kiste) habe probiert mich dran festzuhalten drauf rum zu springen nichts hat funktioniert, bin immer ertrunken ist auf jedenfall mal was anderes , überlege mir nochmal ob ich mir es kaufe
Zooma7 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Du musst die Kiste zurückziehen und mit ihr auf ein Ast/Baum klettern:biggrin5:
MUUH_- Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ich auch nicht, und habs auch nicht vor Hilfreiches Kommentar
Ghost Team Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ich auch nicht, und habs auch nicht vor Du empfehlst ihm MW3 und hast noch nie COD gespielt? B2T: Ich empfehle dir von ganzem Herzen MW2! Es ist das beste game das ist je gespielt habe! Unschlagbar geil!!!!! Wenn du nen Kumpel hast, ist special ops(MW2) im coop das beste Spielvergnügen das es gibt! MW2 forever!!!!!!!!!!! :emot-rock:
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Dann hol ich mir nächste Woche mal MW2
Ghost Team Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Dann hol ich mir nächste Woche mal MW2 Gute entscheidung! Du wirst es sehen! Viel spaß!!!!
sperber155 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ich persönlich habe MW2 von nem freund ausgeliehen gehabt und es platinisiert (ist teilweise etwas schwer) und dann hab ich auch online gezockt... dann hab ich mir vor einiger zeit BO geholt und ich muss sagen: MW2 ist besser! das einzige was ich an BO besser finde ist der zombie-modus (der macht echt spaß) und das man im gegensatz zu MW2 zb. eine Splittergranate UND eine Claymore ausgerüstet haben kann... bei MW2 kanste nur taktische granate und ausrüstung/primärgranate haben... bei BO gibts für jede kategorie nen slot...und es gibt ein paar mehr takti. granaten und ausrüstungsstücke als bei MW2... das "CoD-Geld"-system ist zwar ganz lustig aber das reine lvl-system von MW2 finde ich besser im ganzen rest ist MW2 besser^^... PS: gute entscheidung
MUUH_- Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Kann mir einer ein gutes Spiel aus dem Appstore sagen ? Mit langzeitmotivation und so. Doodle Jump und co hab ich schon. Lautes Räuspern
Ghost Team Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Lautes Räuspern Bloons tower defense 4! echt klasse strategiespiel und eine richtige herausforderung!
MUUH_- Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Uhh was ist wen ich es schon habe Noch irgendeins ?
YaToL96 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Was für Spiele könnt ihr mir Empfehlen ? Diese Spiele habe ich momenta im Kopf :BF BC, BF BC2, Crysis2, Mass Effect2, Split/Second, AC Brotherhood, Uncharted, Uncharted 2, ModNation Racers, Dead Space 2, Pro Evolution Soccers 2010, FIFA 11, NFS Hot Pursiut, LBP, LBP 2, Racket Sports, Sonic Unleashed, Resident Evil 5, CoD Black Ops, Assassin's Creed 2, Final Fantasy XIII, Operation Flashpoint Red River, Mini Ninjas, Burnout Paradise, Megamind, L.A. Noire, MAG, Mihndnight Club L.A., NFS Shift, Dirtt2, GTA VI, Medal of Hornor,Ratchet and Clank A Crack in Time. Was könnt ihr mir noch empfehlen ?
Dragarock Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Was für Spiele könnt ihr mir Empfehlen ? Diese Spiele habe ich momenta im Kopf :BF BC, BF BC2, Crysis2, Mass Effect2, Split/Second, AC Brotherhood, Uncharted, Uncharted 2, ModNation Racers, Dead Space 2, Pro Evolution Soccers 2010, FIFA 11, NFS Hot Pursiut, LBP, LBP 2, Racket Sports, Sonic Unleashed, Resident Evil 5, CoD Black Ops, Assassin's Creed 2, Final Fantasy XIII, Operation Flashpoint Red River, Mini Ninjas, Burnout Paradise, Megamind, L.A. Noire, MAG, Mihndnight Club L.A., NFS Shift, Dirtt2, GTA VI, Medal of Hornor,Ratchet and Clank A Crack in Time. Was könnt ihr mir noch empfehlen ? Hannah Montana ist ganz geil ...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Hannah Montana ist ganz geil ... Und zu dir YaToL96, beschränke dich doch mal auf ein Genre z.B. Das sind sonst viel zu viele Spiele und du wirst wohl kaum zu jedem Spiel ein Feedback bekommen... Natürlich könnte es auch sein, dass wenn dir schon so viele Spiele durch den Kopf gehen, dass du wohl das Geld locker in der Tasche hast. Falls ja, dann hol dir doch alle.
psncool Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Natürlich könnte es auch sein, dass wenn dir schon so viele Spiele durch den Kopf gehen, dass du wohl das Geld locker in der Tasche hast. Er wird sicher ne Menge Geld haben, wenn er jetzt schon weiß, wo er GTA VI herbekommt ^^
Dragarock Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Und zu dir YaToL96, beschränke dich doch mal auf ein Genre z.B. Das sind sonst viel zu viele Spiele und du wirst wohl kaum zu jedem Spiel ein Feedback bekommen... Natürlich könnte es auch sein, dass wenn dir schon so viele Spiele durch den Kopf gehen, dass du wohl das Geld locker in der Tasche hast. Falls ja, dann hol dir doch alle. Du hast ihn mißverstanden. Die genannten Spiele hat er bereits im Kopf, dazu braucht er kein Feedback mehr. Aber anhand seiner Wunschliste sollen wir noch mehr Spiele hinzufügen, jedenfalls entnehme ich das seiner Frage "Was könnt ihr mir noch empfehlen ?" Und da in seiner Liste einige Kinderspiele enthalten sind, dachte ich, daß Hannah Montana ganz gut dazu passen würde
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.