Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute .. ich brauch wieder mal was zum spielen ^^ und weiß net was :D:D also ich fahr wahrscheinlich heute noch zu MM aber weiß halt net was ich kaufen soll .. könnt ihr mir schnell vll ein paar empfehlungen geben?? wäre echt super ..

Geschrieben
Sieh dir doch die YouTube-Gameplay Videos an. :emot-raise:

in trailern sind man sowieso immer nur die besten szenen :) ist wie bei filmpreviews, da sieht man auch nur das beste :D

deswegen wollte ich ja meinungen zu den spielen hören aber naja ok dann muss ich mich mit trailern zufrieden geben..

Geschrieben
Naja xD ich kann ja mal sagen was mich an allen Spielen so reizt =D

LBP:

Editor :drool5:

Killzone 2:

Grafik und Multiplayer

Infamous:

dieses Parkour und das mit dem Strom

MGS 4:

Schleich und schieß einlagen (hab nie ein anderes MGS gespielt)

Uncharted 2:

Multiplayer & teilweise kampagne

valkyria Chronicles:

Dieses Shooter - Strategie Element

MW 2:

Online Modus (leider nur max. 12 Spieler)

Resistance 2:

Weiß nicht genau sah cool aus :skep:

Wenn du ein super Spiel spielen willst kann ich dir nur James Bond: Quantum Trost empfehlen.

Bei amazon.co.uk für unter 15€ zu haben und ein Top-Multiplayer.

Ausserdem hat es Trophies und die Story ist recht gut

Geschrieben
Hey will mir Saboteur und Borderlands aus UK bestellen. :)

Kann ich beide Spiele ohne bedenken bestellen?

Ahja, beide Spiele (UK) sind komplett deutsch oder?

nach angabe von onlinegamesdatenbank.de ist auch saboteur in deutsch. ich übernehme aber keine garantie dafür :)

Geschrieben
Hey will mir Saboteur und Borderlands aus UK bestellen. :)

Kann ich beide Spiele ohne bedenken bestellen?

Ahja, beide Spiele (UK) sind komplett deutsch oder?

Borderlands ist super.. gibs ja momentan beim Mega Monday von Zavvi für 21€

Saboteur, werd ich mir erstmal noch ausleihen, aber mir wurd gesagt, wer Der Pate 2 / GTA mag, der findet Saboteur auch gut ^^ Ich find nur die Grafik lässt bisschen zu wünschen übrig, aber das ist natürlich ansichtssache!

Geschrieben

Borderlands ist ausnahmslos zu empfehlen.

Ist für mich eine echte Überraschung gewesen, hätte nicht gedacht das es so viel Spaß macht. Toller Shooter mit netten RPG Elementen.

Außerdem in England ein echtes Schnäppchen und obendrein noch uncut und auf deutsch.

Geschrieben

Es soll sogar einen Online-Modus geben wie ich gehört hab! :yikes:

Wie kann ich mir den vorstellen? Man läuft als Assasine im Reich rum und metztelt die Gegner nieder? :biggrin5: Bringts überhaupt Spaß online zu zocken und ist eher der Singeplayer-Modus faszinierender? Also beim 1. Teil hat es mich ja ein wenig gestört dass fast alle Missionen vom Typ her genauso waren... :emot-what:

Geschrieben

Hey hallo :). Wollte mal fragen ob es sich lohnt eine PSN-Card für 20€ zu holen :). Wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen? Am besten so das es zwei Games sein können wo auch in beiden Platin möglich ist :). Danke im vorraus :).

EDIT: Ach und die Platin soll nicht zuu einfach aber auch nicht zu schwer sein (also kein Wipheout oder was auch immer in der art xD).

Geschrieben
Hey hallo :). Wollte mal fragen ob es sich lohnt eine PSN-Card für 20€ zu holen :). Wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen? Am besten so das es zwei Games sein können wo auch in beiden Platin möglich ist :). Danke im vorraus :).

EDIT: Ach und die Platin soll nicht zuu einfach aber auch nicht zu schwer sein (also kein Wipheout oder was auch immer in der art xD).

Jop lohnt sich gerade besonders, weil sie bei Amazon im Angebot sind. ;)

Die meisten PSN Games haben aber keine Platin Trophäe. :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...