Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Die GOTY bringt dir ne Brille damit dir nen 3D Effekt vorgegaukelt werden kann (kennt man vlt aus alten Comics), aber der Effekt war mir persönlich zu schwach, also kein Schwerpunkt. Kannst halt beliebig 3d an/aus schalten bei dem Spiel, muss aber auch sagen das ich damals nen kleineren TV hatte, auf meinem großen hab ichs dann nicht nochmal getestet.

zusätzlich bekommst noch 6 Challenge Maps geliefert, und es ist dir möglich bei ner Challenge den Joker zu spielen. Zu den maps kann ich dir aber leider nix sagen, hät die erst downloaden müssen, hab ich bis dato nicht.

Würde dir zur standard variante raten, weil wenn du die ungeliebte Schock methode Extrem herausforderung geschafft hast, willst eh so schnell keine weitere herausforderungs Map mehr spielen.

Vielen Dank für die kompetente Antwort. Ich werde mir dann erstmal die normale Edition zulegen :smile:

Geschrieben
HEy :)

ich wollte ma anfragen obs n Game gibt des vergleichbar mit Darksiders is ?

naja das is net so einfach da Darksiders sich durch viele Elemente verschiedener Genres kosntruiert hat :) Castlevania is auf jedenfall ne sehr gute Alternative und ansich natürlich auch God of War doer Bayonetta - obwohl Bayonetta mehr Ballern und weniger Rätseln ist (also noch weniger als bei Kratos^^)

Geschrieben

So, da ich jetzt Brink beendet habe, möchte ich mir demnächst nen neuen Shooter zulegen.

Wenn ich mich aber umgucke, gibts da viel zu viele.

Welches würdet ihr mir empfehlen?

Black Ops

Bad Company 2

Crysis 2

MoH

Was mir wichtig wäre: Sp und MP, Story nicht zu kurz, großer online-Umfang (z.b auch Booster wie in Uncharted 2) mehrere online-Modi sind auch erwünscht

Geschrieben
So, da ich jetzt Brink beendet habe, möchte ich mir demnächst nen neuen Shooter zulegen.

Wenn ich mich aber umgucke, gibts da viel zu viele.

Welches würdet ihr mir empfehlen?

Black Ops

Bad Company 2

Crysis 2

MoH

Was mir wichtig wäre: Sp und MP, Story nicht zu kurz, großer online-Umfang (z.b auch Booster wie in Uncharted 2) mehrere online-Modi sind auch erwünscht

Grosser online Umfang:

1. Bad Company 2

2. Black Ops

3. Crysis 2

MoH kannst du im MP vergessen, ich finde den ganz schlecht.

Im Singleplayer haben alle ne kurze Story, bis auf Crysis 2. Crysis 2 hat für einen Shooter eine recht lange Story.

Geschrieben

Auch eine Shooter-Frage:

Was könntet ihr mir eher empfehlen, Crysis 2 oder Killzone 3?

Hab bei beiden den/die Vorgänger nicht gespielt. Bei wem fällt das weniger ins Gewicht?

Und bei welchem Spiel ist online mehr los?

Danke schonmal für die Antworten :)

Geschrieben

Ich würde dir zu Crysis 2 raten. Ich hab Killzone 3 nicht gespielt, aber die Story von Crysis 2 finde ich einfach Krass :D

Die Grafik ist auch sehr gut und die Umgebung ist richtig gut gelungen.

Der Multiplayer macht mir sehr viel spaß da es auch viele Modies gibt und es Interresant ist mit dem Nanosuit (Unsicherbarkeit, Panzerrüstung, Mega Sprung usw.)

Ich hoffe ich konnte deine Entscheidung leichter gestalten.

_____________________________________________________________________________________________________

Jetzt zu mir ^^

Es ist ja noch in GameStop das Angebot: Mailight 9,99er

Ich will 2 Spiele abgeben die ich nicht mehr spiele.

Ich werde es aber noch nicht spielen, da ich mich dann ablenke von Crysis 2 Platin. :) Deswegen die Frage.

Welches Spiel soll ich mir holen?

L.A. Noire

inFAMOUS 2

Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Brink

Dirt 3

Red Faction Armageddon

Flashpoint - Red River

LEGO - Fluch der Karibik

Danke für eure Hilfe ;)

Mit freundlichen Grüßen

MOONFURY_2k

Geschrieben

@braddelson

Ich habe Crysis 2 gespielt und ich finde es einfach nur bombastisch !

Du musst Teil 1 gar nicht mal spielen ,weil die Geschichte von Teil 1 im Verlauf erzählt wird ;) Crysis 2 ist was besonderes,dieser Nano Suit ist einfach dein bester Freund und du wirst eine Menge Spaß mit ihm haben :D Die Story ist spannend,packend und verbraucht genug Zeit ;) Der MP ist wie ich finde Geschmackssache,aber abgehen tut er auf jeden fall ! :)

@MOONFURY_2k

Ich würde dir zu L.A Noire raten,aber leider weiß ich nicht auf was für ein Genre du stehst ;)

@Shaddix

Mit Bad Company 2 oder Crysis 2 machst du echt nichts falsch ! ;)

Geschrieben

Eigentlich hab ich keine bestimmten Genres. Vielleicht hilft es dir wenn ich die Spiele aufzähle die ich habe:

Assassins Creed 2

Call of Duty : Black Ops

Crysis 2

Mortal Kombat 9

UFC Unleashed 2009

Uncharted 2

Geschrieben

Okay,dann denke ich würde dir Brink gut gefallen ;)

Brink hat ne jute Kampagne die man sogar mit Kumpels zocken kann.

Und bei Brink wurde der Schwerpunkt auf den Multiplayer gesetzt,der sehr teamlastig ist ;)

Aber ich kann dir noch immer L.A Noire empfehlen wenn du z.b Mafia magst ;)

Geschrieben
Ich würde dir zu Crysis 2 raten. Ich hab Killzone 3 nicht gespielt, aber die Story von Crysis 2 finde ich einfach Krass :D

Die Grafik ist auch sehr gut und die Umgebung ist richtig gut gelungen.

Der Multiplayer macht mir sehr viel spaß da es auch viele Modies gibt und es Interresant ist mit dem Nanosuit (Unsicherbarkeit, Panzerrüstung, Mega Sprung usw.)

Ich hoffe ich konnte deine Entscheidung leichter gestalten.

_____________________________________________________________________________________________________

Jetzt zu mir ^^

Es ist ja noch in GameStop das Angebot: Mailight 9,99er

Ich will 2 Spiele abgeben die ich nicht mehr spiele.

Ich werde es aber noch nicht spielen, da ich mich dann ablenke von Crysis 2 Platin. :) Deswegen die Frage.

Welches Spiel soll ich mir holen?

L.A. Noire

inFAMOUS 2

Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Brink

Dirt 3

Red Faction Armageddon

Flashpoint - Red River

LEGO - Fluch der Karibik

Danke für eure Hilfe ;)

Mit freundlichen Grüßen

MOONFURY_2k

Auf garkeinen Fall Brink kaufen das Spiel gehört in den Müll

Kann die da eigentlich inFamous2 empfehlen allein die Demo war riiiiccchhhttiiiggggg BOMBE :drool5::drool5::biggrin5: und Dirt 3 auch gut

Lego ist wie imme rnur Lizenzscheiße:dozey: zu FDlashpoint kann ich nichts sagen Red Faction auch nicht.

Geschrieben

ich überlege mir CoD: WaW zu holen, weil ich CoD mag (habe Classic, MW2 und BO Platin) und weil ich zweitens bei BO neue zombiemaps kriegen würde...

kann mir jmd was dazu sagen...

Geschrieben
ich überlege mir CoD: WaW zu holen, weil ich CoD mag (habe Classic, MW2 und BO Platin) und weil ich zweitens bei BO neue zombiemaps kriegen würde...

kann mir jmd was dazu sagen...

Wenn du WaW holst dann würd ich die Uncut version holen da gibt es nämlich den Zombie Modus.

Ansonsten ist der Veteran Modus ganz Heavy aber Spaß macht das Spiel schon würd es also empfehlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...