Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Spare Parts hat ne Platin also Spare Parts. :D

@Community: Was haltet ihr von Shift 2? Habe nicht so positives gehört und sogar gelesen, dass sich der Nachfolger im Vergleich zu Shift verschlechtert haben soll. Was sagt ihr dazu?

NFS Shift hat mir gefallen. :smile:

An Shift 2 soll die KI noch agressiver fahren, aber insgesamt gibt es keine großen veränderungen, sondern es wurde nur "verbessert". Ich persönlich würde aber zum momentanen Steckenpferd dieses Genres greifen - Dirt 3 :D

Das hat so ziemlich alles, was ein gutes Rennspiel braucht. Tolles Geschwindigkeitsgefühl, faire, aber herausfordernde Rennen und eine durchwegs gute Grafik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An Shift 2 soll die KI noch agressiver fahren, aber insgesamt gibt es keine großen veränderungen, sondern es wurde nur "verbessert". Ich persönlich würde aber zum momentanen Steckenpferd dieses Genres greifen - Dirt 3 :D

Das hat so ziemlich alles, was ein gutes Rennspiel braucht. Tolles Geschwindigkeitsgefühl, faire, aber herausfordernde Rennen und eine durchwegs gute Grafik ;)

Dirt 3 steht sowieso auf meiner Liste. Ich warte aber noch auf passende (gebrauchte) Angebote incl. unbenützen MP-Code. :D

Shift 2 hab ich viel negatives gehört und deshalb hatte ich es nicht auf dem Schirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirt 3 steht sowieso auf meiner Liste. Ich warte aber noch auf passende (gebrauchte) Angebote incl. unbenützen MP-Code. :D

Shift 2 hab ich viel negatives gehört und deshalb hatte ich es nicht auf dem Schirm.

Naja, schlecht ist Shift 2 auch nicht wirklich, aber wenn du dir noch ne genaue meinung bilden willst, kannste dir noch diesen Test durchlesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schlecht ist Shift 2 auch nicht wirklich, aber wenn du dir noch ne genaue meinung bilden willst, kannste dir noch diesen Test durchlesen ;)

Habe eine Menge solcher Tests schon gelesen/gesehen aber in diesem Fall interessiert mich mehr die Meinung von den Spielern. Im Shift 2 Forum gibt es einen interessanten Thread wo man seine Meinung posten kann... eher nicht so positiv. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Heavy Rain

Red Dead redemption

Sniper Ghost warrior

Uncharted 1 und 2

Medal of Honor

Dead Space

Resident Evil 5

Gibt aber noch deutlich mehr

Red Dead, Uncharted 1 & 2 und Dead Space habe ich schon. Sniper Ghost noch nie gehört. Und Resident Evil 5...lohnt es sich, wenn ich die anderen Teile nicht gezockt habe? Heavy Rain kann ich mir ausleihen.

Achso und kann man irgendwo schauen, wann bei amazon mal wieder 'ne Blitzaktion geplant ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden:facepalm::D

Ferrari: The Race Experience oder doch Stacking?

Ersteres reizt mich schon aber passt das Preis- /Leistungs-Verhältnis?

Das Gameplay sieht ziemlich unrealistisch aus wenn ich Videos anschaue =/

Zu ersterem kann ich dir leider nichts sagen, aber wenn du ein wirklich gutes ausgefallenes Spiel mit Witz möchtest, kann ich dir Stacking nur wärmstens empfehlen. Vorallem die Musik und die Dialoge sind sehr ansprechend. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden:facepalm::D

Ferrari: The Race Experience oder doch Stacking?

Ersteres reizt mich schon aber passt das Preis- /Leistungs-Verhältnis?

Das Gameplay sieht ziemlich unrealistisch aus wenn ich Videos anschaue =/

Ferrari: The Race Experience = Ferrari Challenge. Ist das gleiche Spiel, nur halt für das PSN, nicht mehr auf Disc. Ist ein solides Rennspiel, halt ausschließlich mit Ferraris.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...