Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Hey,

ich möchte mir auch 3 Spiele bei der 3 für 50 Aktion von Saturn holen.

Welche könnt ihr mir empfehlen?

Hier sind die Spiele, die ich schon habe bzw. hatte:

- Killzone 2

- Resistance Fall of Man

- Motorstorm Pacific Rift

- Call of Duty World at War

- Fifa 10

- Resident Evil 5

- Uncharted 2

Ich tendiere zu Enslaved, Vanquish und Infamous (falls noch alle vorhanden) aber vielleicht habt ihr ja andere Vorschläge.

Wäre nett wenn ihr eine kurze Begründung geben könntet :)

Hier nochmal der Link:

https://flyer.redblue.de/D/SA/AC/2404GZE1/D_SA_AC_2404GZE1_11.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

halo:),

welches dieser Spiele könnt ihr mir empehlen?

Red Dead Redemption

Maffia 2

Just Cause 2

Assassins Creed Brotherhood

GTA IV Complete Edition

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Empfehlungen:).

auf jeden fall würde ich sagen Just cause 2 und gta. an den beiden hast du sehr lange spass dran, schon alleine für die platins. wenn du dann noch willst würde ich ac brotherhood und RDR empfählen. mafia 2 eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halo:),

welches dieser Spiele könnt ihr mir empehlen?

Red Dead Redemption

Maffia 2

Just Cause 2

Assassins Creed Brotherhood

GTA IV Complete Edition

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Empfehlungen:).

Ja auf jedenfall Just Cause 2 und Read Dead Redemption (bei RDR habe ich aber nur das Addon gespielt, bis jetzt^^)

Also JC2 hat eine riesige offene Karte, also Open World, einige gute und lustige Waffen (Bubleblaster^^), viele und abgefahrene Fahrzeuge (über 100), viel zu entdecken, eine ganz ansehnliche Story und eine sehr gute Grafik.

Red Dead Redemption ist auch ein Open World Game mit einer klasse Story und guten Grafik.

stehe ja vor der ähnlichen entscheidung wie du joppens :D

also wenn du ne schwere platin bei guter grafik haben willst dann kz2 fertig machen ;) resi und uc2 sind eigentlich klare must haves :)

und über vanquish und infamous warte ich ja auch noch zu mehr meinungen ^^

Ja habs schon gelesen.^^

Hm Killzone 2 werde ich vermutlich nicht auf Platin bringen, da es mir zu schwer ist :)

Uncharted 2 hab ich schon Platin und ja ganz klares Must Have.

Ja paar Meinungen wären schon ganz gut, denn falls es nicht mehr alle Games geben sollte, wären eventuelle Alternativen nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche Hilfe bei meiner Entscheidung. Zur Auswahl stehen für mich momentan:

-Brink

-L.A. Noire

Brink finde ich allein schon wegen den Charakter Gestaltungsmöglichkeiten total cool. Zudem gefällt mir Klassensystem und die Grafik sehr. Ich habe allerdings Zweifel ob der Schwerpunkt des Spiels, also der Online-MP etwas für mich ist. Ich bin kein großer Teamplayer u. verfüge über kein Headset.

L.A. Noire ist für mich wegen der angekündigten "Open World" und den Storyelementen die mich an Heavy Rain erinnern interessant. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob das Spiel auch neben der Story noch genug bietet.

Letztendlich ist es für mich wichtig welches Spiel am meisten Langzeitmotivation bietet. Ich habe zu viele Spiele die nach kurzer Zeit wieder im Regal verschwinden ohne jemals wieder angefasst zu werden. Ich möchte nicht noch mehr davon.

Was würdet ihr mir also raten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halo:),

welches dieser Spiele könnt ihr mir empehlen?

Red Dead Redemption

Maffia 2

Just Cause 2

Assassins Creed Brotherhood

GTA IV Complete Edition

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Empfehlungen:).

Ich würde GTA4 und RDR nehmen, auch ACB ist sehr gut. Ich würde dir von Just Cause abraten, da es mir überhaupt nicht gefallen hat, aber das ist ja wie bekanntlich Geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche Hilfe bei meiner Entscheidung. Zur Auswahl stehen für mich momentan:

-Brink

-L.A. Noire

Brink finde ich allein schon wegen den Charakter Gestaltungsmöglichkeiten total cool. Zudem gefällt mir Klassensystem und die Grafik sehr. Ich habe allerdings Zweifel ob der Schwerpunkt des Spiels, also der Online-MP etwas für mich ist. Ich bin kein großer Teamplayer u. verfüge über kein Headset.

L.A. Noire ist für mich wegen der angekündigten "Open World" und den Storyelementen die mich an Heavy Rain erinnern interessant. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob das Spiel auch neben der Story noch genug bietet.

Letztendlich ist es für mich wichtig welches Spiel am meisten Langzeitmotivation bietet. Ich habe zu viele Spiele die nach kurzer Zeit wieder im Regal verschwinden ohne jemals wieder angefasst zu werden. Ich möchte nicht noch mehr davon.

Was würdet ihr mir also raten?

also bis jetzt kenn ich nur die story von la. noire. wenn du multiplayer fan bist würde ich mir Brink holen. da kommst du bestimmt auch als einzelgänger zurrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halo:),

welches dieser Spiele könnt ihr mir empehlen?

Red Dead Redemption

Maffia 2

Just Cause 2

Assassins Creed Brotherhood

GTA IV Complete Edition

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Empfehlungen:).

Just Caus 2

GTA

Platin dauert bei beiden sehr lang, aber beide Spiele sind sehr gut und mittlerweile auch billig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der saturn aktion würd ich auch sagen das resi un uncharted 2

must have's sind. dann noch infamous dazu und der fünfziger

ist meiner meinung nach gut angelegt. alle drei games sind absolut top.

kann aber auch majin empfehlen, auch ein echt gutes spiel

allerdings nicht mit den andern genannten zu vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war grad bei saturn und infamous gabs nich mehr... und da ich uc2 und resi schon platin hab ;) isses nun cod4, vanquish und motorstorm apocalypse geworden, danke für die paar antworten :)

Motorstorm Apokalypse?

Bei mir im Prospekt ist nur Pacifik Rift drin :emot-raise:

Ich werd mir morgen auch paar Spiele da holen.

Tendiere momentan zu Bulletstorm, Vanquish und James Bond. Bin mir aber bei Bulletstorm nicht sicher. Ist das sehr geschnitten, oder ertragbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorstorm Apokalypse?

Bei mir im Prospekt ist nur Pacifik Rift drin :emot-raise:

Ich werd mir morgen auch paar Spiele da holen.

Tendiere momentan zu Bulletstorm, Vanquish und James Bond. Bin mir aber bei Bulletstorm nicht sicher. Ist das sehr geschnitten, oder ertragbar?

Hier ein Video.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lquTH9qJnCE]YouTube - Bulletstorm - Gewalt-Vergleich: Cut vs. Uncut[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop pfennig, hab mich auch gewundert... geh am besten mal zu saturn, da gibts mehr spiele zur aktion als die im prospekt anzeigen!

wollte mir eigentlich auch anstatt motorstorm lieber infamous holen, aber das gabs da nich mehr oO, von daher ;)

und zu bulletstorm... gott, ich hab mir die uk version bei amazon geholt und die is richtig schön brutalblutigmetzelfreundlich :) aber die usk fassung hier ist ja einfach nur noch peinlich!!! wenn du dir das spiel holen willst, JA auf jeden fall, aber nicht in deutschland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorstorm Apokalypse?

Bei mir im Prospekt ist nur Pacifik Rift drin :emot-raise:

Ich werd mir morgen auch paar Spiele da holen.

Tendiere momentan zu Bulletstorm, Vanquish und James Bond. Bin mir aber bei Bulletstorm nicht sicher. Ist das sehr geschnitten, oder ertragbar?

stark ist untertrieben.

16, 66€ (saturn) für bulletstorm ist verlockend, aber die deutsche USK Version ist gerade zu lächerlich degradiert.

vaquish ist eine extrem gute wahl und wenn du 007-fan bist, dann hast du 2 echt gute spiele. Aber überlegts euch mit bulletstorm, es wurden nicht nur sequenzen oder kämpfe stark geschnitten, sondern auch wichtige und nützliche funktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stark ist untertrieben.

16, 66€ (saturn) für bulletstorm ist verlockend, aber die deutsche USK Version ist gerade zu lächerlich degradiert.

vaquish ist eine extrem gute wahl und wenn du 007-fan bist, dann hast du 2 echt gute spiele. Aber überlegts euch mit bulletstorm, es wurden nicht nur sequenzen oder kämpfe stark geschnitten, sondern auch wichtige und nützliche funktionen.

Bei dem Preis kann man eigentlich nicht nein sagen, aber ich weiss nicht :D

Und der User über mir. Amazon bietet leider auch nur die USK Version von Bulletstorm an .... :facepalm:

Ich hab schon gehofft, dass die wenigstens die PEGI Version anbieten würden ....

Vanquish und James Bond werd ich mir aber aufjedenfall holen. Und dazu vllt dann noch MotorStorm Apokalypse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...