Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir gestern Killzone 3 gekauft und konnte es noch nicht anzocken.

Und da ich noch ein wenig geld übrig habe wollte ich fragen ob ich mir noch Crysis 2 zulegen soll oder auf Mortal Kombat noch warten soll?

Mortal Kombat werde ich mir zwar auf jeden Fall holen aber ich weiß nicht wann...

Oder denkt ihr Killzone 3 reicht schon und ich brauch mir kein Crysis 2 zu holen?

Geschrieben

Ich denke wenn du Killzone hast, brauchst du erstmal kein Crysis. Wenn du dir Crysis aber so oder so demnächst holst, dann solltest du es dir im MM für 39 €, falls dieser bei der aktuellen Aktion mitmacht, kaufen.

Halte es aber für sinnvoll erstmal nur Killzone zu spielen.

Geschrieben

Ich kann euch jeden Crysis2 empfehlen richtig GEILES Spiel ich schwör es euch .

Geschrieben
Ganz klar FF13 :)
Ich empfehle Demon's Souls!

Habe es selbst noch nicht, sondern bekomme es nächste Woche aber habe genug Videos, Reviews und Testberichte gelesen u sagen zu können, wer Rollenspiele und eine gewisse Schwierigkeit an Playstation 3 Spielen mag, der hat mit Demon's Souls nen Volltreffer.

Zumindest kann man damit wesentlich mehr und abwechslungsreicher zeit verbringen als mit FF13, was ich persönlich garncht gut fand.

Aber nat. nur meien persönliche Meinung.

Danke euch beiden.

@ rafaeld92:

kannst du mir dann vllt ein "testbericht" schreiben?

hab jetzt auch schon rumgeguckt, aber ein paar mehr meinungen sind ja nicht unbedingt schlechter :D

Geschrieben
hi

soll ich mier

moterstorm (das neue) oder cysis 2 hollen ?

Zu Motorstorm kann ich dir nichts sagen, aber wenn du auf Shooter stehst kann ich dir Crysis 2 empfehlen. Ich habs mir heute mittag geholt und auch glatt den halben Tach gezockt. Sehr guter Singleplayer mit tollem Gamplay, toller Grafik und super Sound. (Dadurch, dass ich meine 5.1 Anlage ziemlich weit aufgedreht hatte konnten meine Nachbarn den Sound auch geniessen :biggrin5: ). Und der MP ist im Gegensatz zur Demo auch richtig gut geworden. Die Grafik ist auch im MP gut, Soundkulisse stimmt jetzt auch im MP und die Maps sind richtig geil gemacht. Das Game macht echt fun.

Geschrieben

so hab mir Crysis 2 geholt und ist echt super das Game.

bei MAG bin ich noch unschlüssig. aber für 15€ kann man ja nichts verkehrt machen. oder???

Danke nochmal für eure Empfehlung

Geschrieben
so hab mir Crysis 2 geholt und ist echt super das Game.

bei MAG bin ich noch unschlüssig. aber für 15€ kann man ja nichts verkehrt machen. oder???

Danke nochmal für eure Empfehlung

15 euro ist für ein durchschnittspiel richtig gut ! ;)

machst echt nichts falsch^^

Geschrieben
Also ganz im ernst, nen so grottigeres Fahrgefühl bzw Fahrverhalten wie bei HP hab ich selten (noch nie?) erlebt.

Wollte mir das Ding eigentlich holen, aber nach ner Viertelstunde Demo zocken war ich wirklich extremst enttäuscht.

gab es von tdu 2 ne demo? gibts die immer noch oder gab es dir nur für plus-Mirglieder?

Geschrieben

Moin n College von mir will Borderlands haben er bietet AC:B sollt ich das Tauschen?

Ich hab das zwar aber trotzdem würd ich mich über Antworten freuen :)

Geschrieben
Moin n College von mir will Borderlands haben er bietet AC:B sollt ich das Tauschen?

Ich hab das zwar aber trotzdem würd ich mich über Antworten freuen :)

Wenn du AC:B ja schon hast brauchst du es doch nicht zweimal:skep:

Geschrieben
Wenn du AC:B ja schon hast brauchst du es doch nicht zweimal:skep:

Da ist mir ja klar nur wollt ich wissen ob sich das LOHNT wenn ich das Speil tausche.

Nehmen wir mal an ich hab AC nicht sollt ich das dann Tauchen?

Geschrieben
Da ist mir ja klar nur wollt ich wissen ob sich das LOHNT wenn ich das Speil tausche.

Nehmen wir mal an ich hab AC nicht sollt ich das dann Tauchen?

Sind 2 ganz unterschiedliche Spiele, da hat jeder sein eigener Instinkt;)

Aber beide sind gut wobei ich den MP von AC:B scheisse finde.

Geschrieben

killzone 3 oder crysis 2?

also bei crysis2 hab ich mir überlegt dass ich diese gamestop aktion für 10 euro machen würde indem ich rdr und fifa 11 abgebe. lohnt sich das? oder ist killzone 3 für 60 euro besser?

Geschrieben

Also ich habe beide durch.

Crysis 2 ist ein FP-Shooter wie er Buche steht. Schnell, Actiongeladen und fordernd.

Also auf dem härtesten schwierigkeitsgrad hatte ich (als nicht FPS-Spieler) enorme Schwierigkeiten.

Killzone 3 ist auch ein sehr guter FPS, aber ich persönlich kam mit diesen Spiel besser klar. Die Arealen sind nicht so groß wie in Crysis 2 und somit überschaubar und es wurden n paar frische Ideen mit eingebracht. (Jatpack, "Mechroboter" usw.)

Die Story ist etwas trocken. Aber der Koop-Modus ist der Hammer! :)

Über die Multiplayer-Eigenschaften der Spiel kann ich dir nichts sagen, denn ich spiele keine MP.

Ich würde sagen, dass Crysis 2 ein bisschen, aber nur n kleines bischen, besser ist als Killzone 3. Aber da KZ 3 n offline Koop-Modus hat bevorzuge ich es doch, da es nichts besseres gibt als mit Kumpels ne runde im koop zu zocken. ;)

btw: Killzzone 3 UK ist komplett auf deutsch.

40,76 EUR Link

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...