Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also vom preislichen gesehen ist blur natürlich viel billiger als TDU2, da ja letzteres erst vor kurzem erschienen ist.

vom spielerischen kann ich dir leider nichts sagen, da ich keines davon besitze oder besessen habe.:biggrin5: Ich tippe aber mal auf TDU2, da Blur fast wie Split/Second ist und auf dauer wenig Motivation bieten könnte.

TDU2 ist von der Kartengröße und der Anzahl an Autos eher das bessere in sachen langzeitmotivation.:smile:

MFG;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da spalten sich wieder die geschmäcker dragarock ;) hab die demo von blur gespielt und fands lustig, aber als direkten "muss"kauf fand ich das iwie nicht. erinnert vom spielprinzip an klassiker wie mariokart aber ich finde da gibts nich so die langzeitmotivation.

bei tdu2 gibt es ne riesige karte, vieeeele autos, nen openworld mmorpg racing ^^ super grafik im vergleich.

allerdings hat halt jedes spiel seine vorzüge... blur das unrealistische, bunte und "mario kart style" ding ;) und tdu 2 die realistische, schön detailliert dargestellte grafik mit nem gameplay was gottseidank nicht wie gt5 so simulationslastig ist.

jez liegts an dir:

funracer

oder

openworld mmorpg racing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blur oder Test Drive Unlimited 2?

Was ist besser, bzw. welches würde sich von der Spieldauer und von der aktuellen Preislage mehr lohnen?

Also bei TDU 2 soll das Fahrgefühl nicht so dolle sein, wenn man mal die Test zur Rate zieht:

blur 87%:69% TDU 2 ;)

Hol doch Split/Second falls du es noch nciht hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

blur oder Test Drive Unlimited 2?

Was ist besser, bzw. welches würde sich von der Spieldauer und von der aktuellen Preislage mehr lohnen?

Kann mich den anderen Usern nur anschliessen.

TDU2 hat mein Bro und ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut. Macht am Anfang schon Spass aber auf die Dauer ist das nix für mich;)

Blur hat mein Bro auch und das macht deutlich mehr Spass, daher empfehle ich dir auch Blur;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab 70€ zur verfügung und hab eine auswahl folgender spiele aufgestellt die ich mir gern holen würde

PES 2010 - 6€

shaun white snowboarding - 7€

wet - 8€

fuel - 9€

HAWX - 9€

x-blades - 9€

world of outlaws sprint cars - 11€

avatar - 11€

bayonetta - 14€

prince of persia the forgotten sands - 15€

mx vs. atv reflex - 16€

uncharted 2 - 17€

sagt mir einfach ne kombination die 70€ müssen auch nich komplett ausgereizt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 70€ zur verfügung und hab eine auswahl folgender spiele aufgestellt die ich mir gern holen würde

PES 2010 - 6€

shaun white snowboarding - 7€

wet - 8€

fuel - 9€

HAWX - 9€

x-blades - 9€

world of outlaws sprint cars - 11€

avatar - 11€

bayonetta - 14€

prince of persia the forgotten sands - 15€

mx vs. atv reflex - 16€

uncharted 2 - 17€

sagt mir einfach ne kombination die 70€ müssen auch nich komplett ausgereizt werden ;)

Kann nur sagen, dass du dir auf jeden Fall Uncharted 2 holen solltest! Sehr geiles Spiel!! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab 70€ zur verfügung und hab eine auswahl folgender spiele aufgestellt die ich mir gern holen würde

PES 2010 - 6€

shaun white snowboarding - 7€

wet - 8€

fuel - 9€

HAWX - 9€

x-blades - 9€

world of outlaws sprint cars - 11€

avatar - 11€

bayonetta - 14€

prince of persia the forgotten sands - 15€

mx vs. atv reflex - 16€

uncharted 2 - 17€

sagt mir einfach ne kombination die 70€ müssen auch nich komplett ausgereizt werden ;)

Wet

Uncharted 2

Prince Of Persia

Avatar

Shaun White

(;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 70€ zur verfügung und hab eine auswahl folgender spiele aufgestellt die ich mir gern holen würde

PES 2010 - 6€

shaun white snowboarding - 7€

wet - 8€

fuel - 9€

HAWX - 9€

x-blades - 9€

world of outlaws sprint cars - 11€

avatar - 11€

bayonetta - 14€

prince of persia the forgotten sands - 15€

mx vs. atv reflex - 16€

uncharted 2 - 17€

sagt mir einfach ne kombination die 70€ müssen auch nich komplett ausgereizt werden ;)

Würde auf jeden Fall auf Bayonetta zugreifen,Wet,Uncharted und Hawx sind so die die man eigentlich wenn der Style einem Gefällt haben müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 70€ zur verfügung und hab eine auswahl folgender spiele aufgestellt die ich mir gern holen würde

PES 2010 - 6€

shaun white snowboarding - 7€

wet - 8€

fuel - 9€

HAWX - 9€

x-blades - 9€

world of outlaws sprint cars - 11€

avatar - 11€

bayonetta - 14€

prince of persia the forgotten sands - 15€

mx vs. atv reflex - 16€

uncharted 2 - 17€

sagt mir einfach ne kombination die 70€ müssen auch nich komplett ausgereizt werden ;)

Uncharted 2 sollte auf jeden Fall dabei sein. Tolle Story, super Steuerung, super Grafik, die Mischung aus Ballern, Klettern und Rätseln ist perfekt abgewogen. Das Spiel wird zu keinem Zeitpunkt langweilig. Für mich eines der besten PS3 Games. PoP Die vergessene Zeit sollte auch dabei sein. Ich fands net schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...