Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich könnte euch empfehlen falls ihr darüber nachdenkt, Resistance 2, Batman Arkham Asylum. Keine Neuheiten mehr aber SpielSpass garantiert ;)

Erst vor kurzem eine Empfehlung dazu gegeben.Ein wirklich geniales Spiel!

Ich kann dir Resistance: Fall of Man(Ohne Trophys) & Resistance 2 empfehlen!

Das sind wirklich 2 weltklasse Spiele, mit unglaublich hohen Spaßfaktor und jeder sollte sie mal gespielt haben.

Beide Spiele spielen in der Vergangenheit, die Welt wird von Bestien(Ja echten Bestien^^) überrant und es heißt Du+Stellenweise Team, gegen 1.000.000 Bestien.Großen, kleinen, fetten, schlanken, starke, schwache, scheinbar unbesiegbare.

Beides würde ich als Science-Fiction-Shooter einstufen...beide ab 18 aber nicht brutal.Das schlimmste was es gibt, wenn die Gegner durche eine 40mm zerfetzt werden oder wenn du wem den Kopf mit der Pumpe entfernst.

Resistance 2 hängt mit dem ersten Teil zusammen, von daher würde ich dir zu beiden raten.

Die Platin ist auch sehr leicht, Offline haste in 2 Tagen fertig und Online ist das längste die 10.000 Kills...also nur Zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir auch Resistance Fall of Man und Resistance 2, sind zwei klasse Spiele. Außerdem kommt dieses Jahr noch der dritte Teil raus.

Außerdem solltest du dir mal Battlefield Bad Company und Bad Company 2 anschauen (der einer ist ab 16^^).

Enslaved kannst du dir auch mal anschauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand etwas zu Trinity: Souls of Zill O'll sagen? Wie ist es, wie spielt es sich so?

Es sieht eigentlich ganz nett aus, aber eine Meinung von jemandem, der es schon ein wenig gespielt hat, wäre doch sehr hilfreich. :)

als tipp im store gibt es eine demo dazu da kannst du selbst testen ob du das spiel gut findest. ich selbst habe auch nur die demo gespielt und ich fand sie ganz ok aber nicht so das ich mir das spiel zum voll preis holen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mess Effect 2 ??

Habe schon den 1.Teil lang gespielt & fand es jedoch stellenweise langwirig. Ist der neue actionlastiger ?

Wie ist das Gameplay im Vergleich zum Vorgänger ?

Viele Fragen, aber ich bin am Überlegen es zu kaufen

Bei dem Game kannste mMn bedenkenlos zugreifen. Wenn du dich auch nur ein Fünkchen für den 1. Teil Interessiert hast, ist der 2. ein Muss. Das Gameplay finde ich noch besser, wie auch die Grafik und langwierig wird es wohl auch im 2. Teil sein, da es eben viel zu bereden und zu entscheiden gibt :D Der 2. Teil ist zudem etwas actionlastiger (wenn du das magst, umso besser ;)) Wenn du dich aber auf die Geschichte einlässt, ist es eines der besten Rollenspiele überhaupt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand etwas zu Trinity: Souls of Zill O'll sagen? Wie ist es, wie spielt es sich so?

Es sieht eigentlich ganz nett aus, aber eine Meinung von jemandem, der es schon ein wenig gespielt hat, wäre doch sehr hilfreich. :)

Hab' die Demo jetzt mal ein wenig gezockt.

Ist ganz nett das Spiel, aber jetzt sofort holen würd ichs mir nicht. Vielleicht, wenns mal billiger ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist n eigenes Spiel du brauchst Teil 1 dafür nicht.

Kann jemand etwas zu Mod Nation Racers sagen?

Empfehlenswert ? Online/Offline Gut?

Also ich finde Modnation Racers richtig klasse. Hier mal ein paar Plus- und Minuspunkte.

positiv:

- Mod- (Charakter), Auto- und Streckeneditor, dadurch gibts also praktisch unendlich Mods, Autos und Strecken

- man kann durch den Kreativmodus selbst Dinge gestalten, wie z.B. Mario oder batman, usw.(ala Little Big Planet)

- 4 Spieler Offline Splitscreen

- 12 Spieler Online Rennen

- lustige Kommentatoren ^^

- aufrüstbares Waffensystem (gibt 3 Stufen von jeder Waffe, je höher desto besser) aber...

- jedes Item kann nach vorn und hinten geschossen bzw gelegt werden

- Turboleiste, mit der man boosten oder das Schild aktivieren kann

- Fahreigenschaften können verändert werden (es kann auf Geschwindigkeit oder Beschleunigung und auf Driften oder "Grip"(weiß grad net wie es im Spiel heißt ^^) jeweils ein oder zwei Punkte zu lasten des jeweils anderen Punktes geskillt werden

- verschiedene Schwierigkeitsgrade

- cooles Driftsystem aber...

negativ:

- ... relativ wenige verschiedene Waffen (Raketen,Blitze, Minen, Turbo)

- ... gewöhnungsbedürftige Steuerung

Also im Endeffekt von mir eine klare Kaufempfehlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...