Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe 50€ ..

Und ich will mir 2 der folgenden Spiele holen:

CoD Black Ops; Sly Trilogy; PoP Trilogy ...

Da zwei meiner Freunde jeweils eins der Spiele besitzen (Sly, BO) werde ich mir wahrscheinlich PoP und CoD holen, da Sly ja sehr einfach durchzuspielen ist. Lohnt sich das, oder kann man Sly auch öfters spielen, sodass es sich lohnen würde das zu kaufen?

Ich denke, du fährst am besten wennste dir CoD BO und die PoP Trilogie kaufst und die Sly Trilogie ausleihst :smile:

Geschrieben
Ich habe 50€ ..

Und ich will mir 2 der folgenden Spiele holen:

CoD Black Ops; Sly Trilogy; PoP Trilogy ...

Da zwei meiner Freunde jeweils eins der Spiele besitzen (Sly, BO) werde ich mir wahrscheinlich PoP und CoD holen, da Sly ja sehr einfach durchzuspielen ist. Lohnt sich das, oder kann man Sly auch öfters spielen, sodass es sich lohnen würde das zu kaufen?

Hol dir bloß nicht CoD BO, das Spiel ist der totale Reinfall :banghead:

Dann hol dir schon lieber CoD MW2. (falls du es noch nicht hast)

Geschrieben
Hol dir bloß nicht CoD BO, das Spiel ist der totale Reinfall :banghead:

Dann hol dir schon lieber CoD MW2. (falls du es noch nicht hast)

Klar hatte ich das, habe es online auch ziemlich lange gespielt ...

Aber wieso sollte ich es mir nicht holen, dann sag mir mal warum es schlecht ist, fand den Zombie-Modus gespielt, fand ich nicht schlecht ...

Geschrieben
Klar hatte ich das, habe es online auch ziemlich lange gespielt ...

Aber wieso sollte ich es mir nicht holen, dann sag mir mal warum es schlecht ist, fand den Zombie-Modus gespielt, fand ich nicht schlecht ...

Joa, Zombie-Mode und Singleplayer ist echt Top!

Nur der Multiplayer leider nicht...

Viele Verbindungsprobleme, alles sehr unausgeglichen, 90% spielen nur mit 2 Waffen (AK74u, Famas).

Ich hab das Spiel seit Release gezockt, klar zunächst macht es Spaß, aber es gibt zuviele Spiele die einfach viel besser sind.

Wäre zu der Zeit was besseren auf dem Markt dann würde ich es auch garnicht erst so lange spielen.

Habe das Spiel lange verteidigt aber mal ehrlich, es ist einfach schlecht...

Geschrieben

Black ops ist anfangs wircklich interessant macht auf dauer aber kein spaß mehr zombie mode kann man wohl spielen aber multi :/ kann auch an meiner verbindung liegen aber selbst wenn alles rund läuft wird multi auf dauer langweilig :/

Geschrieben
also bei mir steht zur Wahl:

DS2 (sehr brutal oder?)

oder

R2

Was meint ihr jetzt endgültig?

R2 ist ein alter Schinken, ist zwar ein ganz nettes Spielchen, aber nichts, was vom Hocker reisst. DS2 hingegen ist ein TOP Game, tolle Grafik, düstere Athmosphäre, hervorragender Sound, insgesamt einfach ein geniales Gesamtpaket, das uneingeschränkt empfehlenswert ist.

Geschrieben
R2 ist ein alter Schinken, ist zwar ein ganz nettes Spielchen, aber nichts, was vom Hocker reisst. DS2 hingegen ist ein TOP Game, tolle Grafik, düstere Athmosphäre, hervorragender Sound, insgesamt einfach ein geniales Gesamtpaket, das uneingeschränkt empfehlenswert ist.
Ich habe Dead Space 2 mal 2 Tage bei nem Freund gespielt, echt top spiel wenn du auf horror stehst!

Ich stimm euch beiden mal kommentarlos zu. Dead Space 2 ist echt eines DER Games für die PS3.

Obs nun besser oder schlechter ist, als der 1. Teil wird sich dann am Wochenende zeigen, wenn ich dann endlich mal durch bin. :biggrin5:'

Geschrieben

Ach ja noch eine frage ,ich wollt mir demnaechst ein paar games ausleihen wo die Platin einfach ist koenntet ihr mir ein paar games nennen.;)

thx im vorraus :smile:

Geschrieben
Ach ja noch eine frage ,ich wollt mir demnaechst ein paar games ausleihen wo die Platin einfach ist koenntet ihr mir ein paar games nennen.;)

thx im vorraus :smile:

Assassin's Creed 2, Call of Duty Black Ops.

Wenn du boosten willst dann eventuell auch Split Second Velocity.

Geschrieben
Was kann man mir so positives bzw. negatives zu WRC sagen?

gibt es einen online-Pass oder sowas?

Also von mir wirst du durchaus (fast) nur positives über das Spiel hören. MMn das beste Rallyspiel. Die Fahrzeuge verhalten sich sehr realistisch und den Wagen auf der Strecke zu halten ist nicht immer sehr einfach. Desweiteren besitzt das Spiel noch alle Lizenzen, neben der WRC auch von J-WRC, S-WRC und P-WRC. Der Online-Modus ist sehr spannend aufgebaut und basiert auf dem Original-Meisterschaftsprinzip. Man kann aber auch Einzelrallys und Etappen fahren. Der Online-Modus ist für mich der Höhepunkt im Spiel.

Ich spiele ihn immer noch obwohl ich schon längst Platin habe.

Als Negativpunkte könnte man höchstens 3 Sachen nennen.

- Grafisch ist das Spiel kein Vorzeigegame. Da hätte man wohl doch mehr rausholen können. Allerdings finde ich, dass man sich sehr an die Grafik gewöhnen kann im Spiel und diese dann doch nicht so schlimm ausfällt.

- Der Karrieremodus ist seeehr seeehr langatmig. Dutzende von Events, und obwohl das Spiel 78 Etappen hat(13 Strecken in 6 Variationen), hat man das gefühl, man fährt pausenlos immer wieder dieselben Etappen.

- Ein recht hoher Schwierigkeitsgrad im Online-Modus. Wenn du Online was reißen willst, musst du das Spiel schon sehr gut können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...